Wie alt sind Fiesta MK7 Fahrer???
Hallo,
ich würd gerne wissen, welche Altersgruppen sich vom MK7 angesprochen fühlen!
Ich fang mal an:
bin 29 (blödes Alter 🙁 )
313 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mustang_AT
Aber als Resultat kann man sagen der Fiesta ist an der Zielgruppe voll vorbei und trotzdem voll eingeschlagen.
was issn die genaue Zielgruppe *grübel*
Frauen, Muttis ...., Studenten oder was genau
Hi,
ich bin 20 und habe ihn schon seit anfang November und bin sehr zufrieden 😉
MfG
Denis
Zitat:
Original geschrieben von Frigidemaad
na wenn das nix is........
wann isses denn soweit????
da gibts bestimmt ne mords party oder bist du dann garnicht zum feiern zuhause sondern fährst deinen süßen erstmal etwas spazieren????
am 11. Sept. erst!!! 🙄
dann gibts alles an einem Tag!!! muss das Schätzchen noch von was weiter abholen..
hab extra frei genommen! was man nicht alles macht! 🙂
und am Abend wird dann erstmal ALLES gefeiert! 😁😁😁
hoffentlich halt ich das alles aus..das wird aufregend! AAAAAAAAh 😁
Ich hab mir den fiesta zum 20er gekauft hab ihn auch pünktlich gehabt, in der meiner Signatur steht auch was zu meiner Person und zum Auto.
Nach dem ich meiner Mutter erzählt habe was ich mir für ein Auto Gekauft habe ist sie nach ein paar Tagen zum ffh und hat ihren alten Mondeo Mk1 abwracken lassen für den fiesta, sie ist 46 (Sie ist dem Internet nicht bester freund 😉 ) Meine Schwester, die seit kurtuzem 18 ist und ihren Führerschein hat, fährt meistens auch mit einem von den fofis rum.
Zu dem anderen zugs das nicht wirklich mit dem Thread zu tun hat: Finanzien:
habe die flat, Anzahlung und Schlussrate schon abbezahlt, nur noch 200 Öken monatlich für den Rest (ca. die Hälfte vom Kaufpreis).
fofi ein Frauen Auto?
meiner Meinung nach ja, aber damit hab ich kein Problem der Lamborghini Gallardo ist anscheinend auch einer, also nur ein Grund kein Hindernis ^^
Ähnliche Themen
so, ich drück auch mal wieder etwas nach unten, bin 25.
muss aber allerdings auch noch nen bissl warten bis unser FoFi da is...
Hallo
Drücken wir wieder etwas hoch, bin 45.
Wir hatten doch irgendswo eine Exel Datei dafür.
Bin mit meinem immer noch sehr zufrieden.
und nun der absolute Höhepunkt: bin 57, und jawoll, selbst ich fahre den fofi! Nein, keine Automatik, keine Piepshilfe, kein Wackeldackel, keine umhäkelte Klorolle. Ok, hab die Lordosestütze für die Wirbelsäule, aber die war nun mal bei meinem Ghia-Vorführwagen dabei.
An die young generation hier: Nicht frustriert sein wg. dem "versauten" Schnitt, wie oben schon mal irgendwo erwähnt, deckt sich der fofi-Alterseindruck auf der Straße durchaus nicht mit dem hier im Forum, vielleicht fährt die older generation einfach lieber mit dem fofi rum als sich hier rumzutreiben😉 - würde dann aber auch ne nette community und ne ganze Reihe brauchbarer Tipps versäumen. Ich wünsch den Jüngeren - also allen?? - weiterhin viel Spaß mit dem fofi, ich hab ihn auf jeden Fall, und denkt daran: Irgendwann kommt auch ihr (hoffentlich!) in mein Alter und habt dann vielleicht einen fofi-oldtimer in ner Garage stehen, mit dem ihr ab und zu noch Ausfahrten macht und die leicht abschätzigen Blicke der young generation cool negiert.
lyon 27
@ lyon27
Cooler Beitrag 😁 !!!
Shyanna hat auch keinen Wackeldackel (obwohl das ja schon wieder zum Retrolook gehört 😉 und keine umhäkelte Klorolle) 😛 aber dafür so coole Mucke wie manch 20jähiger 😎
willkommen im club der uhus, der under Hundertjährigen, und dazu gehören wir ja wohl alle, oder meldet sich da vieleicht irgend ein Methusalem, hallo???
Lyon 27
Ich teile den FoFi, deswegen kommen 20 und 22 dazu. ^^
mfg Micha
Zitat:
Original geschrieben von Mitsumichi
Ich teile den FoFi, deswegen kommen 20 und 22 dazu. ^^mfg Micha
😁 😁 Mit welcher Hälfte fährst du denn? Stell ich mir etwas schwierig vor 😁 😁
Sorry, aber das konnte ich mir jetzt nicht verkneifen 🙂
Ich bin 18.
Auto kommt aber erst in 2 Wochen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Stefan_91
Ich bin 18.
Auto kommt aber erst in 2 Wochen 🙂
mit 18 einen Neuwagen?..na dann pass aber gut auf und mach da keine Beulen rein 🙂 mein erster,ein Opel Manta😁, hatte nach 3 Wochen einen Totalschaden..aber Du machst das schon 😉
Hi ich bin 21 Jahre alt & fahre mittlerweile schon meinen 4ten FoFi. Nein, keinen zerschossen oder in den Graben gesetzt, eher geteilt mit Mutter & Vadda ;-) Bis jetzt kann ich nur positives drüber verlieren.
Nach den vielen jungen Hüpfern hier vor mir kann ich dem Altersschnitt ja mal wieder ein bischen auf die Sprünge helfen mit meinen 34 (bald 35) Lenzen... 😁
Meiner ist Flatrate-Finanziert (ohne Anzahlung und mit viel Ausstattung, 20TKM/J = 288 EUR im Monat).