Wie alt sind so die CLK fahrer von euch?
Hi!
Mal ne allgemeine frage, wie alt sind den so die CLK fahrer hier im forum?
Also mein alter wird jeder fürn witz halten, denn ich bin 18 und hatte das Glück das auto "CLK 320" von meinem Vater finanziert zu bekommen!
P.S.: geht es euch genau so das wenn ihr fahrt euch fast jeder blöd anklotzt?
Ich hoffe das ist jetzt nich gar so anstößig?
mfg
Chris
160 Antworten
Bin - CLK-Grufti - mit meinen 44 Jahren - 3 Kinder - die wollten sowieso nicht mehr mitfahren.
Habe mein 230er K Cab. seit Mai. Hatte schon sehr viel Spaß
mit dem Baby.
Für mich ist das ein reines FUN-Fahrzeug, - einfach toll.
Und nach einer Zeit kamen auch die Töchter wieder und wollten mit mir als Grufti wieder mitfahren, selbstverständlich
nur "offen" im Sommer. Nach weitern 2 Monaten war es soweit, daß meine Töchter mit der Bitte kamen:
Hey DAD leihst Du mir das Cabrio heute Abend ??
So bleibt man auch als Grufti immer im "Rennen" bei seinen Kindern.
Gruß
Werner
Ich bin 35, hab' meinen 230 K vor einem Monat gekauft. Nach 15 Jahren BMW (318i, Schnitzer 318is, 540i, M3) habe ich mich dann doch dem ewigen Wunsch meines Vaters gebeugt ("kauf Dir halt endlich mal ein ordentliches Auto!"😉... 🙂 Der ist 64 und fährt mindestens schon genauso lange Mercedes! 🙂
Wow hast ja echt rasante BMW`s gefahren. Ist dir dann der 230er nicht etwas zu lahm?
Ähnliche Themen
Um mich dran zu gewöhnen fahre ich ja zur Zeit einen 75 PS Golf. Sozusagen als 6-Monate-PS-Therapie. Wenn man von 321 auf 75 umsteigt, kommt einem der 193 PS CLK danach wahrscheinlich vor wie 'ne Rakete... 🙂
Aber im Ernst: ich wollte einfach mal was 'vernünftiges'. Aus dem Alter, wo ich just for fun rumblase bin ich langsam raus und da ich jetzt in Bayern wohne, ist der Nürburgring leider auch kein Thema mehr... Und mit'm M3 zur Arbeit und zum Einkaufen war irgendwie dann Blödsinn. Außerdem hab' ich ihn ja gut verkauft gekriegt, trotz SuperPlus für 1,45 zum Verkaufszeitpunkt!
Und mein Dad ist jetzt auch 'glücklich'...
Hallo Jungs,
das erstaunt mich doch alles sehr.
So viele Junge CLK Fahrer?!?!?
Ich find´s gut, das beiweist, das das Auto sportlich und dynamisch ist und ich die richtige Wahl getroffen habe.
bin auch erst 21...fahre nen 320 amg styling
bin ich der einzige junge clk fahrer der seine kiste ohne sponsor papa finanziert hat? 😁
...wir fahren 3 CLKs in unserer Familie.1 Cabrio und 2 Coupes.
Die jüngste ist 35 Jahre(Cabrio),dann komm ich 57 Jahre
dann unser Opa 82 Jahre.(kein Witz)
Alle bis Dato Unfallfrei.
Gruß
______
Nein, aber Du hast einen Fehler gemacht.
Wenn man ein "S" auf dem Nummernschild hat, sollte man das auch fahren. GRINS
Zitat:
bin ich der einzige junge clk fahrer der seine kiste ohne sponsor papa finanziert hat?
Bin 25 konnte mir nen CLK aber mit 21 ehrlich gesagt noch nicht leisten!
Liegt wahrscheinlich daran,dass er vor vier Jahren noch um einiges teurer war als jetzt,dh.wenn ich jetzt nochmal 21 Jahre wäre könnte ich ihn mir auch leisten!
Bin 22 und fahre seit Februar 06 den CLK als Cabriloet.....würde ich immer wieder kaufen,,,,,also ich werde oft mit riesigen Augen angeguckt,,,,,ich denke, dass das an meinen Chromfelgen liegt... ;-)
Naja, werde mich auch mal ganz vorsichtig outen.
Bin 47 (fühle mich aber noch viel, viel jünger !!??) und fahre seit einigen Wochen Clk 320 (208) habe ich meiner Frau zu verdanken. Sie sah den Wagen beim Händler und wollte ihn unbedingt haben - aber nicht selber fahren (Sie hat Führerschein und fährt auch sehr gut und sicher Auto).
Sie fährt halt lieber unseren Brocken (Gelände....)
Wollte eigentlich keinen Benz mehr haben. Die Qualität dieser Fahrzeuge hat stark nachgelassen. Ich weiß wovon ich rede/schreibe - habe schon Einige davon gehabt.
ABER: Bin SEHR angenehm vom CLK überrascht!!
Mit 18, 19, 20 usw. fuhr ich P...... 9.. . Daher kenne ich das mit den neidvollen Blicken auch.
Wünsche Euch noch viel Spaß
und lebt nach dem Motto: Man muß auch GÖNNEN KÖNNEN
MfG Rolli (on tour)
Hallo! Bin 24 und fahre seit einem Jahr meinen CLK 230 K Cabrio.
1.Auto 190E 1.8
2.Auto 190E 2.6
3.Auto E240 (W210)
Bin zu dieser Leidenschaft durch meinem Beruf als KFZ - Mechaniker bei Mercedes und durch meinen Vater (auch Mercedesmechaniker) gekommen. Da bleibt es nicht aus auch einen Mercedes zu fahren.
Mein Vater fährt seit langer Zeit Mercedes. Er ist 55 und sein neustes Modell ist ein E200 K (W211).
Meine Mutter (55) fährt einen 190E 2.0.
Dann hab ich ja auch die richtige Wahl getroffen mit meinem CLK, wenn er denn mal endlich nicht mehr am rumzicken ist. Hätte übrigens auch ne ältere S oder E Klasse werden können.
Bin wie die viele hier 22 und finde das Auto perfekt für diese Altersklasse :-)