Wie findet ihr das?

Audi 80 B3/89

Hey Leute,

da ich am Wochenende mit meiner Freundin unser 1 jähriges Feier hab ich mal ne Seite gemacht. Was haltet ihr davon, meint ihr das gefällt ihr?

Die Seite ist noch net fertig habs nur mal so schnell hingeschustert, die ganzen Sachen zusammen zu Suchen hat schon so lang gedauert 😁

Zusätzlich hab ich noch einen Stern auf ihren Namen getauft 🙂 Denke das reicht oder 😉

http://www.ich-liebe-judith-weil.de/

39 Antworten

hmm,wollen doch aber nicht hoffen,dass de samstag schon was zu
erzählen hast ;-)

...Wär ehrlich gesagt auch nicht so mein Fall, aber es ist mal was ganz anderes 😉.
Konstruktiver:
Ich würde folgendes abändern: Ich liebe J., weil...
...Grund1,
...Grund2,
...zweitletzter Grund, und
...letzter Grund.

Und ich würde das Ganze noch etwas taktvoller gliedern und ev. allzu private Dinge ganz lassen - das kannste ihr ja persönlich sagen :P

P.S.: Vielleicht das Ganze mit rotem Hintergrund? Rot ist die Farbe... (von Ferrari?).

Ganz ehrlich,

ich würds origineller und persönlicher Gestalten, WEIL:

Das ganze erinnert mich an diese Werbeseiten, wo dann drin steht, ab 1 mio. Klicks kommt das nächste Foto oben ohne, ab 2 mios. ...

- Farbgebung anders, wirkt unpersönlich, vielleicht Schrift in Ihrer Lieblingsfarbe, etc.

- mehr nette Bilder, die an schöne Erlebnisse erinnern...

irgendwie so in der Art.
(Soll auch nur eine Anregung sein!)

DANKE WOITA! ich bin für jede Anregung offen, deshalb hab ich den Tread je eröffnet. Ich will das ganze wie gesagt auch noch ganz anders machen, die Seite habe ich heute in 5 Minuten zusammengebaut nur um erstmal was zum zeigen habe.

Ähnliche Themen

lol!
ich hab mir das ding tatsächlich komplet durchgelesen und musste feststellen das sie die traumfrau ist die ich schon lange suche! hat sie vielleicht ne schwester?

Zitat:

Original geschrieben von syl

lol!
ich hab mir das ding tatsächlich komplet durchgelesen und musste feststellen das sie die traumfrau ist die ich schon lange suche! hat sie vielleicht ne schwester?

😁 😁

Ja hat sie, was zahlst für die Nummer 😉

seit wann dürfen 12-Jährige Knaben schon Auto fahren?
😁

Zitat:

Original geschrieben von C4 TDI

seit wann dürfen 12-Jährige Knaben schon Auto fahren?
😁

Das gewisse Forumsrenter solch fromme Liebesbotschaften eines wohl gemerkt 23 jährigen nicht verstehen ist ja nicht verwunderlich 😉 😁

immer die verkuppelversuche^^

naja idee ist gut nur die ausarbeitung muss man noch feilen. aber da ich keine internetseiten selber machen kann. werde ich da wohl nicht helfen können 😉

was auch gut ist was SELBER zu dichten. muss sich halt gut reimen. und aussenrum bilder von euch gemeinsam. ich weiß selber dichten ist nicht einfach aber die frau wirds dir danken glaub mir 😉

Jetzt noch ein paar Nacktfotos und wir ähhhh sie freut sich sicher noch mehr.
Also wenn ich meiner Freundin sowas schreiben würde ...
....dann könnte ich erstmal wieder Fertiggerichte essen und Sie würde mich Fragen was davon keine andere bieten kann.

Überleg dir die Seite nochmal und mach lieber mehr bilder wo ihr was zusammen gemacht habt oder such mehr wirklichliche Verbindungen als Titten und Subway..

Ach und wenn du beim suchen bist!

Such dir ein Forum wo das rein passt. :-)

kriegst nen hunni!

Da scheint aber jemand sehr verzweifelt zu sein...

hast du noch bilder von ihren 2 airbags? 😁 scherzchen 😉

nicht verzweifelt! einfach nur notgeil! bin immer für nen guten stich zu haben!

ich mach doch nur spass also nimms nicht zu ernst john! gieb mir mal lieber deine numer dann können wir ja mal telesex machen!

Ja geil, dann ruf mal schnell hier an > 0190 666666

Verlange nach John!

Deine Antwort