ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie arm ist das denn? *link inside*

Wie arm ist das denn? *link inside*

Themenstarteram 28. September 2004 um 20:00

Ich bin schockiert... :eek: :eek:

[URL=http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111144771447& ]Klick[/URL]

Ähnliche Themen
32 Antworten

Da könnt ihr 200PS CTR Fahrer alle einpacken wenn der mit seinen 1.4l und 90 TypeR-PS auftaucht :D

War ja nur ne Frage der Zeit, bis sowas auftaucht, man sehe sich zb Fake M3, GTI, GSI etc an ;)

Gruß

am 28. September 2004 um 20:06

Re: Wie arm ist das denn? *link inside*

 

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Ich bin schockiert... :eek: :eek:

[URL=http://www.mobile.de/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&id=11111111144771447& ]Klick[/URL]

Haja, da hat jemand nen Standard-90PS-Civic optisch auf "Typ-R" umgebaut.

Ich meine wieviele Standard-3er BMW sieht man auf "Möchtegern-M3", wieviele Mercedes E 190 auf "AMG" und wievile Golf auf "GTI" oder Astra auf "GSI", obwohl sie es garnicht sind?

der ist sicher blos gedrosselt für fahranfänger ...hähä ...

 

naja man sieht ja innen das es kein type r ist , am lenkrad , am schaltknauf , an der fehlenden nummer und natürlich am tacho und den sitzen

Themenstarteram 28. September 2004 um 20:14

Ich finde den fehlenden Heckflügel und die unlackierte Griffleiste viel auffälliger. :D

die Felgen sehen ja mit diesen kleinen Bremsscheiben richtig kacke aus

am 28. September 2004 um 21:30

Netter Versuch!

Die Bremsscheiben sehen aus wie die Radaufnahme!

:D

Aber für manche bleibt der Wagen ewig ein Traum!

jedem das seine....

aber ich hab noch nie solche monsternieten an den felgen gesehen...glaube die gleichen unwuchten aus!

Naja denke die wenigsten können mit unserem Auto etwas anfangen,sportlich werden sie ihn wohl meist einschätzen,aber kaum mit der PS-Leistung.

Von daher wird nur Autokennern ein Unterschied zwischen dem und dem echten CTR grossartig auffallen.Solange das nicht so schlimm wird wie z.b. beim alten 3er wo jeder zweite ein M ist........

am 29. September 2004 um 2:19

so will noch einer seinen senf dazu geben.

bleibt mal ganz cool und freut euch über eure echten modell.

blender gibts bei jeder marke.

da wollte halt auch gerne ctr fahren bloß das geld hat nicht gereicht oder so.

was weiß ich

naja besser als original belassen

fühlt euch doch geehrt, da möchte auch einer sone rennsemmel haben.

Ja ich will auch mein senf dazu geben

reicht doch wenn man selber weiß dass man power untern hintern hat

sonst macht man sich nur lächerlich oder?

sehe immer ein LSi 1.6 rumfahren der haut so auf die kacke und dann hat er noch ein Call a pizza schild oben drauf so schlecht ne ne (tut so als hätte er eure modelle Type R)

...das ist doch das neue Sondermodell Type-R KLIMA. ;)

Ist doch bekannt das die Klima ne Menge Leistung kostet. ;) :D

Gruss

Olli

Zitat:

Original geschrieben von WildCatHendrix

Aber für manche bleibt der Wagen ewig ein Traum!

Du bist doch der oberheld!

Du hast dein traum realisiert wa??

Du baust doch auch einen luffi rein damit sich dein auto schneller anhört was es aber garnicht ist du clown!

Für Sparhamster...sieht zumindest so aus wie ein CTR... aber richtig Fahrspass kommt da eher nicht auf...

 

;-)

Finde er sieht so besser aus als original. Gut das Type R und 90PS passt nicht.

Aber sonnst ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. Wie arm ist das denn? *link inside*