Wie findet ihr das Auto
Hallo,
da ich mir als Spaßmobil ein Cabrio kaufen möchte, bin ich auf der Suche nach nem e36 cab oder nem Audi 80 cab 🙂
Jetzt hab ich folgendes gefunden:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=31movq3hxu4
Ich hab mich davor noch nie mit e36 cabrios befasst.
Wie findet ihr das Auto? Was gibts zu beachten?
Gut die Rückleuchten müssten getauscht werden aber das
is ja nicht das Problem.
Was glaubt ihr zu welchem Preis bekommt man ein
ordentlich gepflegtes Cabrio?
Danke für eure Antworten.
Gruß Harry
17 Antworten
Du kannst meinen haben...Sagen wir mal für 2500,- Euro. Interesse? Ist ein 328i Cabrio BJ 99 mit 70TKM..Safranbeiges Leder, grün met. 2 Vorbesitzer.
Du mußt das Geld aber vorab per Westernunion überweisen. Du bekommst den Wagen und erst dann ich das Geld. so eine Art Paypal..Interesse?
@ harry23lindau
eigentlich müsste dich der preis irgendwie stützig machen,...
für ein so intaktes Cabrio würde der locker noch 4-5000 euro bekommen,...
die kilometerzahl kannste dir auch abhaken,..das muss ein fake sein,..16000km innerhalb von 13 jahren,...ich werd verrückt,...aber wenn der das so anbietet,...kauf es doch,...
huh..Ich möchte meinen verkaufen... NOTVERKAUF!!!! Bekomme Nachwuchs, bin arbeitslos geworden und bin geschieden worden..Brauche das Geld also sehr schnell...Machen wir 2000,- Euro...
Ähnliche Themen
ich nehme ihn für 1200 €uros,...aber nur wenn du noch xenon nachrüstest und neu TÜV/AU machst,...
und eventuell eine große Inspektion,...weil dann lohnt sich der preis für dich,...
war ja nur ne Frage 🙁
kenn mich doch mit Cabrios überhaupt nicht aus. Klar hat mich der Preis stuzig gemacht, aber ich hab 2001 für nen e36 limo 5000 Euro bezahlt und die Autos verlieren ja weiter an Wert 🙂
Hätte ja sein können, dass es ein Super Schnäppchen ist.
Was denkt ihr kostet ein gepflegtes Cabrio?
So um die 4-5 tsd?
Gruß
ein gepflegtes cabrio (z.b. 328er) kostet locker noch an die 10T€!
und auch die kleineren minimum 5T€!
Zitat:
Original geschrieben von harry23lindau
So um die 4-5 tsd?
Gruß
Witzbold!!!
ab 8000 gehts los. 10000 fürn richtig gutes muss drin sein.
Ich hab fürmeins 6000 bezahlt- war aber auch n kleiner frontschaden.
Mit meiner Antwort wollt ich dich nur auf die Masche dieser "Verkäufer" aufmerksam machen. Denn genauso läuft es ab.
Ich möcht dir ja nicht zu nahe treten, aber wenn du jetzt schon auf sowas hereinfällst, wie willst du dann ein vernünftiges Auto kaufen? Selbst ein 91er Golf 1 Cabrio ist noch mher wert wie 2500,- Euro. Die Bilder aus der Anzeige sind geklaut. Der Wagen steht oder stand bei ebay. Ich meine für etwa 6500,- Euro oder so...Weiß nicht mehr genau.
Erstmal: Was für ein Cabrio suchst du denn? 6 Zylinder? 320i ? oder 325i ? oder 328i ?
Für ein gutes 328i Cabrio muss man mindestens 9000,- Euro auf den Tisch legen. Drunter ist nichts...
Zitat:
Erstmal: Was für ein Cabrio suchst du denn? 6 Zylinder? 320i ? oder 325i ? oder 328i ?
hmm gute Frage 🙂
Also es soll eigentlich nur als 2. Wagen bei gutem Wetter eingesetzt werden.
Das Cabrio wiegt ja sicher mehr als meine Limo damals.
Das war ein 316. Ich denk ein 320 müsste eigentlich ausreichend sein.
Will ja damit keine rennen fahren. 🙂
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von harry23lindau
hmm gute Frage 🙂
Also es soll eigentlich nur als 2. Wagen bei gutem Wetter eingesetzt werden.
Das Cabrio wiegt ja sicher mehr als meine Limo damals.
Das war ein 316. Ich denk ein 320 müsste eigentlich ausreichend sein.
Will ja damit keine rennen fahren. 🙂Gruß
Dann kauf einen E30. Das reicht als schönwetterfahrzeug wenn man nicht viel geld ausgeben möchte.
Zitat:
Original geschrieben von hks670
Dann kauf einen E30. Das reicht als schönwetterfahrzeug wenn man nicht viel geld ausgeben möchte.
schlechtes argument finde ich. der TE wird sich sicherlich bewusst für einen E36 interessieren, sieht ja auch um welten eleganter aus als ein E30...meine meinung.
manche legen ja auch Wert auf Sicherheit ... Airbags, Überrollschutzsystem etc. kann Dir ein E30 nicht bieten.
denke für ca. 6000 € sollte ein 320er mit 150.000 km zu haben sein.
Ciao, Ralf