Wie baue ich dieses Parrot 3200 color in einen neuen VW??

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo ich hab einen neuen Caddy mit dem handelsüblichen CD/MP§ RCD irgendwas. Ich hab mir den Parrot 3200 Color erkauft und dachte ich muss das hinten nur einstecken, Nachdem ich das Radio herausgeholt hab steh ich aber vor einemm Rätsel. Das Gerät hat zwar einen Anleitung die ein Nichtprofi wie ich aber nicht kapiert, denn dort steht eigentlich nur, dass man es verbinden muss, so weit war ich auch schon, aber kein Stecker passt in den anderen....
Hat jemand das schon gemacht, ich red jetzt nicht von den Kabellegereien an der A-Säulke usw. sondern mal primär nur von der Kabelverbinderei mit dem Radio.
Ich kann ihn natürlich richten lassen, brauch aber das Auto fast immer, also wenns möglich wär würd ichs gern selber machen...
Kann mir jemand helfen, ich danke Euch!!!
gruss
Benjidoggi

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von VW Caddy Life

Zitat:

Original geschrieben von friesenfrank

Ich hatte mir als ich die 3200 eingebaut habe einen Adapter für das ganze Kabelzeugs vom Boschdienst geholt. 19,95 Euro. Habe den aber zurückgegeben weil ich das ganze Zeug nicht in den Radioschacht untergebracht bekam.
....
Hallo,

ich habe die Parrot CK 3100 eingebaut. Den ganzen Kabelsalat unterzubringen war schon eine sportliche Herrausforderung.

Da spiele ich lieber Tischtennis ;-)

Bei meiner Lösung habe ich mir alle benötigten Strippen nach unten in den Beifahrerfußraum gezogen. Die Blackbox ist dann in der Mittelkonsole (hinten an der Wand zum Motorrau ist Luft) verschwunden und das Kabel zum Display der 3200 geht hinter der Radioblende bis nach oben links über der Climatronic.

Hallo,
da ich ja nach den Teile Nr. gefragt wurde hier die passenden Nr. damit ist die Montage möglich. Ja, viel Platz ist nicht aber wenn es geteilt wird ist es machbar.

Kram 86200 und wg. dem Can Bus ist Kram Nr. 69615 ganz hilfreich.
Beides gibt es bei diversen Anbietern. Es sollte damit jeder für sich den günstigsten ermitteln können. 😁 Hoffe geholfen zu haben.

Deine Antwort