ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. wie findet ihr den neuen slk?

wie findet ihr den neuen slk?

die erlkoenig-fotos fand ich cool. aber jetzt sieht man ja dir ersten "echten". die bei mercedes haben ja noch im letzten moment einen richtigen rentner-flitzer hingekriegt, oder? schade

Ähnliche Themen
30 Antworten

Hallo Dobi,

also so würde ich das keinesfalls unterschreiben.

Mir persöhnlich gefällt der Wagen schon gut. Allerdings muss ich zugeben, dass ich nicht all zu viele Fotos gesehen habe, die ich als wirklich echt identifizieren konnte.

Im März in Genf wissen wir mehr.

Gruß aus Niederbayern.

Anton

Hi Dobi,

also Renterflitzer würde ich keinesfalls sagen. Allerdings ist klar daß die Zielgruppe aufgrund des Preises doch schon ein gewisses Alter hat jedoch Rentner im SLK habe ich noch keine gesehen. Nun aber zum SLK. Ich finde die Front sehr gelungen zumal das Design mit F1 Anleihen bei MB doch was neues darstellt, ist meiner Meinung auch moderner als die jetzige Front. Vom Innenraum habe ich noch keine (ungetarnten) Fotos gesehen, das Heck hätte meiner Meinung nach schon etwas sportlicher/interssanter sein können, jedoch bin ich mir ziemlich sicher daß es real nochmal besser Aussieht wie jetzt auf den ersten Schnappschüssen. Meiner Meinung nach ein gelungenes Auto.

Bis auf den Preis, da schlägt MB bestimmt wieder zu.

Gruss chris

neues slk

 

viel mehr ein auto, und weniger ein frauen auto als der jetzige slk.

auch die neue motoren gefallen mir datenweise sehr gut, meine frau fahrt in diesem moment der slk 230 kompressor.

190 ps isst da genugend, aber es darf fur den spass auch wesentlich mehr sein, dass auto isst nicht echt superschnell.

horte dass auch ein v8 eingesetzt wird und zwei neue v6 :-)

mir gefallt dass auto

euer hollander :-)

als rentnerflitzer würde ich ihn auch nicht bezeichnen, das design zielt eindeutig auf jüngere kaufer! dei Preise leider nicht, das ist aber halt so bei nem MB und ich finde das man da auch was für sein geld bekommt.

Dieses Auto ist einfach der Hammer! Bin im 200 Kompressor schon mitgefahren und wollte gar nicht mehr aussteigen! Genial sage ich euch!

Denke auch dass der neue SLK bestimmt wieder ein gefragtes Fahrzeug sein wird. Zumal das Design jetzt eindeutig die Verwandschaft zum SLR und zum SL (nach Facelift) darstellt. Jedoch ist der Preis mit ein bisschen Sonderausstattung ganz schön happig.

Gruss chris

Tja, das find ich recht schwach von DC. Eigentlich müsste man doch wissen, dass die Leute zur Zeit kein Geld haben!

Das wird ne ganz schwere Entscheidung zwischen dem SLK und dem NissanZ Cabrio! Klar, bei DC habe ich komfort und Sicherheit, doch wer fährt für den selben preis nicht lieber einen V6 mit 280 PS anstatt eines 200er mit 163 PS?!!?

Bin mal gespannt wie der SLK anläuft......und mal schauen was wir für unseren TT noch so en €uros bekommen :) :)

208 kontra 209

 

hallo erstmal

ich selber fahre ein 208 und mein vater ein 209, mit dem ich auch schon so etwa 5000 km gefahren bin.

ich möchte auf keinen fall tauschen.

die vorteile wie ich finde (fehlende b säule usw) wiegen den fahrspass nicht auf.......wirkt für mich zu nobel und unsportlich

Re: 208 kontra 209

 

Zitat:

Original geschrieben von Guido66

hallo erstmal

ich selber fahre ein 208 und mein vater ein 209, mit dem ich auch schon so etwa 5000 km gefahren bin.

ich möchte auf keinen fall tauschen.

die vorteile wie ich finde (fehlende b säule usw) wiegen den fahrspass nicht auf.......wirkt für mich zu nobel und unsportlich

Thema verfehlt....6......setzen!!! :)

€dit: vom stiel her, S-Klasse fahrer ;)

oh

 

sorry hier gehts ja um den kinderwagen von mercedes......

 

immer schön rechts fahren....jeder auf seine spur lol

@ Guido66 also mit Kinderwagen hat der SLK sowohl preislich als auch leistungsmäßig (163 bis 360 PS) meiner Meinung nichts zu tun.

Zitat:

Original geschrieben von Chris200

@ Guido66 also mit Kinderwagen hat der SLK sowohl preislich als auch leistungsmäßig (163 bis 360 PS) meiner Meinung nichts zu tun.

vielleicht ist er mit nem SLK immer in den Kindergarten gefahren?? :)

Zitat:

Original geschrieben von masterkill

Dieses Auto ist einfach der Hammer! Bin im 200 Kompressor schon mitgefahren und wollte gar nicht mehr aussteigen! Genial sage ich euch!

163 Ps 4 Zy zu laut zu laut.Fahre lieber 6 Zy als so eine laute Kiste oder?oder sitzt Du noch immer im Auto

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. wie findet ihr den neuen slk?