Wie findet ihr die Aprilia RS 125 ??

Hallo, ich bin neu hier !
Ich würde gern mal wissen, was ihr von der RS 125 haltet ?
Ich kaufe mir dem nächst eine, vielleicht fährt ja auch hier jemand ne RS 125...

117 Antworten

thx für die antwort aber wirklich stark sind ja 120 km/h net

wird mir also wohl nix anderes übrig bleiben als doch in den etwas illegalen rahmen zu fallen

mfg Amorphis

@Hitman: Die 125er schaffen schon die 170. Dann muss man allerdings alle verjüngungen aus dem Auspuff holen. Die Teile haben dann auch meist um die 28-30 ps, d.h. du brauchst den großen Schein.

hi,

ja ok ,das ist mir schon klar, aber ich sprech halt von Leichtkrafträdern, denn schließlich heißt ja das Forum hier auch so! 😉

greetz

hitman

ich kenn einige aus anderen foren die ne NSr offen haben und locker 140 fahre ( 15ps!) Brauchst nur nen neuen jolly dran baun und zack fährste schon schneller und hast aber auch mehr ps, aber wehn interessiert das???

Ähnliche Themen

@ DT50-R: Die Mito gab's nur eine kurze Zeit lang mit einem 7-Ganggetriebe. Die Neuen haben nur noch 6.

@ all: die Mito mit 7-Ganggetriebe kommt locker auf 170 Sachen! Ein Freund von mir hat die und fährt im 5.Gang bereits 140!
Da haben's sogar die RS-Fahrer schwer ihn einzuholen. Finde die Mito schöner als die RS.
Überlege mir selbst eine zu holen, wenn ich meinen Motorradführerschein hab.

Zitat:

Original geschrieben von meiko

ich kenn einige aus anderen foren die ne NSr offen haben und locker 140 fahre ( 15ps!) Brauchst nur nen neuen jolly dran baun und zack fährste schon schneller und hast aber auch mehr ps, aber wehn interessiert das???

jolly ??

wen es interessiert ? naja ich hab jetzt seit insgeseamt 4 jahren den lappen, und ich hänge irgendwie dran , möchte ihn ungern wegen meiner Leidenschaft für speed (Ford Probe GT 2.2 Turbo Mustang edition spricht für sich *gg*), gefährden.

also wenn ich dir einen tipp geben kann......
keine italiener zu kaufen. aprilia, cagiva. die dinger sind vielleicht ganz geil, aber wenn du die auf machst dann hast du nur noch geschiss mit den teilen: motor, kolben, bremsen,usw.. offen kannst du die teile wegschmeisen und vorallem zahlst du bis zu 1000 Eu mehr für ne aprilia , cagiva wie für ne honda nsr 125 oder ne 125er sachs. also mein tipp ein japaner oder deutsche wertarbeit. gruß steve

nur wie und die japaner bauen vom aussehen nur müll!!! Wer will mit 16 jahren ein shopper fahren 😉 also wirklich???

kleine Randbemerkung...

Zitat:

Original geschrieben von DT50-R

...die nämlich ein ducati look! Ohne scheiß von weitem meinst das die mito eine ducati ist...

Stimmt. Ich hau mir immer wieder die Hand vorn Helm, wenn ich aus Versehen wieder eine gegrüßt habe😁

Gruß Dominik😉

aprilia

@meiko: so ein scheiss.....schon mal was von honda nsr gehört???? die einzig wahre 125er. das ist kein chopper!!!!

@meiko: was ist ein jolly???🙂^^

Re: aprilia

Zitat:

Original geschrieben von Sturmsoldat

@meiko: so ein scheiss.....schon mal was von honda nsr gehört???? die einzig wahre 125er. das ist kein chopper!!!!

hää?? Ich hab ne NSR!! Aber das ist kein japaner! Sonder wurde die in Italien gebaut ( die meisten) .

Re: Re: aprilia

Zitat:

Original geschrieben von meiko

hää?? Ich hab ne NSR!! Aber das ist kein japaner! Sonder wurde die in Italien gebaut ( die meisten) .

@meiko

jaja. ducati ist russisch, aprilia ist dann bestimmt aus amerika, weil die ham da bestimmt ein werk. ooooo bmw kommt aus aus amerika, denn der z3 wird in amerika gefertigt. coole logik. honda ist kein japaner. das aussehen kommt nicht von honda, denn deine wurde ja in italien gefertigt.

gruß Steve🙂

Zitat:

Original geschrieben von Dread-Lord

Die höchste Topspeed haben natürlich die 125er Sprotler: Honda NSR, Aprilia RS, Cagiva Mito, Sachs XTC. Die liegen alle im Geschwindigkeitsbereich von ca. 120km/h (+-2-3km/h). Auch bei der Beschleunigung unterscheiden sie sich meist nur um 2-3 Zehntel Sekunden.

*lol* bist du eigentlich stolz auf deine 95 km/h ???

ich hab ne RS 50 und meine fährt 120 km/h auf geraden strecken... ^^

Deine Antwort