ForumCaddy 3 & 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Caddy
  6. Caddy 3 & 4
  7. TV-Tipps mit/über VW Caddy

TV-Tipps mit/über VW Caddy

VW Caddy 3 (2K/2C)

Hallo,

hier noch einen Tip: Am Samstag 14.2.15 kommt um 10.10 auf NTV die Sendung: "PS Das Automagazin" , u.a. gibt es einen kleinen Bericht über den VW Caddy .

 

Viel Spaß

 

Wer sich für auch noch für andere Autosendungen interessiert, kann ja mal in den Blog (Tips für Auto-Sendungen & -Filme) schauen, vielleicht ist da noch was Interessantes dabei:

 

http://www.motor-talk.de/blogs/tips-fuer-auto-sendungen-filme

Beste Antwort im Thema

Hallo,

hier noch einen Tip: Am Samstag 14.2.15 kommt um 10.10 auf NTV die Sendung: "PS Das Automagazin" , u.a. gibt es einen kleinen Bericht über den VW Caddy .

 

Viel Spaß

 

Wer sich für auch noch für andere Autosendungen interessiert, kann ja mal in den Blog (Tips für Auto-Sendungen & -Filme) schauen, vielleicht ist da noch was Interessantes dabei:

 

http://www.motor-talk.de/blogs/tips-fuer-auto-sendungen-filme

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Habe die ganze Sendung gesehen. Vom Caddy kam nix. :(

Geht mir auch so!

Da war der Bericht wohl so klein das ihn keiner bemerkt hat ;) :D

Komisch, war aber angekündigt.

Auszug von NTV, PS Das Automagazin:

+ Die Knutschkugel wird sportlich - mit dem Adam 'S' macht Opel Jagd auf die männliche Kundschaft. + Sie prägen das Städtebild auf den Straßen. Kompaktvans auf den Zahn gefühlt - Golf Sportsline und BMW Active Tourer im Vergleich. + Was darf es sein? Ein bisschen Kombi, ein bisschen SUV: Der Subaru Outback im Test. + Mit Volvo in den Bergen - die Schwedenflotte eiskalt, Ob XC oder CC - die können was. + Weltpremiere des neuen VW Caddys - Alles anders - aber auch alle besser?

 

 

 

 

 

 

 

 

War die Sendezeit wohl um oder VW hat das Auto nicht gestellt oder zu wenig gelöhnt.;):cool:

Und dafür hab ich extra einen Online TV Recorder gebucht... ??

Hättest nicht gemußt.

Hier http://www.n-tvnow.de/.../thema-ua-der-opel-adam-s.php?... kannst du Folge gucken. Vllt. versteckt sich da noch irgendwo ein Caddy.

Leider ist der Anbieter nicht gewillt, die Angebote für Obst-Nutzer anzubieten, so dass ich sie mir nicht angucken kann/will.

Zitat:

@PIPD black schrieb am 14. Februar 2015 um 15:20:22 Uhr:

Leider ist der Anbieter nicht gewillt, die Angebote für Obst-Nutzer anzubieten, so dass ich sie mir nicht angucken kann/will.

Ich kann die Sendung trotz angebissenem Obst (10.9.5) sehen.

Auf'm Mäc.

Nix EiFon, nix EiPäd

Das Füllmaterial der Sendung, sprich der unangekündigte Oldtimerbeitrag, war schon ordentlich alt. Der Aufhänger der Sendung (Ferrari 250 GTO) wurde am 15. August 2014 verkauft.

In der Sendung hieß es "kürzlich".

Wenn so ne Sendung Samstag vormittags läuft kann man davon ausgehen das es nichts aktuelles ist.

Sonst würde sie zu einer werbewirksameren Zeit laufen die mehr Zuschauer anspricht ;).

Zitat:

@PIPD black schrieb am 14. Februar 2015 um 18:12:23 Uhr:

Nix EiFon, nix EiPäd

Oh, hast Recht, auf dem EiBrett geht es nicht. Flash ...

Die nächste Ausgabe (20.02.2015) von GUTE FAHRT bringt etwas über den Caddy.

Zitat:

@solka schrieb am 14. Februar 2015 um 12:01:59 Uhr:

Komisch, war aber angekündigt.

Auszug von NTV, PS Das Automagazin:

........... + Weltpremiere des neuen VW Caddys - Alles anders - aber auch alle besser?

Eventuell hat VW ja die Aufnahmen noch nicht freigegeben? Ich gehe davon aus dass VW im Gegenzug dafür dass man die Fahrzeuge für den Bericht zur Verfügung gestellt hat ein Mitspracherecht dabei hat was gezeigt wird und vor allem vorgeben kann ab wann der Beitrag gesendet werden darf. Das was man anderen Orts lesen konnte war in der Regel mehr oder weniger 1:1 von dem übernommen was von VW selbst im Rahmen der Vorpräsentation der Fahrzeuge im Werk in Polen veröffentlicht wurde.

Ich gehe davon aus, dass die Macher der Sendung über die Präsentation in Posen berichten wollten, dann aber feststellten, dass sie nicht genug neue Infos/ schöne Bilder ohne zu viel Menschen bekamen und das Thema daher haben fallen lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen