wie bekomm ich das Hinterteil hoch?

Audi A6 C5/4B

So,nun hab ich mein in die Knie gezwungen da er vorher aussah als ob es ein Off Roader ist😁
Jetzt hängt er ca.2 cm hinten mehr runter als vorn,da es normal ein 40/30 Fahrwerk war,macht mich dies jetzt etwas traurig,da ich diese Optik nicht so wollte.Gibt es für die Teller (Federn) hinten eventuell sogenannte Unterlagscheiben?Wenn ja wo 😉

Werde morgen mal ein Foto rein setzen wo man es besser erkennt,da es vorhin etwas zu dunkel schon war.Es ist kein GW Fahrwerk.
Fragt mich auch bitte nicht nach den Hersteller.Hat mir damals der Verkäufer so in Kofferraum gelegt.War noch neu😁.Und jetzt hatte ich mal die Zeit es einbauen zu lassen.

Grüßle Frank

19 Antworten

Und wenn die Kidis drin sitzen geht er wieder runter😁

Das mit dem Stabi ,das schau ich mir morgen mal an.😰

Das währ es noch jetzt🙁
Danke erstmal

Grüßle Frank

So Jungs,noch schnell gefragt,ob dies ginge.

Org.Stoßdämpfer rein vorn und hinten aber nur die Federn vom Fahrwerk dazu.(nicht die org.) Dürfte dann mein Problem mit dem Poltern weg gehen?

Grüßle Frank

Zitat:

Original geschrieben von TDI-Trendi

So Jungs,noch schnell gefragt,ob dies ginge.

Org.Stoßdämpfer rein vorn und hinten aber nur die Federn vom Fahrwerk dazu.(nicht die org.) Dürfte dann mein Problem mit dem Poltern weg gehen?

Grüßle Frank

dann ist die karre aber wieder weicher! die höhe wird duch die federn geregelt!

deshalb kann man ja auch recht günstig duch das höherlegungskit von weitec welches man nur auf die feder setzt den "arsch" hochbekommen!

mit deinem poltern musst du erstmal sehes was da überhaubt los ist!

ein bekannter hat duch sein fahrwerk 40/40 im a4 seine antriebswellengelenke geschrottet!

die msusten dann neu.

mfg

Das vermute ich bei mir auch..das die dadurch den Bach runter gehn.🙁 werde dann mal raus gehn und guckele guck machen und später berichten was los ist.

Grüßle Frank