wie bekomme ich den polo lauter?

VW Derby 86

hi

ich habe einen polo mit 55 ps vergaser, aav motor. ich habe jetzt eine gruppe a bastuck edelstahlanlage drunter, aber alles was hinten raus kommt ist nur ein laues lüftchen....

was kann ich tun (ohne irgendwelche kat ersatz sachen) um den auspuff und das ganze auto bissl lauter zu bekommen????

danke

23 Antworten

ne gruppe A an nem 55PS-gerät!
da mußte woll löcher ins Rohr bohren 🙂

*lach*

Man könnte auch mutwillig sein Flex-Rohr killen....dann blubbert er wie ein Grosser.....! <- Hättest Dir in dem Fall dann aber auch die Bastuck sparen können....!

Ist das Ding gebraucht gekauft? Wenn neu, gib ihr noch etwas Zeit....!

LG

Mach einfach den Ansaugrüssel am Luftfilterkasten weg ;-)
Dann dröhnt er richtig schön beim Beschleunigen :-)

Mfg Alex

also entweder damit:

Zitat:

http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=88

wobei mir das schon wieder fast zu laut ist.

oder

Zitat:

http://shop.etel-tuning.de/product.php?id_product=22

recht günstig allerdings muss man wohl öfters die Batterien wechseln

Ähnliche Themen

wenn man mal von diesen wirklich genialen erfindungen absieht solltest du dir ne msd/vsd attrappe zulegen. damit wird die karre richtig schön laut. hat en kumpel von mir an nem g3 ebenfalls mit bastuck. das ist schon fast nicht mehr feierlich. er kam damit aber sogar durchn tüv 😁
hier bei uns ist schon vieles möglich sag ich dir :P

also kommt halt drauf an ob du ihn legal lauter machen willst oder illegal. Aber sowas wie tuninglufi oder so davon rate ich ab. das zerstört nur die maschine und raubt leistung.

Hallo nochmal,

ich hätte da noch was....bräuchtest aber ne gute Anlage....nein, keine Auspuffanlage...eine andere Anlage....klick hier!

😉

hallo nochmal

ich dachte immer man bekommt hier nette und hilfreiche antworten.
leider wurde ich mal wieder eines besseren belehrt.

wenn ich an meinen 55ps polo eine bastuck schrauben will dann ist das denke ich meine sache und man sollte dies nicht lachhaft hinstellen.
ich habe auch schon rennpappen gesehen die vergoldet waren-wems gefällt....

also BITTE schreibt mir NUR dann wenn ihr mir auch wirklich einen guten ratschlag geben könnt, welche teile ich mir kaufe bleibt doch mir überlassen.

vielleicht war auch alles eher scherzhaft gemeint und ich bekomme es in den falschen hals aber so kommt es leider an momentan...

danke für euer verständnis und eure toleranz!

Wieviele Kilometer hast du die denn jetzt drunter??

ich hab se gestern erst drunter gemacht, es is auch alles geschweißt etc. sie war gebraucht, beim vorgänger ca. 5000km

Hast du bei "Sinnlos im Weltraum nicht aufgepasst"?

http://www.youtube.com/watch?v=GSGejPXabj8&feature=related

Ab 6:30min erfährste wie es geht!!! Junge!

hehe...genial 😁 😁

Hast das Ansaugrohr am Lufi (Lufi=Luftfilter) denn schon weggemacht?
Einfach direkt am Lufi Kasten die 2 klammern aufmachen und weg damit!
Bringt ein schönes,dumpfes und kerniges Ansauggeräusch beim Beschleunigen!
Also bei meinem bringts Einiges :-) Ist auch nur ein kleiner AAV!
Mfg Alex

Zitat:

Original geschrieben von imzeichenderratte

ich hab se gestern erst drunter gemacht, es is auch alles geschweißt etc. sie war gebraucht, beim vorgänger ca. 5000km

Ich denke, die braucht noch etwas Zeit. Andererseits: VSD raus, Rohr reingeschweisst. Fertig. Das wird auch laut, da gebe ich dir mein Wort.

Andere Frage: was hast du mit der alten Anlage gemacht? Ich brauche noch Vorschalldaempfer und Endschalldaempfer.

Tach,
du könntestest dir auch einen sogenannten Pilz rein knallen!
Aber leider ist das nicht erlaubt!

Deine Antwort