Wie findet ihr den E320 CDI?
Wie findet ihr den E 320 CDI der bei autoscout angeboten wird?
Das Leder ist doch dieses hier:
Erweiterte Ausstattung designo Leder bestehend aus:
Instrumententafeloberteil und Hutablage in
designo Leder anthrazit, Instrumententafelunterteil
und Handschuhkastendeckel in Alcantara anthrazit,
Trverkleidungen, Mitteldom und Deckel Armauflage
vorne in designo Leder anthrazit/Alcantara anthrazit
für 4.593,60 oder?
Und die Lackierung? Ist das auch eine Designo? Hat jemand den genauen Namen und weiß welche Designo-Lackierung das ist?
Beste Antwort im Thema
Mir gefällt die Kombination schon irgendwie. Sehr außergewöhnlich und es beißt sich eigentlich nichts!
Das Blau könnte vielleicht einen Tick dunkler sein...Was mich mehr stören würde, wäre der - m.M.n.- häßliche Elegance-Kühlergrill, die hohe Laufleistung und diese schwarzen Rücksitzlehnen und Kopfstützenrückseiten, die 'zerstückeln' den Innenraum ein bisschen.
Preislich kann ich nichts sagen, da ich über Gebrauchtwagenpreise nicht informiert bin🙂
LG
Basti
18 Antworten
Die Außenfarbe gefällg mir sehr gut.
Aber innen....
Anthrazit-Armaturenbrettoberteil und Leder-Holz-lenker ebenfalls in Anthrazit tut mir in Verbindung mit der Sandfarbe (für mich eher cognak) geradezu in den Augen weh. Finde ich unmöglich.
Wäre der Innenraum in beige (Armaturenbrett gerne an der Unterseite etwas abgedunkelt) hätte für mich in Verbindung mit der Aussenfarbe gut ausgesehen aber so.......
Naja, Geschmäcker sind halt unterschiedlich - und das ist auch gut so.
Mir gefällt die Kombination schon irgendwie. Sehr außergewöhnlich und es beißt sich eigentlich nichts!
Das Blau könnte vielleicht einen Tick dunkler sein...Was mich mehr stören würde, wäre der - m.M.n.- häßliche Elegance-Kühlergrill, die hohe Laufleistung und diese schwarzen Rücksitzlehnen und Kopfstützenrückseiten, die 'zerstückeln' den Innenraum ein bisschen.
Preislich kann ich nichts sagen, da ich über Gebrauchtwagenpreise nicht informiert bin🙂
LG
Basti
Geil aber exotisch.
Zitat:
Original geschrieben von bw-Konstanz
Geil aber exotisch.
Ach das ist schon längst vorbei!
Hab einen anderen bei Mercedes gekauft. Einen E320 Benziner Avantgarden in Silber.
Wenn ich ihn hab, mache ich Fotos rein.
Mercedes sagte, dass ich ihn am Dienstag kriege. Wird sich aber wahrscheinlich leider auf nach Weihnachten verschieben =(