wie am besten Rückstrahler tönen
ich habe mir neue gekauft
und um den verkaufspreis etwas zu steigern wollte ich meine alten schwarz lakieren
wie mache ich das am besten
22 Antworten
@Zeico:
Rückleuchten lackieren:
-Bei ebay für 10-20 Euros Rückleuchtenlackierspray kaufen
-Rückleuchten an den stellen wo kein Lack hin soll abkleben
-BEDIENUNGSANLEITUNG für Rückleuchtenlackierspray LESEN
-Rückleuchtenlackierspray auf Rückleuchten sprühen
-Rückleuchtenlackierspray trocknen lassen
-Rückleuchtenlackierspray evtl. erneut auf Rückleuchten sprühen
-Rückleuchtenlackierspray evtl. erneut trocknen lassen
-Lackabwehrkleber entfernen
- Rückleuchten bei ebay für 20-30€ verkaufen und sich über 10-20€ gewinn freuen!!! *juppieee*
Und noch ein kleiner Tip: Wer sich hinter seinem PC so sicher fühlt und deshalb andere Foren-user auf primitivste Weise angeht und beleidigt braucht sich über blöde Antworten doch nicht wirklich wundern, oder?
@ alle anderen:
nicht aufregen ;-)
So zum Thema Verkaufen Verboten....
solange ausdrücklich darauf hingewiesen wird das diese Rückleuchten nicht mehr im Bereich der StVO zulässig sind also nur zu Showzwecken erlaubt sind...wird es da wohl keine Probleme geben. Wie schon beschrieben Tönungsspray kaufen und nach Anweisung auf der Dose auftragen.
mfg
Viel Geld mit wenig Aufwand?
Geht noch einfacher!
Einfach ein Bild eines gefärbten Rücklichts fotografieren (ja, fotografiere das Bild!!) und dann einfach das Bild ohne Kommentar bei ebay reinstellen und 20 EUR dafür verlangen!
Menschen, die Festplatten-Betriebsanleitungen oder -Kartons für 100 EUR ersteigern, geben ihre Kohle für jeden Scheiss aus!
Und merke, jeden Morgen steht ein Depp auf!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Matthez
das tönen ist ganz einfach.
du brauchst ca. 2st.d zeit.
kauf dir einen edding und dann gehts los.
dazu schreib bei der ebay auktion auch gleich rein das du es mit edding "getuned" hast und du wirst on mass kohle dafür bekommen.
LOL
LOL Das ist die geilste Antwort, die ich seit langem gelesen habe!!! Hauptsache ist wirklich, dass ihr euch nicht aufregt und er dazu schreibt, dass die nicht im Straßenverkehr zugelassen sind! Sonst hat der Käufer n ziemliches Problem!
MfG
CSDRAGON
hi all
mal zum thema edding-tuning,
so lustig das auch klingen mag, aber jmd is bei uns hier so rumgefahren mit "getönten" schwarzen Blinkern vorn.
ich mein ich steh ja eigentlich auch auf der Seite mit schwarzen Blinkern etc, aber erstens isses sauscheiße zuerkennen (weil null-blinkwirkung) und 2tens sieht das das auch "sauscheiße" aus 🙂
zum tönen, das Tönungzeug vom Foliatec find ich nich wirklich berauschend. um ob der Kaufpreis sich dann noch rentiert bleibt auch die frage,
cya
so, dann nioch n "blöde" antwort.
Die erste antwort war vollkommen richtig und nicht blöd. Ich würde wenn ich könnte solche möchtegern tuner wie dich in nen sack stecken und ... naja lassen wir das.
fackt ist, dass sich andere noch weniger auskennen und dann im guten glauben so einen scheiß kaufen. Und du freust dich. Wegen solchen ar******* wie dir ist ebay so scheiße geworden. du bekommst fast nur schund angeboten. Wenn ich mod bei ebay wäre würde so ein scheiß rausfliegen und der verkäufer würde von mir gesperrt werden. Sowas mag ich nämlich überhaupt net. ich hab am anfang auch überhaupt keinen plan gehabt. und ich wurde mächtig übers ohr gehauen! somit versteht sich meine agrresion gegen solche leute. Und jetzt sag net, dass es meine schuld war, dass ich kein Tuning profi bin war! Dann sag ich auch, dass du schuld bist, dass du net weißt wie man was tönt...
greetz