Wie alt sind so die CLK fahrer von euch?

Mercedes CLK 208 Coupé

Hi!

Mal ne allgemeine frage, wie alt sind den so die CLK fahrer hier im forum?

Also mein alter wird jeder fürn witz halten, denn ich bin 18 und hatte das Glück das auto "CLK 320" von meinem Vater finanziert zu bekommen!

P.S.: geht es euch genau so das wenn ihr fahrt euch fast jeder blöd anklotzt?

Ich hoffe das ist jetzt nich gar so anstößig?

mfg
Chris

160 Antworten

Hi Leutz,

bin jetzt 31 und hab im Juni 2000 meinen CLK 320 Coupé neu gekauft. War ein geiles Feeling, mit dem neuen Auto unterwegs zu sein. *fg*

Greetz

MadX

Moin, Moin !

Ich werde in 27 Jahren 80.

Fahre seit kurzem CLK + war davor 16 Jahre arbeitslos (habe geerbt).

Und meinen letzten Verkehr hatte ich vorgestern.

paula

Alles Bullrich - alles bestens.

Hab meinen CLK 430 jetzt seit knapp 2 Wochen, ein Hammer in Sachen Drehmoment und Fahrkomfort..

Und hab in ein paar Tagen die 28 Lenze aufm Tacho :-)

Meine Mutter lenkt ihr CLK320 Cab schon seit 6 Jahren und ist 50 Jahre jung.

Hatte vorher einen A4 Quattro, davor Golf III, Bin von Mercedes absolut überzeugt, hoffe das bleibt so! Das einzige was mich echt überrascht hat, das es am V8 unmöglich ist ne Anhängerkupplung zu montieren - Also zumindest isses net zulässig..
Bitte net hauen, ich brauch die auch nur äußerst selten ;-)

Hi ihr Alle,

bin wohl so der Durchschnitt (oder ein bißchen drüber) mit meinen 35 Jahren. Fahre meinen CLK seit knapp 2 Monaten und bin sehr glücklich und zufrieden damit, trotz einiger kleiner Problemchen.
Davor hatte ich Audi A4, BMW 320 E30, BMW 320 E21 und mein erstes Auto war ein Ascona B mit 60 PS, Wahnsinns-Auto!!
Seit ich aber den CLK habe, frage ich mich, warum ich mir nicht schon früher einen Mercedes geholt habe.....

Wünsche euch allen noch viel Spaß mit euren Autos!!

Ähnliche Themen

hallo
bin 24 hab mir einen clk320 cabrio vor 3 monaten gekauft baureihe w209 bj.9/2003 schwarz,bin sehr
zufrieden obwohl es mir schwer gefallen ist mein
honda s2000 zu verkaufen.

22... also jung und knaggisch

Jetzt bin ich 24 und mit 23 habe ich meinen CLK Cabrio 200 K gekauft ! Direkt beim Mercedes Händler !

Also ich bin 41 und habe meinen CLK 320 jetzt seit 10 Tagen... (immernochgrins)
War es Leid, daß ich jedesmal, wenn ich vom Motorrad auf's Auto umstieg, dachte, daß wieso geht's hier nicht vorwärts *fg*
Jetzt geht's besser !!!

Hallo! Habe mir meinen mit 23 Jahren gekauft! Werde demnähst 25! Hatte vorrher einen Golf 3 *gg*! Würde nicht mehr Tauschen wollen! Obwohl mein Golf auch irgentwie geil war! Naja nun wird halt am CLK gebastelt und getunt! Gruß MATZE

Hallo!

Ich bin 28 Jahre und fahre seit November 2004 CLK, vorher 3 Jahre SLK. Vor dem SLK bin ich 5 Jahre einen Golf VR6 gefahren.

Was die "Blicke der anderen" angeht:

Mein Golf war ein Hingucker, gerade auf der Autobahn. Das war echt ein kleiner Porsche!!!

Im SLK wurde ich oft angeglotzt, und mir wurde immer wieder gesagt "Der steht Dir richtig gut!" Teilweise war es mir sogar unangenehm!

Was mir auffällt: Im CLK hab ich nicht so das Gefühl, dass ich auffalle.. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich mittlerweile "reifer" geworden bin *lol*, und es ist nicht das typische "Single-Auto", also nicht so interessant für Männer, die gern mal an der roten Ampel angraben *lach*!

Als ich 18-19 war, wollte mir meine Mutter ihren SL übergeben, weil sie sich einen anderen Wagen zulegte und beim SL zu viel Wertverlust anstand. Ich lehnte dankend ab, weil mir das zu dolle war. Der Neidfaktor war mir zu groß, und ich dachte, wenn ich mit 18 Jahren schon so einen Wagen fahre, dann würde es immer heißen "Aha, junges Ding mit Papas oder Mamas Auto"... Hatte ich keinen Bock drauf.

Gruß,

Nadine

bin 27, fahre meinen clk 320 seit 1 jahr.

vorher hatte ich einen E300 (w124), davor einen 230er (w123), davor einen 3er golf tdi.

Aber Halloooo!!!!
Auch ich muß bekennen, nicht mehr der JÜNGSTE zu sein.Jahrgang (45) 320clkCabrio.

Moin, Moin !

@Hamb.1:

Mit Bj. 45 musst Du ja (so wie ich) jedes Jahr zum TÜV ...

Aber schon Ekel Alfred hat gesagt:
Jede Frau (Mann) ist so alt, wie sie sich anfühlt ...

paula

Alles Bullrich - alles bestens.

Ihr seid haufen Schwuchtel, die nur virtuell clk fahren.

Zitat:

Original geschrieben von aliator

Ihr seid haufen Schwuchtel, die nur virtuell clk fahren.

Mitleid gibt’s umsonst neid muss man sich verdienen ...