ForumGolf 1, 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 1, 2
  7. Wie Angels eyes reparieren?

Wie Angels eyes reparieren?

VW Golf 2 (19E)
Themenstarteram 1. August 2012 um 20:37

Wie repariert man am besten angels an nem in pro corri scheini die sind rechts extrem dunkel hab n rallyefront nachbau mit den in.pro scheinis

Beste Antwort im Thema

sowas repariert man am besten gar nicht, sondern tauscht es gegen richtige scheinwerfer...

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Den Kram, sofern noch in der Garantie, bei in.pro reklamieren, sofern Du eine komplett zusammengebaute "fertige" gekauft hast, dort.

Sonst wirst Du wohl das Gehäuse hinten aufmachen müssen - eine Arbeit, die anderen Besitzern und mir ebenfalls noch bevorsteht, denn die netten Ringlein fallen nach ca. 3 Jahren aus...

Themenstarteram 1. August 2012 um 20:53

Hab die schon gebraucht mit den anderen teilen gekauft... Also ausbauen und aufmachen was mus man dann noch machen?

sowas repariert man am besten gar nicht, sondern tauscht es gegen richtige scheinwerfer...

Themenstarteram 1. August 2012 um 20:59

Okay ich hab noch g60 corri scheinis aber die will ich verkaufen

dafür bekommst doch eh kaum was.

verkauf die inpros und bau dir die originalen ein.

Themenstarteram 1. August 2012 um 21:31

Schauen steen bei ebay drin genau wie meine ats cup's... Aber ich zerleg morgen erstmal den scheini

Zitat:

Original geschrieben von rollionputer

sowas repariert man am besten gar nicht, sondern tauscht es gegen richtige scheinwerfer...

Nicht erstaunlich, dass diese Bemerkung kommt :D. Abgesehen von der "laienhaften" Verarbeitung aber ein recht gutes Lichtbild, was die Dinger machen.

Zitat:

Original geschrieben von S.Klenz

Hab die schon gebraucht mit den anderen teilen gekauft... Also ausbauen und aufmachen was mus man dann noch machen?

Letztlich musst Du das selbst herausfinden. Als ich damals geschaut hatte, hatte noch kein Mensch den Kram aufgemacht. Wenn man reinschaut, scheint aber der Ring bzw. die LED's einfach an die Standlichtverkabelung angeschlossen. Es läuft daher auf einen LED-Tausch hinaus.

da du ja nicht mal versand anbietest, wird sich der erlös nochmal deutlich minimieren.

Themenstarteram 1. August 2012 um 21:45

Okay dann brauch ich erstmal neue aber kanns mal probieren

 

Ja stimmt schon aber der grill is zerbrechlich deshalb kein versand

inserier die scheinwerfer als corrado scheinwerfer und steck den grill in die tonne. so bekommst du dafür doch nix. würdest du in einer großstadt wohnen, könntest du auch ohne versand eine größere käuferschicht ansprechen. aber so?

bei den felgen ist es genauso.

Themenstarteram 1. August 2012 um 22:05

Versand bei felgen is doch mir socherheit extrem teuer?!

Ich bin einfach nur froh wenns weg is hauptsache zsm gibts mehr als 150€

naja toll sind bei den orginalen corri scheinwerfeer die lichtausbaute net gerade ohne relaisschaltung.

und bei klarglas front passt das net gerade

hab auch AE corris drin aber ich kann wie bei den orginalen das glas vorne abnehmen und dann das innere lösen.

was anderes ausser corris kommt net in meinen golf

Themenstarteram 1. August 2012 um 23:00

Ich hab spass anner rallye front aber das is mir dann doch zu teuer das licht bei den inpro's is an fuer sich gut und sehen auch ganz gut aus nur halt kaputte standlichtringe VR wirken scheisse

am 2. August 2012 um 11:42

Zitat:

Original geschrieben von S.Klenz

Versand bei felgen is doch mir socherheit extrem teuer?!

Kompletträder bis 17 Zoll für 39.90€

Sehr gute Seite um KFZ-Teile zu verschicken

http://1xx.cc/versand/kfz-teile/

 

Edit: und zwecks Lichtausbeute/-qualität der Rally oder Corri Scheinis: mein Gott, als es diesen Klarglasdreck und was weis ich, noch nicht gegeben hat, hats auch keinen gejuckt und man hat nachts genauso was gesehen. Immer dieses doofes Argument wegen besseren Licht und tralalla - trotzdem siehts scheisse aus:rolleyes:

Deine Antwort
Ähnliche Themen