Wie findet ihr die Aprilia RS 125 ??

Hallo, ich bin neu hier !
Ich würde gern mal wissen, was ihr von der RS 125 haltet ?
Ich kaufe mir dem nächst eine, vielleicht fährt ja auch hier jemand ne RS 125...

117 Antworten

Wenn du das so gerechnet hast dann passts ! Gebe dir dann also vollkommen Recht ! Und muss wohl auch zugeben dass die Rechnung die ich zum vergleich angestellt hatte nicht viel "taugt".
Ich wohne im PLZ Gebiet 34... also irgendwo mittig zwischen Paderborn und Kassel, mehr verrate ich dann wenns soweit ist.

schönen Gruß

Da komm ich mim hänger hin sind 300km da ist ein bischen zu weit auf der kleinen motorsäge!

Zitat:

Original geschrieben von V-Twin Racer

Zitat:

Original geschrieben von fettGolf2syncro

Ich kann euch meinen Brief zeigen wenn ich ihn finde! Habt ihr schonmal was von extrem hochzüchten gehört? Die Motorräder in der MotoGP also die 900er laufen auch schneller wie ein Formel1 Auto wenn hier keiner ahnung hat dann seid ihr das!
Alter Schwede, hör auf dich öffentlich zu blamieren!
So ein Müll! Naja, belustigend ist es dennoch, also weiter so!
Vorallem sind die MotoGP´s in den Kurven um ein vielfaches schneller wie nen Formel1 Wagen 😉 😁

Die Sache ist nur das ich von einer graden strecke ausgegangen bin und die endgescdhwindigkeit von den motogp maschinen höher ist als die eines Formel eins autos, gab es auch schon berichte drüber im fernsehen!

Ist ja schön und gut, aber was hat das mit der Sache hier zu tun?

Die Aerodynamik von Formel 1 Wagen ist im übrigen eh weniger für auf hohe Geschwindigkeiten ausgelegt sondern in erster linie für hohe kurvengeschwindigkeiten, d.h. anpressdruck ohne ende, sonst könnten die auch noch deutlich schneller.

Ähnliche Themen

Hoe giebt es viel dummes Geschwätz
1.Gibts ne Mito mit 7 Gang getriebe
2.Gibts für ne nsr wie einer bahauptet hat kein 190ccm satz dafür müsste man dann schon ne Kurbelwelle mit größerem hub selber baun :-)
Nsr haben offen max. 23 ps (laut tabellwenbuch)
Eine Apriliars 125 jedoch 34ps
Meine Aprilia rs 125 lauft fast ca 190km/h

Link hier falls mir keiner glauben schenken will
http://youtube.com/watch?v=27zMbhiT0cQ

Man bedenke aber das ich ein 154ccm Polini satz drinn habe,Rennauspuff,34mm Flachschiebvergaser Pneumatisce Rave 2 Auslassteuerung und eine ellenlange übersetzung drin habe.
Dann Meinen irgentwelche dahergelaufenen möchtegerne tuner das ihre nsr wenn man sie aufmacht 190 lauft lach.
Alles nur gerede und kein Hintergrund meine meinung

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Keller

Hoe giebt es viel dummes Geschwätz
1.Gibts ne Mito mit 7 Gang getriebe
2.Gibts für ne nsr wie einer bahauptet hat kein 190ccm satz dafür müsste man dann schon ne Kurbelwelle mit größerem hub selber baun :-)
Nsr haben offen max. 23 ps (laut tabellwenbuch)
Eine Apriliars 125 jedoch 34ps

Meine Aprilia rs 125 lauft fast ca 190km/h

Na da geht das dumme Geschwätz ja munter weiter 😁

sers leute!
mach bald den a1 und wollte euch fragen, welche "maschine" ich mir zulegen sollte.
sollte n sportler sein, also kein chopper und n relativ neues modell.
der motorrad-gebrauchthändler um die ecke hat ziemlich viele, aber ich weiß nich welche grundsätzlich was taugt.
also wenn ihr mir einfach n paar modelle sagen könntet, des wär nett

danke im vorraus,
der s. aus g.

2T oder 4T?
Preislimit?

preis eig wurscht, weil wenn dann kauf ich mir eine gebrauchte, und da muss ich halt dann mim händler um die ecke verhandeln.
ob 2takt oder 4 takt is mir wurscht, ich hab nämlich keinen plan von den vor- und nachteilen bei 2 od. 4 takt

Dann schmeiße ich einfach mal ein paar Namen in den Raum...
Cagiva Mito
Aprilia RS
Honda CBR (kein echter Sportler, nur ein wenig sportlich angehaucht)

Yamaha TZR und Honda NSR fallen ja weg, weil sie nicht schon was älter sind...

ok, danke!
also honda nsr und so kommen evtl. auch noch in frage
aber ich finde mit google nirgends die technischen daten der modelle.
außerdem hoofe ich, dass mir jemand die vor-und nachteile der einzelnen modelle sagen könnte

danke im vorraus,
der s. aus g.

Sieh mal in dein Postfach...

danke

Deine Antwort