Wie Fahrzeug liefern lassen?
hi,
ich benötige mal wieder eure hilfe
ich hab mir da im internet ein fahrzeug gefunden was ich wirklich und unbedingt haben möchte nun ist dass problem ich komme aus dem raum oldenburg (nähe bremen) und dass fahrzeug steht in der nähe von freiburg nun meine frage an euch kennt ihr jemand der autos liefern kann oder sowas macht?
hier mal ein link vom fahrzeug
http://suchen.mobile.de/.../175777663.html?...
mfg
Cetin
Beste Antwort im Thema
Ich weiß,wie das ablaufen wird....
-User eröffnet Thema wegen Gebrauchtwagen
-User bittet darin um Hilfe
-User bekommt viele hilfreiche und weise Ratschläge
-User schießt sämtliche Ratschläge in den Wind
-User kauft Auto ungesehen und bekommt ihn irgendwie zu sich
-User fährt das Auto NACH Anmeldung zum ersten Mal
-User eröffnet Beitrag:"Betrug beim Autokauf"
-User heult sich aus,wie schlecht die Welt doch ist und das man nienienie auf seine Art und Weise ein Auto kaufen soll,weil das teuerteuerteuer wird....
@123-kurde
Mach du mal,ich steh Gewehr bei Fuß mit meinem Kommentar:"Wir habens dir gesagt."
Greetz
Cap
Ähnliche Themen
27 Antworten
@ Cap: es hat was geholfen :-)
Zitat:
Original geschrieben von 123-kurde
naja schade dass die karre nicht hier bei mir in der nähe ist
Wo liegt denn das Problem,ne Zugverbindung rauszusuchen und mal zu schauen,was das kostet....du würdest dich wundern,wie günstig so ne Zugreise sein kann,auch mit dem Autozug zurück....Spritgeld für den Weg is höher,außerdem kommst du ausgeruht am jeweiligen Ziel an.
Und wenn der Bock ne Gurke is,fährst eben wieder mitm Zug heim.Das Geld dafür kannst du dann übrigens vom Anbieter zuückklagen,wenn er Angaben zuim Fahrzeug verheimlicht hat.
Kannst ihm das ja am Telefon nochmal nahelegen,das wenn er nicht alles haarklein angibt,du dir deine Aufwandskosten wieder zurückholen wirst....da wiegeln se dann entweder gleich ab,von wegen du sollst doch diesen gepflegten Wagen nicht kaufen oder sie fangen an zu singen....aber da bleibst dann meist eh daheim,weil der Karren doch mehr hat,als angegeben...
@tommy
Sicher?
Greetz
Cap
wir werden sehn...
naja ich weiß nicht meine altee die ist auch die ganze zeit total dagegen meine eltern meinten heute auch dass ich mir denn nicht kaufen sollte ich lass es mal wirklich mit dem kauf
schau dir doch den an, steht in Hamburg:
http://suchen.mobile.de/.../174782693.html?...
ich find Ihn net schlecht. Er ist aber auch nicht perfekt, da kannste gut was runterhandeln.
Und es ist ein 328er...
Bei dem stimmt aber was nicht. Das Lenkrad gab es bei einem 96er nie und passt auch nicht ohne Umbauarbeiten.
@Flashback
Ist das alte M3-Lenkrad,das kann über Individual bestellt worden sein....dazu bräuchte man die Fahrgestellnummer....der hat nämlich auch die Doppelstrebe vorn im Stoßfänger anstelle des Gitters....ich bin mir ned sicher,ob da sooooviel gebastelt wurde (Scheinwerfer und Nieren hab ich gesehen,aber is simpler als Lenkrad und Stoßfänger).
Greetz
Cap
ein GRUSEL-lenkrad!!!!!!!😰😁😁😁
nur mal so.......
Von der Optik finde ich das M Lenkrad gar nicht mal so schlecht.
Mich würde mal der Umfang im Vergleich zum Airbag-Sportlenkrad interessieren...
Im Teilekatalog konnte ich nichts finden...
Vorallem hat der auch Sportsitze... nicht so Opa-Sitze wie der Weisse. Der geht garnicht.
Ich find die Innenausstattung total geil.
Da würde ich vielleicht sogar über die Automatik hinweg sehen, sollte der Rest des Wagens passen...
Zitat:
Original geschrieben von tommy1181
Von der Optik finde ich das M Lenkrad gar nicht mal so schlecht.
Mich würde mal der Umfang im Vergleich zum Airbag-Sportlenkrad interessieren...
Im Teilekatalog konnte ich nichts finden...
Umfang?Meinst du Durchmesser?
So groß wie alle E36 Lenkräder....
Die haben alle denselben Durchmesser,egal ob ///M,Sport oder Serie.
Greetz
Cap
Ja Durchmesser natürlich, war zu faul zum editieren...
Bei dem Sportlenkrad steht noch der Durchmesser dran.
Das M Technik ist schon kleiner (Durchmesser steht ebenfalls dran.)
Bei den Späteren Ausführungen ist nichts mehr erwähnt.
Vielleicht haben die alle dann 370 mm??