wie findet ihr den neuen VW Touareg W12
hallo zusammen. habe diese woche meinen w12 bekommen und möchte von euch gerne wissen was ihr von diesem auto haltet. ich danke euch schon für ehrliche und viele antworten.
27 Antworten
Fake, löschen, danke.
sind eigentlich irgendwo ferien???
Zitat:
Original geschrieben von vw touareg w12
ihr seit ja alle ganz wiztig!
mein name ist rudolph e baer
mir gehört die in der schweiz sehr bekannte privatbank julius baer
Meld dich bei mir per PN, und dann klären wir das.
Wenn du wirklich bist was du zu sein vorgibst und das lässt sich besätigen, dann bist du hier gern willkommen.
Du musst aber auch verstehen das hier ale etwas skeptisch sind.
Wohl eher der Erzähl-Baer.
Ähnliche Themen
Zitat:
Wenn ich sehe, dass ich mit dem Entwicklungsstand von 1996 mit meinem E39 BMW M5, der nicht annähernd soviel gekostet hat wie ein Phaeton W12 oder auch nur ein T V10, geschweige denn einem T W12, spielend an diesen Autos auf der Landstr. und der AB vorbei ziehe, und trotzdem mit absolutem Komfortgefühl durch die Gegend fahre, sollte man sich bei den aktuellen Preisen, die insbesondere für angeblich TOP-Motoren bei VW (oder auch AUDI) angeboten werden, fragen, ob es die Kisten wirklich wert sind.
hallo LinkerBlinker,
bezüglich des W12 hast du schon recht, der Phaeton hat keine Chance gegen den M5 E39. Hatte selbst den M, bis er abgebrannt ist, kann bei Interesse mal Bilder davon reinstellen.
Aber am A8 Zwölfzylinder beist man sich die Zähne aus, der geht in 16sec auf 200, das schafften die M5 nicht. Ist auch egal, ich weis selbst noch, wie stolz ich auf meinen m5 war, nachdem er bei sportauto den wesentlich neueren RS6 deklassiert hat!
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Wonderball
hallo LinkerBlinker,
bezüglich des W12 hast du schon recht, der Phaeton hat keine Chance gegen den M5 E39. Hatte selbst den M, bis er abgebrannt ist, kann bei Interesse mal Bilder davon reinstellen.
ohja mach mal. wieso ist der abgefackelt??
Zitat:
dann dürfte es für Sie ja ein leichtes sein Fotos von Ihrem Touareg W12 zuposten, denn ich kenne auch nur die Bilder die man im Internet so sieht. Wie wäre das?? Sie haben doch sicherlich eine DigiCam oder??
Zitat:
ohja mach mal. wieso ist der abgefackelt??
okay, Pics kommen übermorgen, muss die erst scannen. Der M5 stand in meiner Firma in der Waschgarage für LKWs, davor mein Wohnmobil, welches den Brand meiner Firma auslöste. War wohl ein Kurzschluss in der Elektrik, Folge waren ca. 3000qm Werkhalle vernichte, die restlichen 4000qm durch Löschwasser, Brandrückstände und kaputte Statik auch im Eimer. Gott sei Dank gut versichert, wünsche ich trotzdem keinem! Die Fotos sind ziemlich krass, dem guten M5 hats sogar die Felgen bis auf kleine Stummel weggebrannt!
mfg
@All,
ist ganz schön flach hier in diesem Thread. Mein Auto hat mehr, ist schneller ... Kingt wie die uns von Frauen oft nachgesagte Rangelei unter Männern "meiner ist gr ...." :-)
Diese banale Rangelei ist meines Erachtens eines Touareg - Fahrers nicht würdig! Gewissen Leuten würde ich dieses gerne mal auf den Weg mitgeben.
Viele Grüsse,
Holger
P.S. Ich habe ein Touareg und dieser macht er viel Spass, das muss ich keinem anderen auf das Auge drücken ;-)
Zitat:
Du bist aber noch viel witziger (oder wiztiger?), der schreibt sich mit f, nicht mit ph, und kann vermutlich auch etwas besser Deutsch als Du.....
ach nich so eng sehen... der Touri W12 Fahrer ist im Mercedes Forum sehr bekannt da er sich ständig neu anmeldet, dumme Fragen stellt und noch viel dümmere Kommentare liefert...
Nur seine Namenswahl lässt in letzter Zeit nach.. Beispiele wären da
SL 500 R230
SLK 200 R171
Mercedeschecker
und natürlich sein erster Name überhaupt...
Markis... damals war er noch Sohn eines Bauunternehmers bzw. ach ist auch egal.. einfach ignorieren ist das beste
Zitat:
Für nen Bänker kennst Du Dich mit Geld aber schlecht aus.
Denn Deine Karre ist in einem Jahr nur noch die Hälfte wert!
Prima Geldanlage! Haha!
Genug geschwafelt.
*closed*