Wie alt sind hier die Polofahrer ?

VW Polo 3 (6N / 6N2)

Hej

wenn ich mich so in meinem Freundes- und Bekanntenkreis umschaue, sind die wo nen Polo fahren alle noch unter 22.
Also ich bin 20 und hab den 6N von 1997. Hab ihn mir vor einem halben Jahr als mein erstes Auto gekauft. Wie alt seid Ihr denn so?

north1983

277 Antworten

bin 18 und hab meinen polo seit september

Bin 20 und habe meinen Polo seit September 2004 und 90tkm drauf.
Doch heute leider kein Tüv bekommen :-(

20 und stolze´6N fahrerin seit ca 1nem Jahr;-)

bin auch 20 und weniger stoltzer 6N2 Fahrer (52tKm) 😠

Ähnliche Themen

Oh, ich Senior...... Ich bin 28, ist mein zweiter Polo. Zuerst 2F, 45 PS, mit 200.000 abgegeben. Hat jetz bei einem Freund die 330.000 vollgemacht. Die Karrosse ist jetzt fertig, der Motor nicht.
Ich hab jetzt 6N, auch 45 PS, Bj. 95. Hat jetzt 218.000 drauf, und den fahre ich jetzt bis er nicht mehr will!
Ich mag den Wagen, er ist ruhig, flott und sparsam. Mein Traum wird vielleicht nächstes Jahr wahr: Mit dem Polo durch die USA, von NY bis nach California. Mal sehen, ob ich ein paar Sponsoren finde.

Gruß,
Thomas

bin frische 21 jährchen jung :-) (nächsten monat) - hatte zuerst nen Polo 6N - jetzt seit April 2004 nen Polo 6N2. Allerdings bin ich gerade aufm R32 Trip *g* mal sehen wie lange der Polo noch bleibt.

Ich bin 19 und hab meinen schon seit meinem 18ten.... 6n 1.6L
geht wie sau^^

und ist bis jetzt 70tkm gerannt und hatt noch keine gößeren probs außer das übliche fensterheber usw.

bin 18 und seit meim geb (ca seitm halbn jahr) den polo 6N

mal den schnitt heben.

25 polo 6nv

vorher :

renault 19 16V 137 Ps
Peugeot 205 GTI
Astra fcc
VW T 4
Golf 3
Golf 4
bestes Auto: POLO!! VW 4ever

Für dein Alter hast aber schon viele Fahrzeuge gehabt, alle geschrottet oder wie *g* ?

lol wie hastn des gschafft bzw warum so viele?

hi.

nur den R 19 hat meine ex ein stück einlaufen lassen.
der 205 habe ich in das heck einer e-klasse eingebaut.

der rest musste sich meinen lebensverhältnissen anpassen - frei nach dem motto öffter mal was neues...

der polo wird aber bleiben - denke ich :-)

20Jahre jung!

20

erstes Auto Skoda Octavia (sekundenschlaf)

zweites Ford Fiesta (Übergangslösung)

drittes Polo &N jetzt 1Jahr und ca 3 Monate!

hi!

bin auch 20 jahre

1tes Auto Golf 2 Gl mit leder - hat mir ein freund bei einer probe fahrt geschrottet...

2tes Auto Audi 80 "sport" - Bekam meine Freundin

3tes Auto Audi 90 Quattro - Der liebe tüv hat mich aufgehalten und nix war typisirt ergo 600€ strafe....

4tes Auto Golf 1 GLS - steht in der garage und macht winter schlaf

5tes Auto Polo 6n SDI - altagsauto

gruß Stoni

Ich bin 31 und habe derzeit einen Polo 6N (1998)
Meine bisherige Kfz:
- Renault 5
- Golf IV TDI
- Golf I Cabrio
- Golf 2 Rabbit
- Polo 6N

Deine Antwort