wie db killer entfernen bei der VZ 1900 ?

Yamaha

Hallo Kollegen,
die Suchmaschine im motor-talk findet keine Beiträge zur db-Killer Entfernung bei der Midnight Star VT 1900.
Wer weiß, wie das Ding entfernt wird?
Danke vorab !

Die Linke zum Gruß !!

Beste Antwort im Thema

"Ironiemodus ein" Jetzt willer uns verarschen, mit nem Eisenhaufen auf die Rennstrecke. "Ironiemodus aus"

Krawalltütenfahrer sorgen dafür, dass das Ansehen aller Motorradfahrer dauerhaft geschädigt wird.
Dazu will und werde ich keine Ratschläge geben.

24 weitere Antworten
24 Antworten

Wat´n Glück, dass ich kein Adliger bin...da kriegt man aber Prügel...😁

Aber Adel verpflichtet...da macht man halt nicht unnötig Radau...sonst gehn ja die Dienstboten laufen. 😁😉 

Apropos Kindergarten:
Dem TE kann ich nur Glück wünschen, wenn er denn auf dem Weg zur Rennstrecke den "Kindern" mit den Uniformen in grün-weiss, neuerdings in blau-weiss, begegnet ohne DB-Killer.
Dann wird´s erst richtig lustig.😉

Vielleicht ist ihm sein Rolls-Royce zu leise...😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Vielleicht ist ihm sein Rolls-Royce zu leise...😁

Ich glaube eher, dass es am Wetter liegt...der Regen macht doch auch den Adel depressiv... oder? 😛

Wenn depressiv der kleine Bruder von "vollvertrottelt" ist, dann stimmts, Cruisersteve.

BTW, weil dieser Fred eh für nix mehr nutze ist: Wer weiss ein anderes Wort für Synonym? 😁

Ähnliche Themen

Na ja, ich geh´jetzt mal davon aus, dass es sich bei dem TE nicht um einen richtigen Adligen handelt.
Ich kenne nämlich auch welche, die nehmen das Zitat "Adel verpflichtet" wörtlich und die legen dann auch wirklich Wert auf gute Umgangsformen und erzählen nicht so einen Mist wie der TE.
Wenn allerdings in einem Forum jemand schon in seinem ersten Beitrag danach fragt, wie er den DB-Killer aus dem Auspuff bekommt, dann kräuseln sich bei mir die Zehennägel.
Dasselbe passiert dann auch regelmässig, wenn jemand noch seinen A-Schein machen muss, aber dann sofort ´ne Kilogixxer oder ´ne R1 fahren will.
Dann brauch ich erst mal ein Bier, lehne mich zurück und träume von trockenem Wetter, wo ich fahren kann und hoffentlich solchen Hirnis nicht begegne. 
Gruß.

Sind eigentlich in irgendeinem Bundesland schon wieder Ferien?

Zitat:

Ne, Drahkke...leider nicht. Ich kann da auch nur vermuten, dass irgend jemandem der Schulanfang auf die Hirnschale drückt.😁

Zitat:

Gottseidank nicht 😁

Aber ich weiß von einigen Usern das diese nicht nur einen Account haben.

Ist denen dann langweilig, machen sie nicht wie wir ne Dose Bier auf,sonden solche Threads 😁

Da wären mal die Forenadmins gefragt um mal bei einigen Spaßvögeln die Ip Adressen zu vergleichen.

Ich weiß von Usern in Foren die bis zu 7 Accounts haben und sich gegenseitig zur belustigung anderer befeuern.

Dem Forenbetreiber ist das allerdings egal,denn für den Zählt nur der Traffic ............

Mal an dieser Stelle ein DAKE an die Forenadmins und Moderatoren
Der Graf ist nun in der Versenkung, und ich hoffe seine restlichen Accounts auch 🙂
Jungs macht weiter so............................

Das es sich hier um einen Troll handelt, war doch von Anfang an klar. Wer nicht mal weiß was er für ein Mopped fährt. 🙄
Es gibt keine VZ1900 und keine VT1900 von Yamaha, nur eine XV1900. Ratet mal was Google bei der Suche nach einer Yamaha VT 1900 an erster Stelle ausspuckt. Diesen Thread. 😁

Deine Antwort