wie bekomm ich die türen auf
hi leute.
mein bmw 328touring hab ich vor kurzem gekauft und der hatte schwache batterie, konnte den auch nciht fahren weil der anlasser defekt ist, jetzt sind die türen zu und ich bekomme sie nicht mehr auf, schlüssel dreht nur auf eine seite bei fahrer- und beifahrertür, kofferraumschloss tut sich garnichts,
hab mal was von bohren im kofferraum gehört gehabt sodass man vom loch aus irgendwie den kofferraum aufbekommt, kann mir da einer helfen mit irgendein trick oda so
23 Antworten
Nieren abbauen, Haube öffnen 😉 Ich kann Dir aber nicht sagen, wie man das hinbekommt - möglich ist es.
Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Nieren abbauen, Haube öffnen 😉 Ich kann Dir aber nicht sagen, wie man das hinbekommt - möglich ist es.
Und dann?
Sitzt die Batterie nicht im Kofferraum??
Was meinst du mit schlüssel dreht nur auf eine seite? Schlüssel dreht aber Tür geht nicht auf oder wie ist das zu verstehen?
Die Fahrertür muss aufgehen ohne Strom.
Vom Innenraum sollte man über die klappbare Rücksitzbank auch in den Kofferraum kommen.
Ähnliche Themen
schlüssel dreht nur auf eine seite, muss sich ja eigentlich auf beiden seiten, öffnen und schließen. wenn ich denn jetzt von motorraum aus strom gebe würde der doch trotzdem nicht aufgehen wegen den schloss
1. Kannst OHNE STROM immer die Fahrertüre öffnen!!
2. kannst ein Ladegerät anklemmen dann geht eh die ZV
3. würde ich als erstes tun, Türe öffnen (denn das geht) ins Heck klettern und dann Batterie abklemmen.
Übrigens geht auch die Heckklappe OHNE Strom auf habe ich erst gestern gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von curcar
nein geht garnichts, weder fahrer-beifahrertür oder kofferraum
Dann hau dir mal WD40 oder ähnliches ins Schloss und probiere morgen früh nochmal.
Dann kann das Schloss nur fest sein.
hab es mit wd-40 versucht tut sich trotzdem nichts, habs bei allen drei schlössen versucht aber alle drei das selbe, türen drehen nur auf eine seite auf die wo man schließt und kofferraum geht garnciht
Zitat:
hab es mit wd-40 versucht tut sich trotzdem nichts, habs bei allen drei schlössen versucht aber alle drei das selbe, türen drehen nur auf eine seite auf die wo man schließt und kofferraum geht garnciht
Sag mal, kann es sein das Du den Schlüssel in die FALSCHE Richtung drehst !!!! ES MUSS auf gehen!!!
Und das ALLE DREI Schlösser nedd gehen ist wohl sehr sehr unwahrscheinlich
kofferraum dreht sich der schlüssel garnich
beifahrertür dreht nur nach links, muss ich aber mit den schlüssel bisschen spielen damit der sich dreht.
fahrertür dreht nur nach rechts, und das klappt sehr selten
Zitat:
Original geschrieben von ingo999
Sag mal, kann es sein das Du den Schlüssel in die FALSCHE Richtung drehst !!!! ES MUSS auf gehen!!!Zitat:
Und das ALLE DREI Schlösser nedd gehen ist wohl sehr sehr unwahrscheinlich
bin mir grad nicht sicher... beim e36 ist es nicht wie beim e34 oder?
also beifahrer-seite griff ziehen ,halten und aufschliessen?
Zitat:
Original geschrieben von tommy87
Und dann?Zitat:
Original geschrieben von UTrulez
Sitzt die Batterie nicht im Kofferraum??
Ja, aber im Motorraum gibt es einen Pluspol.