Wie bekommt man den Seitenblinker raus ?

Audi A3 8L

Hallo A3 Freunde,

wie bekommt man bei einem 8L den Seitenblinker aus dem Kotflügel?
Ziehen oder Schieben ist anscheinend nicht??
Muß der von hinten, als aus dem Radhaus entriegelt werden?

17 Antworten

Es gibt Leute, die haben daheim nichts zu melden. Deswegen brauchen sie diverse Internet-Foren, um sich mal richtig austoben zu können und den Anderen beweisen zu wollen, dass sie immer Recht haben (was ihnen daheim eben nicht gelingt). Sonst würde es ihnen am Ego richtig mangeln... 🙂

Für solche Personen bringe ich immer eine gewisse Dose Verständnis, sonst würde das Ganze kein Ende nehmen wollen...und davon halte ich mich eben raus! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Andy1111

@ AudiQuattro-Fan Ich würde Klarglasseitenblinker nehmen. Sehen meiner Meinung nach am besten aus. Ist aber halt immer Geschmackssache.

Hast mich umgestimmt 🙂

Alle Meinungen tendieren zu Klarglas, die werdens denn auch..

Allerdings gleich originale, da die nicht teuerer sind als die Zubehör mit Versand!

Zitat:

Original geschrieben von bodensee_m

Es gibt Leute, die haben daheim nichts zu melden. Deswegen brauchen sie diverse Internet-Foren, um sich mal richtig austoben zu können und den Anderen beweisen zu wollen, dass sie immer Recht haben (was ihnen daheim eben nicht gelingt). Sonst würde es ihnen am Ego richtig mangeln... 🙂

Für solche Personen bringe ich immer eine gewisse Dose Verständnis, sonst würde das Ganze kein Ende nehmen wollen...und davon halte ich mich eben raus! 😉

Es gibt auch Leute die einfach keine Kritik ertragen können. Solche muss es aber auch geben, sonst wäre es ja langweilig. :-)

Deine Antwort