wie bescheuert muß man sein ......

BMW 3er E46

nabend !!

wer mal ein paar taler zu viel hätte,hätte ihn ja mal helfen können .....

http://cgi.ebay.de/...71QQcategoryZ15317QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

p.s. hätte auch mal so mir mein bmw zusammenschnorren sollen !!!
kranke gibts

bye

27 Antworten

Zum Glück keine Gebote.

Da ist jedes Wort zu viel (erst recht ein ganzer Thread). 🙄

Gruß, Timo

der Startpreis ist klasse...

lol ich find das lustig.
ich würd mich nicht für kohle tätowieren lassen, und auch sonst bleibt mein körper so, wie er ist 😁.

frauen können sich allerdings gerne n arschgeweih tätowieren lassen, solang ich dann in 10 jahren net mehr mit derjenigen zusammen bin, wenns dann anfängt zu schwabbeln 😁😛😉

gruß, Jan

Wenigstens hat der Thread einen BMW-Bezug, das lässt sich wohl schlecht leugnen 😁

Ähnliche Themen

Sachen gibts....😁
Aber mal abgesehn vom Preis und der kranken Idee, könnte das die Werbung von morgen werden 😉

sorry ich hab mir jetzt mal diesen thread rausgesucht (will nicht extra 2 aufmachen wie macnhe im e36-forum), aber ich muss hier meinen frust ma rauslassen: WIE LAHM IS DIESES FORUM ZURZEIT???? heut morgen war es ja noch super, aber abends ist es ja einfach nur noch ne katastrophe! so schlimm war es wirklich selten wie zurzeit 🙁

nochmal nabend !!

hast ja immer was zu meckern Feldtins lol
vieleicht solltest ja mal abends deine freizeit anders nutzen z.b.

cu

Zitat:

Original geschrieben von mkkasy

nochmal nabend !!

hast ja immer was zu meckern Feldtins lol
vieleicht solltest ja mal abends deine freizeit anders nutzen z.b.

cu

🙄?

kann man jawohl ma sagen, oder kotzt es dich nicht an?

Re: wie bescheuert muß man sein ......

Zitat:

nabend !!

wer mal ein paar taler zu viel hätte,hätte ihn ja mal helfen können .....

http://cgi.ebay.de/...71QQcategoryZ15317QQtcZphotoQQrdZ1QQcmdZViewItem

p.s. hätte auch mal so mir mein bmw zusammenschnorren sollen !!!
kranke gibts

bye

is quatsch sowas

Re: Re: wie bescheuert muß man sein ......

Zitat:

Original geschrieben von Peschi

is quatsch sowas

ja das isses, aber der typ meint es wohl ernst?!

Wenn ich Millionär wäre, würde ich ihm den Preis bezahlen, aber nur unter der Bedingung dass er das Tatoo auf den Bauch macht (und zwar ein riesiges BMW Logo). Wenn er in der öffentlichkeit herumläuft, muss er oben ohne herumlaufen, egal was für Wetter es ist (sonst sieht ja keiner die Werbung!).
Wie gesagt, wenn ich Millionär wäre, wäre es mir den Spass wert. 😁 😁 😁

sorry aber wenns mich "ankotzen" würde ,währe ich nicht jeden tag hier drauf,mir is nur aufgefallen das wenn man hilfe braucht egal ob das thema schon x-mal angesprochen wurde das immer oder meistens am anfang steht "benutze die suchfunktion" .will mich ja net beschwerden aber es gibt wenigstens noch leute hier die auf diese themen antworten und ich glaube hier jeder is auf eine fachliche antwort gespannt.mußt ja net drauf antworten.

egal man kann das thema jetzt so in die länge ziehn ........

von mir aus closed

bye

Zitat:

sorry aber wenns mich "ankotzen" würde ,währe ich nicht jeden tag hier drauf,mir is nur aufgefallen das wenn man hilfe braucht egal ob das thema schon x-mal angesprochen wurde das immer oder meistens am anfang steht "benutze die suchfunktion" .will mich ja net beschwerden aber es gibt wenigstens noch leute hier die auf diese themen antworten und ich glaube hier jeder is auf eine fachliche antwort gespannt.mußt ja net drauf antworten.

egal man kann das thema jetzt so in die länge ziehn ........

von mir aus closed

bye

mit dem "suche benutzen" das sag mich mehr als selten!

und sorry dass ich hier reingeschrieben hat dass mich das langsame forum grad nervt. bei 0,26 beiträgen pro tag wie bei dir ist dass schon was anderes als bei nem "stammuser". andere machen sich hier auch luft, stell dich ma net so an 😉.

ausserdem: was solls bei dem thema fachliche antworten geben??
ich antworte auch oft genug vernünftig, keine sorge 🙄

loool, was für ideen die jungs immer haben 😉

Deine Antwort