ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Wie Findet Ihr die Felgen?

Wie Findet Ihr die Felgen?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 27. Dezember 2012 um 21:54

Hallo Leute,

habe diese Felgen bei ebay gefunden.

http://www.ebay.de/itm/300765032320?...

Habe bei google schon gesucht, aber kein 4f mit den Felgen gefunden?

Würden die passen? was sagt Ihr ?

Ähnliche Themen
17 Antworten

Ich finde sie einfach gruuselig!:rolleyes: -zu unruhig

nicht mein geschmack. Auch zu "unruhig".

mir gefallen die auch nicht aber es ist halt Geschmackssache...

Sehr unschön! :eek:

Muss du doch wissen, welche du kaufen möchtest...

Würden nur mit Zentrierringen passen und mit Einzelabnahme. Die ET33 ist mit entsprechenden Reifen 245/255 auch grenzwertig. Und das du keinen 4F damit findest, ist auch klar, denn es ist ja eine 4G-Felge.

Wie ich die finde? Hässlich....:rolleyes:

7,5 J finde ich für den Duchmesser von 19 Zoll ziemlich schmal. Ich weiß jetzt nicht welche Reifengröße da drauf soll, aber mehr als 225er würde ich nicht wagen, sonst wird das Fahrgefühl zu schwammig.

Zitat:

Original geschrieben von audi-boy

Hallo Leute,

habe diese Felgen bei ebay gefunden.

http://www.ebay.de/itm/300765032320?...

Habe bei google schon gesucht, aber kein 4f mit den Felgen gefunden?

Würden die passen? was sagt Ihr ?

Das sind > "Winterräder" für den 4G :eek:

(für 235/45)

DieFelgenbreite(-maulweite) von 7,5 "

ist für Deinen 4F zu schmal

für mögliche, zugelassene 245/35 bzw. 255/35

benötigst Du Mindest-Felgenbreite 8" bzw.8,5"

Eine Reifenherstellerfreigabe für "Deine Reifengrößen"

auf 7,5" halte ich für unwahrscheinlich :(

btw:wie Du an anderen Kommentaren feststellen kannst:

> " Geschmack macht einsam " :(

7,5" echt witzig :D Das Aussehen geht so - also schön finde ich die Felgen nicht wirklich. Auf der anderen Seite gibt es viel schlimmere Designs.

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Wie ich die finde? Hässlich....:rolleyes:

aber sowas von!

Themenstarteram 23. Januar 2013 um 12:14

Was sagt Ihr zu den

http://www.ebay.de/.../181058168084?pt=Auto_Felgen&hash=item2a27e86514

Also ich würde eindeutig die zweite vorgeschlagene Variante bevorzugen.

Mir stellt sich allerdings die Frage: Warum interessiert es dich, was die MT-Nutzer von den Felgen halten?

Dir müssen sie doch gefallen. Und wenn du auf Pink-Weiße Felgen mit goldenen Herzchen stehst dann ist das doch auch dein Ding.

Themenstarteram 23. Januar 2013 um 16:21

mir gehts auch mehr drum ob die grösse ok ist ob die passen

Zitat:

Original geschrieben von bnutzinger

Also ich würde eindeutig die zweite vorgeschlagene Variante bevorzugen.

Mir stellt sich allerdings die Frage: Warum interessiert es dich, was die MT-Nutzer von den Felgen halten?

Dir müssen sie doch gefallen. Und wenn du auf Pink-Weiße Felgen mit goldenen Herzchen stehst dann ist das doch auch dein Ding.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Wie Findet Ihr die Felgen?