WIe bringe ich meinen 323i Coupe zum laufen
Habe demnächst ein kleines Race gegen einen Corrado VR6! Was kann ich so auf die Kürze tun? ohne Turbo, Motorwechsel etc.??
Warum hat eigentlich der 325i 2'ps mehr als der 323er?
22 Antworten
hey
das mit den 200% regt mich auch auf 😁
nimm mich nicht so ernst und reg dich drüber auf mensch....
servus leute!
mein zweit wagen ist ein golf 2 bj 90 gti 16v 2l hubraum scharfe nocken und kennfeldoptimierung dazu komplett edelstahl kat entfernt eigenbau endtopf und das ganze auto leer und umbau auf heckantrieb vom allrad! habe gegen ein vr6 golf 3 ein rennen gefahren und der vr6 hatte keine chance das ist kein witz dann hab ich mich mit einem kumpel verabredet um ein rennen zu fahren gegen einen mercedes 230 kompressor mit Väth tuning 235 PS der hatte bis 100 keine erst dann ist er an mir vorbei da konnte ich nichts mehr machen und dies ist auch kein witz mfg
man oh man jeden tag ein thread mit genau diesem inhalt "wer ist schneller" du hast sowieso nur zwei möglichkeiten
1. Probiers aus ...oder
2. Lasst es sein und geht zusammen ein bier trinken 😉
Zitat:
Original geschrieben von Marcello2612
man oh man jeden tag ein thread mit genau diesem inhalt "wer ist schneller" du hast sowieso nur zwei möglichkeiten
1. Probiers aus ...oder
2. Lasst es sein und geht zusammen ein bier trinken 😉
2te option is gut.. spart geld material und lebenszeit...ehmm verlämgert...ihr wisst schon
Ähnliche Themen
Zitat:
2te option is gut.. spart geld material und lebenszeit...ehmm verlämgert...ihr wisst schon
...genau 😁😁
so leute ich ab im Sommer mit meinem "serien"
325er nen Vr6 böse zersägt.
Und der 323er geht von unten raus besser als der 325er
Fakt ist ist das ein V-Reihe 6 zylinder mit 2,9L Hubraum schlechter geht als ein reihen 6 Zylinder mit 2,5L hatte selber schon mehrere G60 und hatte meinen Corrado dem ich immer noch nachtrauere "heul" auf Vr6 umgebaut aber ich weis das mein bimmer besser geht.
Der VR6 hat einfach den besseren Sound das gebe ich zu.
So alter du musst einfach schnell mit Zwischengas schalten und ich drück dir die Daumen.
Aber bei dem Wetter würd ich das lieber sein lassen
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
so leute ich ab im Sommer mit meinem "serien"
325er nen Vr6 böse zersägt.
Und der 323er geht von unten raus besser als der 325er
Fakt ist ist das ein V-Reihe 6 zylinder mit 2,9L Hubraum schlechter geht als ein reihen 6 Zylinder mit 2,5L hatte selber schon mehrere G60 und hatte meinen Corrado dem ich immer noch nachtrauere "heul" auf Vr6 umgebaut aber ich weis das mein bimmer besser geht.Der VR6 hat einfach den besseren Sound das gebe ich zu.
So alter du musst einfach schnell mit Zwischengas schalten und ich drück dir die Daumen.
Aber bei dem Wetter würd ich das lieber sein lassen
Ein VR6 macht einen 323i ohne Probleme Platt! Untenrum kommt der 323i gerade so mit aber oben rum dreht der VR6 richtig auf, dann ist der 323i Geschichte!
Ein VR6 wird in der Regel Untenrum etwas besser gehen als ein 325i, aber sobald es in den 3500 bis 4000 Bereich geht, hat der 325i die Nase vorne und der VR6 das nachsehen!
Also sei froh das es kein Golf 2 GTI 16V ohne Kat mit 139 PS ist, der würde dich auf einer kurzen Strecke voll versägen!
Man Kappenbubi's, träumt weiter. 😁
Die VR6 die hier in Ruhrgebiet-Town um die Häuser cruisen haben alle nur nen derben Gewichtsvorteil. Oben raus kommt nur heisse Luft. Auf der AB versägst du die gnadenlos. Da der 323 nach oben hin streut wirst auch mit ca. 190PS mitrasen können.