Wie bezahlt ihr euren Golf VI?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Hallo,
wollte mal wissen wie ihr euren Golf VI bezahlt? /habt?

Bar?
Finanzierung über VW
Finanazierung über eure Bank?
Anzahlung?
Schlußrate?
Monatlicher Beitrag?
Wie lange?
Fahrzeugpreis?
Zinssatz?!

Will mir auch ein Golf kaufen wenn ich ein gutes Angebot bekomme und wollte es auch finanzieren

Preis ~ 26.000
-2.500 VW
-2.500 BAFA
-2.000 Anzahlung
- xxx Händler
= 19.000€
+ ~2.000 Zinsen
=21.000
48 Monate: ~450€ Monat ohne Schlußrate

sowas stelle ich mir vor...

bin gespannt auf eure Beiträge

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Cianluca

Zitat:

Original geschrieben von john1986

Ich hab meinen Bar bezahlt...und dafür musste ich ziemlich lange Ansparen! Aber ist besser wie finanzieren, und ich kaufe ungern auf Pump.
Ganz genauso hab ich es auch gemacht 🙂

Komisch hier zahlen immer alle bar. Die Statisik sagt das nur noch ca. 20% der Autos bar gekauft werden. Irgendwer lügt. 😁

136 weitere Antworten
136 Antworten

Kriegt man bei einer Finanzierung direkt über Volkswagen eigentlich noch Rabatt? Wenn ja, wie viele Prozent sind drin? Oder geht man besser zur Hausbank und tritt beim Händler als Barzahler auf?

Zitat:

Original geschrieben von stivi87

Kriegt man bei einer Finanzierung direkt über Volkswagen eigentlich noch Rabatt? Wenn ja, wie viele Prozent sind drin? Oder geht man besser zur Hausbank und tritt beim Händler als Barzahler auf?

1,5% muss der Händler tragen bei Finanzierung ..... und die gibt es dann weniger an Nachlass 🙂

Zitat:

Original geschrieben von stivi87

Ein super Lügen-Thread hier. 😁 Ich will ja nichts sagen, aber ich denke, dass hier ein großer Teil der Leute die Unwahrheit in Sachen Barzahlung spricht. Kann ja eh keiner kontrollieren.

Ahja, meinen Audi R8 habe ich heute auch bar bezahlt, was sonst? 😁😁

Ich zahle bar und lüge nicht !!!

Wobei nicht alles auf dem Sparbuch ist. Ein Teil liegt noch auf dem Konto, muss es mal bei Gelegenheit umbuchen.

Siehe Bild *g*

Ich möchte mal wissen , wieviele leute z.b nen Corsa A hatten und sich jetzt durch die Abwrackprämie mit ner neuen Karre so richtig reingerissen haben und durch das lange warten auf die Prämie, sich die neue Karre schon nicht mehr leisten können. Hoffentlich wird es mir nicht bald so ergehen :-)

Ähnliche Themen

Geht alles BAR auf die Hand....Werde es aber überweisen.....

Finanzierung und dann in 4 Jahren was neues 🙂

Zitat:

Original geschrieben von eisschrank

Finanzierung und dann in 4 Jahren was neues 🙂

so hab ich es mit dem Golf V gemacht, mit dem neuen werde ich es so machen, 4 Jahre finanzieren, Rest dann bezahlen, dann 2 Jahre weiter fahren und dann langsam gucken, was es so gibt

Zitat:

Original geschrieben von golfgti1986

Jo *duckundweg*, sind 2,9 Prozent... Eigentlich waren es 0,9 aber da mußte man ja mit Sauber und Sorglos nehmen und wenn man das nicht nimmt hat man 2,9, sorry!

Aber 1,9 kam dann danach zur EM un da hatte man 3,9 wenn man das Zusatzpaket nicht genommen hat...

Also zumindest seit diesem Jahr, gab es afaik nicht mehr die Möglichkeit den Golf mit 0,9 % zu finanzieren, dies galt nur für andere VW-Modelle. Beim Golf ging/geht es nur mit 2,9 %.

Hast du denn auch nen 6er bestellt/gekauft?
Beim Vermittler oder Händler vor Ort?

Nein nein 🙂 ich mein schon meinen 5er Golf... Aber is ne gute Gelegenheit mal zu fragen ob jemand weiß wann sowas wieder kommt, weil die 0,9 Prozent finanzierung war halt schon genial..

Bar. Autos immer. Ich fühle mich nicht wohl dabei Gegenstände zu finanzieren, die (massiv) an Wert verlieren, insofern hab ich nur einen einzigen Darlehensvertrag (Immobilie).
Einfache Regel:Mobiliar= Cash, Immobiliar= Darlehen, aber auch das nur mit min. 50% EK.
Ich weiß, dass das sehr konservativ ist, gerade meine amerikanischen Kollegen lachen mich und meinen 'Fuhrpark' regelmäßig aus, aber 'wer zuletzt lacht lacht immernoch am besten.....'. Und gerade heutzutage vergeht dem ein oder anderen das Lachen schneller als geplant.

Grobrechnung Golf 1.6
23.400 Auto
- 5.000 Prämien
- 2.500 Rabatt
+ Überf. und Zul.

= 16.600

auf 4 Jahre zu 2,9% finanziert

48 mal 350 Euro (inkl. Versicherung)
Restrate abgesenkt auf 3.200 Euro.

besser gehts kaum 😉 ...

Btw. nirgens wird mehr gelogen als im Krieg und beim Einkommen 😉 ...

vielleicht bei V-Max Tachowerten und durchschnittlichem Verbrauch ... aber das ja allgemein bekannt 😁

Passat & GTD
Immer Leasing

@ Edroxx

Hast du nun einen 1,6er bestellt, wie du im Thread schreibst oder einen GTD, wie es in deiner Sig steht?

Steht doch da 🙂 jetzt 1,6 irgendwann GTD...

Mein Auto kostet beim Händler ca. 26500€.

Angezahlt wurden 12.143,05€.

Monatliche Rate liegt bei 80€ inkl. Restrate von 14.000€.
Sobald ich nächstes Jahr an meinen Bausparvertrag rankann, wird der Rest als Sonderzahlung getilgt und fertig.

ich habe per Online-Banking vor Ort am PC des Händlers bezahlt.

Deine Antwort