ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie arm ist das denn? *link inside*

Wie arm ist das denn? *link inside*

Themenstarteram 28. September 2004 um 18:00

Ich bin schockiert... :eek: :eek:

[URL=http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111144771447& ]Klick[/URL]

Ähnliche Themen
32 Antworten

lasst ihn doch, das type r bodykit sieht doch ned schlecht aus, im endeffekt schneidet ihr euch mit den kommentaren "faker" ins eigene fleisch, findet ihr nicht?

sind schliesslich honda teile.

und wenn er nen type r schriftzug drauf hätte der höher wäre als euer minivan, is doch seine sache...

 

mfg stigA

Zitat:

Original geschrieben von Briseradius

Du bist doch der oberheld!

Du hast dein traum realisiert wa??

Du baust doch auch einen luffi rein damit sich dein auto schneller anhört was es aber garnicht ist du clown!

Hö? Was geht´n hier ab?

Bin mir sicher, dass Hendrix´ Kommentar nicht bös oder anmaßend gemeint war.

Huch, jetzt hab ich ganz vergessen, meinen Senf dazu zu geben.

Also ich find´s ganz ok. Ist wahrscheinlich eher ein Freund des dezenten Tunings. Da finde ich so superbunte GFK-Bomber a la TFTF mit 1.3 l und 75 PS "peinlicher".

am 29. September 2004 um 20:08

Zitat:

Original geschrieben von VSpec

Hö? Was geht´n hier ab?

Bin mir sicher, dass Hendrix´ Kommentar nicht bös oder anmaßend gemeint war.

Glaub ich ja auch nicht!

Re: Re: Wie arm ist das denn? *link inside*

 

Zitat:

Original geschrieben von XetrO

Haja, da hat jemand nen Standard-90PS-Civic optisch auf "Typ-R" umgebaut.

Ich meine wieviele Standard-3er BMW sieht man auf "Möchtegern-M3", wieviele Mercedes E 190 auf "AMG" und wievile Golf auf "GTI" oder Astra auf "GSI", obwohl sie es garnicht sind?

Ja ja es ist schon hart.

Da gibt es auch noch die Type-R Fahrer die meinen sie seien schneller als M3,350Z und MKIV Bi-T (LOLig). Aber was willst du machen :) . Sie vom offensichtlichen Gegenteil zu überzeugen ist meist vergebene Liebesmüh. Jeden Tag stehen ein paar auf (wenn ihr wisst was ich meine ;) ).

Themenstarteram 29. September 2004 um 20:59

Da gibt es auch noch die Hyundai-Fahrer, die meinen mit ihren Sticheleien immerzu Streit anzetteln und Unruhe stiften zu wollen. ;) :rolleyes:

Ihr habt was wichtiges überlesen ganz am Ende:

"Irrtümer vorbehalten"

*gggg*

Greetz

Felix....der war gut.

Fällt schon auf wann sich wer zu Wort meldet und fast immer dann wenns anfängt zu knistern...

am 29. September 2004 um 22:43

Re: Re: Re: Wie arm ist das denn? *link inside*

 

Zitat:

Original geschrieben von Riddick123

Da gibt es auch noch die Type-R FAHRER die meinen sie seien schneller als M3,350Z und MKIV Bi-T

Noch nie hab ich einen schneller laufen sehen als ein auto!

am 29. September 2004 um 22:48

Re: Re: Re: Wie arm ist das denn? *link inside*

 

Zitat:

Original geschrieben von Riddick123

Da gibt es auch noch die Type-R FAHRER die meinen sie seien schneller als M3,350Z und MKIV Bi-T

äh.....du hast vergessen hinter M3,350Z und MKIV Bi-T, auch das wort "Fahrer" hinzuzufügen, denn sonst sind die M3,350Z und MKIV Bi-T ja leer und stehen somit still! Dann stimmt es nämlich dass wir schneller sind! Sogar zu fuss! Aber ich glaub nicht dass du das sagen wolltest oder....wolltest du?...naja...ich weiss nicht!

könnt ja mal aus spass im Porsche Forum nachlesen, was unser guter Freund dort vor 2 Wochen für ein Aufruhr gesorgt hat ... das sagt alles ;)

übrigens, solche nachbauten sind mir wurscht, lasst sie doch ... jeder wird halt anders glücklich und zufrieden gestellt ..

@STET: haste einen link zum Thema im Porsche-Forum?

greetz

Steffen

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

Aber für manche bleibt der Wagen ewig ein Traum!

..für mache wird er auch zum Alptraum - manche würden sich beim Gedanken an so einen schon zu Tode würgen und mache fahren Ihn halt einfach..... :D

 

TriTraTrullala ...........Rickthedick ist auch schon da;)

Zitat:

Original geschrieben von Morkhero

@ctr11510

hier z.b.

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Da wird mir ganz nostalgisch zu Mute ;)

Nur nicht zu viel der Ehre.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie arm ist das denn? *link inside*