Wie alt sind so die CLK fahrer von euch?
Hi!
Mal ne allgemeine frage, wie alt sind den so die CLK fahrer hier im forum?
Also mein alter wird jeder fürn witz halten, denn ich bin 18 und hatte das Glück das auto "CLK 320" von meinem Vater finanziert zu bekommen!
P.S.: geht es euch genau so das wenn ihr fahrt euch fast jeder blöd anklotzt?
Ich hoffe das ist jetzt nich gar so anstößig?
mfg
Chris
160 Antworten
Hallo...
Bin 34 und fahre ich meiner CLK 320 Coupe seit 10/2003..Und bin sehr zufrieden..
Grüße..
Oki
Ich bin 21 und hab seit 6 Monaten einen clk, davor hatte ich ein 320 coupe e 46, Mercedes ist 1000 mal besser.
HI!
Ich bin jetzt 28 und habe mit Ford GRANADA V6 angefangen! Durfte schon mit 17 Auto fahren! (aber natürlich nur zur Arbeit und zurück).
Da meine FAmilie aber schon immer Mercedes belastet ist (Onkel bei Mercedes KFZ-Mechaniker gelernt) und wir seit 1984 einen S500 hatten. 400.000KM und läuft jetzt in Russland. 🙂 Hat sich wegen KAT nicht mehr gelohnt!
Ich fahre also schon immer Mercedes, 1998 hab ich mir einen E250 D gekauft. Der wurde leider 2001 geklaut und konnte nur noch ausgeschlachtet geborgen werden. *Diese SChw....* **heul**
Nuja, dann habe ich mir (weil billiger) einen gebrauchten 7er-BMW gekauft. Wenn der seinen Dienst erfüllt hat, werde ich mir einen CLK kaufen! 🙂
Mit BMW bin ich nicht so zufrieden. Probleme mit Pixel-Fehler im Cockpit, überempfindliche und sehr Wartungsintensive Vorderachse. Ich hasse das!
Bei Mercedes hatte ich nie Probleme mit dem Fahrwerk.
Jetzt verstehe ich auch warum manche zu BMW "Bring Mich Werkstatt" lästern. ... *hehe*
Achja, wegen dem Anglotzen von anderen die mich im Mercedes oder BMW sehen.....
Ist mir das erstemal richtig aufgefallen als ich bei der Bundeswehr war.
Da mein Vater selbstständig ist und ich Jun. Chef bin war ich nicht auf der Bundeswehr-Geld angewiesen. Und ich bin immer mit meinem Auto (Mercedes und dann BMW) in die Kaserne gefahren.
Meine Vorgesetzten und Kameraden haben dann gesagt: " Oh ein kleineres Auto haste nicht?" oder ähnliches.
Ich hatte immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Vorgesetzten und Kameraden.... vielleicht lags am Auto! *lach* 😉 Bei mir war der Bund aber auch echt locker! Im Hauptstaabs-Gebäude S4 zu arbeiten ist halt doch cool. Sozusagen Das Gebäude der CHEFS. DA gehts zu wie in jedem normalen Büro....
-
ja hey erstmal...
also ich hab meinen clk 230 kompr. avntgard mit 22 als geschenk von meiner mutter bekommen, dafür, dass ich abi gemacht habe und jetzt studiere. hab ich nicht ne tolle mama? sie ist die beste mutter im universum!!! ich liebe sie....
Ähnliche Themen
Alter der CLK Fahrer
Denke eher das 80% der Wagen finaziert sind, entweder von der Bank oder vom Papa und wenn es das billige Hotel Mama nicht gäbe dürften noch weniger mit dem Auto herumfahren.
Meinen Respekt vor den jenigen die sich das Auto auch wenn es jetzt gebraucht günstig zu haben ist erarbeitet haben und für Ihren Unterhalt selbst aufkommen egal wie alt sie sind.
Hallo an alle.
Ich gehöre auch wohl zu der Außenseiter-Rand-Gruppe.
Da sich aber mittlerweile auch schon andere "geoutet haben, traue ich mich auch.
Also, bin 45 (auch noch verheiratet und 2 Kinder)
[CLK - nicht finanziert]
Da meine Kinder sowieso nicht mehr mit den "Alten" mitfahren, haben meine Frau und ich entschieden, uns wieder wie früher ein Coupe zuzulegen.
Fahre "IHN" seit 4 Jahren und bin immer noch begeistert.
Ich hoffe er hält noch für den Rest meines Lebens.
Fahre schon seit dem ich 18 bin mercedes.
von 18-21 c-klasse w202 gebraucht gekauft und seit meinem 21. fahre ich clk 230 kompl cabrio den ich neu gekauft hatte. der clk wurde mir weder geschenkt nocht wurde er geleast. finanziert hatte ich ihn aber ist nun auch abbezahlt 🙂. jetzt bin ich 25.
Also ich hab mir mit 28 Lenzen im Juni den Traum vom CLK 320 erfüllt, nun bin ich also 29, also im Mittelfeld.
Erstes Auto war ein Golf 1, original 37.000 KM auf dem Tacho, dann kam meine Zivischleuder Ford Fiesta, danach ein Renault Clio (war einer meiner besten Autos, man wirds kaum glauben) und dann die schrecklichste Karre, ein Passat Variant TDI. Danach einen Audi C4 und nun der CLK. Also eine stetige Steigerung!
Noch mehr Steigerung lässt mein Geldbeutel wahrscheinlich nicht zu, denn auch ich hab nix finanziert und bar bezahlt, so wie es sich gehört!
von 18-20 : w124 250D
ab 20: meinen CLK und nicht finanziert!
So teuer ist Mercedes fahren ja auch nicht wie jeder denkt. Ein Golf der vielleicht ein paar Jährchen jünger ist kostet das gleiche. Der CLK sieht halt einfach nach mehr aus!
So jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu:
1 Auto Opel Corsa
2 Mitsubishi Pajero
3 BMW 325i e36
4 Mitsubishi Eclibse
5 BMW 328i Cabrio
6 MB S320
7 300SL-24
und jetzt bin ich 34 und fahre einen CLK 320
HI @ all
Ich bin 29 (oder bald 30) und habe meinen CLK 320 seit einem halben Jahr! Vorher 6 Jahre lang einen C220CDI (W202)
Gruß @ all
Mann/Frau ist nur so alt wie er/sie sich fühlt.
Ich hatte meinen ersten Mec mit 26 (W123, D200!).
Das war'n noch Zeiten! Da mußte mann auf der Autobahn mit Anlauf einen LKW überholen. Und bei 160 km/h war wirklich schluß.
Heute fahren meine Frau und ich einen CLK W208.
Wir sind beide 40.
Die Größe ist einfach gut, mehr brauchen wir nicht.
Ciao
;-)