Wie die Wartezeit überbrücken???
Hey
Wüsste gerne wie es Euch während der Wartezeit erging oder ergeht. Was habt Ihr während der Zeit hinsichtlich des neuen Autos gemacht oder macht es noch.
Also ich lese mega-viel Foren Beiträge, sehe mir Videos bei Youtube an,lese mir technische Dinge zum Auto bei Wikipedia durch und.. ich vereinbare jede Woche eine Probefahrt in einem anderen Autohaus.
Vielleicht sollte man eine Selbsthilfegruppe gründen und wenn wir "Ihn" dann alle haben, veranstalten wir ein großes Polotreffen ;-)
Bei meinen anderen Autos musste ich nie so lange warten und ich habe erst den ersten Monat geschafft hehe.
Jeden Tag wieder ein Stück näher am Polo.
Gruß
Sven
Beste Antwort im Thema
ich finde, VW sollte die Handbücher online als PDFs anbieten. Damit könnte man sich dann im Vorfeld beschäftigen.
Auch nach 2 Monaten hab ich noch nicht alles ausprobiert... allerdings bin ich jetzt schon bei den Feinheiten, wie z.B. den Menüs des RCD310 Radios, angekommen.
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von McClain
....ach ja, der Tag neigt sich dem Ende....Wieder ein Strich von der Wand wischen, wieder einen Tag näher an meinem Polo ;-)
Ich muss aber auch feststellen, es gibt mittlerweile schon einige Polos mehr auf den Strassen zu sehen *freu*
hast schon einen Abholtermin?
Hallo!
Also, ich habe meinen Freundlichen weitgehend verschont. War nur 4 mal da, wegen Ausstattungsänderungen. Einmal ging nicht mehr, weil Zeit wurde zu knapp.
Den Konfigurator habe ich von oben nach unten durchsiebt. Ich glaube, es gibt keine Ausstattungsvariante, die ich nicht drin hatte.😁
Ich war bei verschiedenen VW Händlern zum Probesitzen und glotzen, bei manchen mehrmals. Die Verkäufer müssen gedacht haben: "Oh Gott, da kommt wieder der Irre zum Pologucken."
Habe mich schon mit Sonderzubehör eingedeckt, obwohl Polo erst in 2 Wochen da ist.
Und natürlich ganz viel motor-talk schauen.🙂
Gruss
hast schon einen Abholtermin?Hey
Nee, ich habe nur eine aktuelle Schauglaswoche die 17te :-(
Ich hoffe mal das die sich noch ändern wird sonst habe ich ihn erst Ende Mai.