wie db killer entfernen bei der VZ 1900 ?
Hallo Kollegen,
die Suchmaschine im motor-talk findet keine Beiträge zur db-Killer Entfernung bei der Midnight Star VT 1900.
Wer weiß, wie das Ding entfernt wird?
Danke vorab !
Die Linke zum Gruß !!
Beste Antwort im Thema
"Ironiemodus ein" Jetzt willer uns verarschen, mit nem Eisenhaufen auf die Rennstrecke. "Ironiemodus aus"
Krawalltütenfahrer sorgen dafür, dass das Ansehen aller Motorradfahrer dauerhaft geschädigt wird.
Dazu will und werde ich keine Ratschläge geben.
24 Antworten
Auspuff ab!!!!!!!!!!!!!!! Fertig!!!!!!!!!!!!!!1
Edler Herr von Berga,
zunächst mal willkommen im Forum.
Wenn Du die NUBs nicht nur einfach druchgewunken, sondern sie gelesen hättest, dann wär dir nun sonnenklar, dass man aus formaljuristischen Gründen keine Anleitung zur illegalen Veränderung einer Abgasanlage geben darf. Möglicherweise mag das ja der Grund dafür sein, dass du hier nichts findest???
Aber keine Sorge, bestimmt findet sich bald einer, der Dir ne PN schreibt und Dir sagt, was Du wissen willst.
Danke Bihumi, für die rechtliche Belehrung, die aber vollkommen fehl am Platze ist.
Du gehst davon aus, dass ich mit der veränderten Maschine auf öffentlichen Straßen fahren wolle. Das steht aber nicht in meiner Anfrage und ist eine reine Spekulation von dir. Du scheinst so was wie ein Privatpolizist zu sein, doch nicht etwa ein Ex-Stasi-Spitzel, der auf andere aufpassen will ? ;-)
Ich habe ein riesiges Grundstück und kann hier fahren nach Herzenslaune, auch kann ich ein modifiziertes Bike auf Rennstrecken und anderen privaten Bereichen bewegen und da kann ich Veränderungen vornehmen, wie es mir beliebt.
Ergo ist es überhaupt kein Vergehen, mir in diesem Forum eine Antwort auf diese technische Frage zu geben.
Übrigens, falls es jemandem passiert, zufällig mit einem nicht ganz den Vorschriften entsprechenden Auspuff auf öffentliche Straßen zu geraten, dann wird dafür niemand geköpft in Deutschland, sondern nach derzeitiger Rechtslage ist das Fehlen oder Verlorengegangensein eines Auspuffteiles mit nicht mehr als 25 Euro zu ahnden, alles andere besonders Praktiken in Bayern können rechtlich angegangen werden, so die ausführlichste Anwaltsstellungnahme mit allen Paragraphen zur Begründung hier im Internet zu finden.
Die Linke zum Gruß, sei nicht so zaghaft und trau dich was im Leben und pass auf dich auf, andere tun das schon für sich alleine :-)
"Ironiemodus ein" Jetzt willer uns verarschen, mit nem Eisenhaufen auf die Rennstrecke. "Ironiemodus aus"
Krawalltütenfahrer sorgen dafür, dass das Ansehen aller Motorradfahrer dauerhaft geschädigt wird.
Dazu will und werde ich keine Ratschläge geben.
Ähnliche Themen
So ein Scheiß, jetzt musste ich wieder 2 grüne Daumen verschwenden.😁
...schade, dass dieses Forum der reinste Kindergarten ist, wo doch die Beitragschreiber ein Alter aufweisen, von denen man anderes erwarten würde.
Wie dem auch sei, wünsche Euch viel Spaß bei Euren überflüssigen Teenagereinträgen und melde mich mal schnell wieder ab hier...
und tschüss
Ich hatte jetzt noch einen phylosophischen Exkurs erwartet über die höheren Weihen, die einen erwarten, wenn man's mit ausgebautem DB-Killer auf der eigenen Grundstück krachen läßt...😁
Aber es hat ja nicht mal dazu gereicht, eine Foto der Maschine mit einer Nudelpackung auf dem Tank hier einzustellen...😎
Ganz erhlich? Auf dem eigenen Grundstück muss man sich auch an Regeln halten- insbesondere darf man auch hier nicht nach herzenslust Radau machen. Andernfalls würd ich die Tüten halt gleich abschrauben? Aber womöglich fehlts am technsichen Verständnis, wie am Juristischen?
Der Themenersteller edler Herkunft hat ja zum Glück den Hinweis mit dem eigenen Grundstück geliefert. Mir fällt ein Stein vom Herzen. Dann kann ich natürlich weiterhelfen, weil jeder der nun nicht die territorialen Möglichkeiten des edlen Herrn hat, auch nicht weiterlesen wird. Puuuhhh...insofern:
Lieber Edler, was Du nun brauchst ist eine Büroklammer, eine Kugelschreibermine und ein handelsübliches Kaugummi...
Zitat:
Original geschrieben von Bihumi
Du scheinst so was wie ein Privatpolizist zu sein, doch nicht etwa ein Ex-Stasi-Spitzel, der auf andere aufpassen will ? ;-)Lieber Edler, was Du nun brauchst ist eine Büroklammer, eine Kugelschreibermine und ein handelsübliches Kaugummi...
Der " Edle" heißt wohl eher "GrafvonSchilda" ,solche Äußerungen @ Stasi
sind nun völlig daneben und fehl am Platze.
Da der Edle aber nicht so krumm wie wir im "Kindergartenalter "denken kann" wird er mit diesem Hinweis nun auch nichts anfangen können.😁
Da er schon 54 Lenze auf dem Buckel hat kann er ncht mehr edel sein, sondern eher verrostet und reif für die Abstellkamer 😁
Wer so schlau ist und schon die Rechtsparagrapen verdreht, wird doch sicherlich so ne kleinigkeit mit ner Flex schnell hinbekommen und fragt nicht hier im Kindergarten Forum nach.
Ps:
Ich liebe gerade wegen solcher immer wiederkehrenden Beirägen dieses Forum abgöttisch 😁
Inkonsequent isser auch noch, hat sich noch nict abgemeldet, sondern in der Nacht nochmal heimlich nachgeschaut, wie wir ablästern.😰😁
Naja Adel verpflichtet.😎
Neugierig isser?
Hey, edler Herr von Berga, eine Frage:
Wie mach man einen Idioten neugierig??
Ich sags Ihnen morgen!
Zitat:
Original geschrieben von GrafvonBerga
Danke Bihumi, für die rechtliche Belehrung, die aber vollkommen fehl am Platze ist.
Das einzige, Berga, das hier fehl am Platz ist bist Du. Ein Glück, dass Du es gleich eingesehen hast. Und von wegen "Kollegen" das verbitte ich mir. Keinen Anstand der Kerl...😁
Gruß vom moppedsammler
der "Deppenkeinetränenachweiner"
Zitat:
Original geschrieben von GrafvonBerga
...auch kann ich ein modifiziertes Bike auf Rennstrecken und anderen privaten Bereichen bewegen und da kann ich Veränderungen vornehmen, wie es mir beliebt.
Sicher kann man da Veränderungen vornehmen, wie es einem beliebt. Erwischt einen aber der Streckenbetreiber mit solchem Gefrickel, spricht er i.d.R. ein Nutzungsverbot für die Strecke aus.
Jetzt geht doch nicht so hart mit ihm ins Gericht.
Er will doch nur wissen wie man den Killer raus macht und nicht wie man ihn raus lässt.😁