Wie findet ihr die klarglasscheinwerfer????

BMW 3er E36

Wie findet ihr die????

Hi Leutz, will mir jetzt noch nen paar schöne klarglasscheinwerfer mit standlichtringen kaufen. mir gefallen diese hier sehr gut:
http://www.x-tuning.de/.../pd-501606888.htm?...

könnt ihr die empfehlen und wie ist die qualität? Die hellas will ich nicht, da sie mir nicht so gut gefallen

25 Antworten

also ich find die ringer wesentlich besser als die großen glubschaugen. aber ansichtssache.

hat diese scheinwerfer denn sonst jemand eingebaut und kann er nen paar infos posten und wo gibts die dinger denn billiger????

Hallo,

also ich habe mir die Scheinwerfer von FK auch vor kurzem eingebaut. Die Passgenauigkeit finde ich super. Die Helligkeit der Ringe könnte etwas besser sein, vielleicht kann man ja ein paar stärkere Birnchen einbauen? Mir gefallen sie aber trotzdem sau gut. Was mir nicht so gut gefiel, dass man die Leuchtweitenregulierung von den alten Scheinwerfern benutzen muss. Ist halt wieder extra Aufwand, bis man das umgebaut hat. Dicht sind meine bis jetzt auch, und es hat in den letzten zwei Wochen bei uns jede menge geregnet!

Ich muss meine nur demnächst mal einstellen lassen, obwohl die Leuchtweitenregulierung ganz runtergedreht ist, scheinen die Scheinwerfer viel zu hoch. Weiß jemand von euch was sowas kostet?

hab ich noch ganz vergessen:

ich habe meine bei Ebay für 199,- ersteigert.

Ähnliche Themen

@ rene: nix, fahr zu atu, die amchen das glaub ich umsonst, oder nen euro in die kaffeekasse!

@ Gr33nAcid

Danke für den Tipp, werde gleich morgen mal zu ATU fahren.

Hatte mich auch für die Hella entschieden (mit schwarzem Hintergrund).
Die sind zunächst mal 1A verarbeitet (5er originale sind ja auch von Hella).
Im Gegensatz zum E39 wurden die mittlerweile weiter verbessert. Ich habe die derzeit hellsten LED drin. Die Ringe sieht man am Tage deutlich. Nachts unglaublich geil. Jeder hat bisher gedacht, ich hätte Xenon.

Bin top zufrieden mit den Teilen, sind ihr Geld wert.

Zitat:

Original geschrieben von Kaske

Hatte mich auch für die Hella entschieden (mit schwarzem Hintergrund).
Die sind zunächst mal 1A verarbeitet (5er originale sind ja auch von Hella).
Im Gegensatz zum E39 wurden die mittlerweile weiter verbessert. Ich habe die derzeit hellsten LED drin. Die Ringe sieht man am Tage deutlich. Nachts unglaublich geil. Jeder hat bisher gedacht, ich hätte Xenon.

Bin top zufrieden mit den Teilen, sind ihr Geld wert.

was haben die standlichtringe mit xenon zutun oder sind die bei dir leicht blau oder wie.. ich hab in meinen standlichtern 6er leds drin

hier ma tagsüber

und hier ma abends.. ich find die sehen bisi nach xenon aus.. leider nur viel zu schwach.. aber auffallen tuen die schon für standlichterschen...

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

was haben die standlichtringe mit xenon zutun oder sind die bei dir leicht blau oder wie.. ich hab in meinen standlichtern 6er leds drin

hier ma tagsüber

Praktisch eigentlich nichts, aber alle anderen haben Xenon bei mir vermutet und das kann definitiv nur an dem hellen Licht der Standlichtringe bzw. deren LED´s liegen. Übrigens nix blau, strahlend weiß.

Achso, es gab auch mal einen Test der E36 Scheinwerfer und zwar Serien- und Nachrüstscheinwerfer (ohne Xenon) und die Nachrüst-Ring-Hella-H7 waren die besten, dann folgten die Serienteile und dann mit Abstand der Rest. Die H1er kann man ohnehin vergessen.

P.S. Auf meiner website habe ich die Ringe an und zwar bei Tageslicht (strahlender Sonnenschein).

ja wie gesath, hab meien seit November 2003 drinne, und von allen ringen sieht man die mit am besten!

von FK hab ich nur mal gehört, das die beschlagenn sollen?!

Deine Antwort