Wie bezahlt ihr euren Golf VI?
Hallo,
wollte mal wissen wie ihr euren Golf VI bezahlt? /habt?
Bar?
Finanzierung über VW
Finanazierung über eure Bank?
Anzahlung?
Schlußrate?
Monatlicher Beitrag?
Wie lange?
Fahrzeugpreis?
Zinssatz?!
Will mir auch ein Golf kaufen wenn ich ein gutes Angebot bekomme und wollte es auch finanzieren
Preis ~ 26.000
-2.500 VW
-2.500 BAFA
-2.000 Anzahlung
- xxx Händler
= 19.000€
+ ~2.000 Zinsen
=21.000
48 Monate: ~450€ Monat ohne Schlußrate
sowas stelle ich mir vor...
bin gespannt auf eure Beiträge
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Cianluca
Ganz genauso hab ich es auch gemacht 🙂Zitat:
Original geschrieben von john1986
Ich hab meinen Bar bezahlt...und dafür musste ich ziemlich lange Ansparen! Aber ist besser wie finanzieren, und ich kaufe ungern auf Pump.
Komisch hier zahlen immer alle bar. Die Statisik sagt das nur noch ca. 20% der Autos bar gekauft werden. Irgendwer lügt. 😁
136 Antworten
Ich hab meinen Bar bezahlt...und dafür musste ich ziemlich lange Ansparen! Aber ist besser wie finanzieren, und ich kaufe ungern auf Pump.
also ich bezahle mit geld, meine freundin wollten sie nicht (würde wenig gewinn bei rausspeingen haben sie gesagt.)
aber mal im ernst, wasn das für ne frage ?
Zitat:
Original geschrieben von darkfrire
also ich bezahle mit geld, meine freundin wollten sie nicht (würde wenig gewinn bei rausspeingen haben sie gesagt.)aber mal im ernst, wasn das für ne frage ?
musst ja net drauf antworten wenns dir net passt!!!!!!!
also habe auch bar bezahlt bzw. meine eltern^^🙂🙂
Ähnliche Themen
Bar bezahlt, da ich keinen Bock auf eine längerfristige Verpflichtung für ein Wagen habe. Ich persönlich steh´ nicht so auf Finanzkauf.
Finanzierung (48 Monate)
Normalpreis: 25.080,00€
Hauspreis: 22.608,00€
+ Werkabholung: 415,00€
+ Fahrzeugbrief: 16,01€
+ Zulassung: 111,00€
Endpreis: 23.150,01€
Anzahlung: 6.000€
Fahrleistung/Jahr: 10.000km
monatl. Rate: 149,94€
Schlussrate: 11.761,89€
Bar, mit kleinem Kredit von meinem Bruder. So bleibt's wenigstens in der Familie und er darf vielleicht auch ein oder zwei Mal fahren 🙂
Bezahlt wird bar auf den Tisch des Hauses oder besser per Scheck, da ich nicht mit soviel Geld durch die Gegend fahre. Früher vor 15 jahren ca war man als Barzahler König , heute kümmert es den arroganten Verkäufern einen Dr*ck, im Gegenteil die Dealer drängen zur Finanzierung , weil man daran noch mitverdient, kein Wunder , dass wir in der Finanzkrise sind oder waren. Kann ich den Wagen nicht bar bezahlen und habe noc heine ordentliche Reserve , kann ich mir kein Auto leisten und fahe Fahrrad oder Gebrauchtwagen.
Greetings
Zitat:
Ganz genauso hab ich es auch gemacht 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cianluca
Ganz genauso hab ich es auch gemacht 🙂Zitat:
Komisch hier zahlen immer alle bar. Die Statisik sagt das nur noch ca. 20% der Autos bar gekauft werden. Irgendwer lügt. 😁
29000 €
- Abwrack
- VW Bonus
- WA Rabatt
= ~19500
-7000€ anzahlung =12500€
den rest auf 13 Monate über VW Bank zu niedrigem Zinssatz finanziert
rate ist zwar ziemlich hoch 1000€ aber lebe noch bei mein Eltern und wollte das ausnutzen 😁 dann hab ich nach 1 Jahr meine ruhe.