Wie alt sind Fiesta MK7 Fahrer???
Hallo,
ich würd gerne wissen, welche Altersgruppen sich vom MK7 angesprochen fühlen!
Ich fang mal an:
bin 29 (blödes Alter 🙁 )
313 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von trekkie22
Nach den vielen jungen Hüpfern hier vor mir kann ich dem Altersschnitt ja mal wieder ein bischen auf die Sprünge helfen mit meinen 34 (bald 35) Lenzen... 😁Meiner ist Flatrate-Finanziert (ohne Anzahlung und mit viel Ausstattung, 20TKM/J = 288 EUR im Monat).
Und ich ziehe ihn wieder herunter :P
Bin 21, Fahre jedoch erst ab September das gute Stück 🙂
Derzeit ist mein Gefährt ein MK4
Zitat:
Original geschrieben von tom2761
mit 18 einen Neuwagen?..na dann pass aber gut auf und mach da keine Beulen rein 🙂 mein erster,ein Opel Manta😁, hatte nach 3 Wochen einen Totalschaden..aber Du machst das schon 😉Zitat:
Original geschrieben von Stefan_91
Ich bin 18.
Auto kommt aber erst in 2 Wochen 🙂
Hab auch schon seit über einem Jahr Fahrpraxis 😁
Freu mich schon total auf den FoFi 🙂
bin 28 und find mein Alter voll okay 😉
Bin 19 werde im September 20 🙂
Ähnliche Themen
Werde in 2 Wochen 24 und darf ab September dann auch Fiesta fahren ;-)
hallo bin 38 jahre
Vielleicht sollte Viper5 mal wieder die alte Excel-Tabelle aktualisieren 😉
ich bin der Jüngste 😁 (18^^)
also indirekt ..., da ich die FoFi's ja beruflich bewege ...
zu meiner ersten FoFi-Fahrt war ich sogar erst 17 (Okt. '08), begleitetes Fahren damals
Ich bin voll im Schnitt mit meinen 26 Jahren
;-)
Gruß@all
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
ich bin der Jüngste 😁 (18^^)also indirekt ..., da ich die FoFi's ja beruflich bewege ...
zu meiner ersten FoFi-Fahrt war ich sogar erst 17 (Okt. '08), begleitetes Fahren damals
Wenn man hier so das niedrige Durchschnittsalter betrachtet, möchte ich in meinem Alter (hüstel hüstel) schon eher an betreutes Wohnen denken 😁.
😁
was soll ich dazu sagen ...
finde es ja toll, das der FoFi alles Altersgruppen anspricht (unser ältester Kunde war wie bereits erwähnt schon über 80^^)
Zitat:
Original geschrieben von kleener_franz
😁was soll ich dazu sagen ...
finde es ja toll, das der FoFi alles Altersgruppen anspricht (unser ältester Kunde war wie bereits erwähnt schon über 80^^)
Kann aber auch daran liegen, dass im Alter die Augen und Ohren schlechter werden.
NEE WAR JA NUR SPASS 😁.
Wir habe bei der Fahrzeugwahlwahl eine echte Wissenschaft mit Ranking usw. daraus gemacht. Bevor nun jemand meinen könnte, dass wir 20 Jahre für die Fahrzeugwahl benötigt haben und deshalb zur Teenagerspätlese gehören. Das ist nicht so 😉. Wir hatten aber einen Igel in der Tasche.
Och, so schwierig finde ich im Augenblick die Wahl bei den Kleinwagen gar nicht, zumindest nicht, wenn man kurz- bzw. mittelfristig einen Neuwagen braucht/haben will...
Zitat:
Original geschrieben von bits1011
Och, so schwierig finde ich im Augenblick die Wahl bei den Kleinwagen gar nicht, zumindest nicht, wenn man kurz- bzw. mittelfristig einen Neuwagen braucht/haben will...
Das ist aber mit wie mit allen Dingen im Leben.
Mannschaut, findet Technik sowie Optik gut und kauft.
Frauschaut, schaut nochmal, schaut..... Prüft, welche Farben verfügbar sind. Hinterfragt, ob sie eine emotionale Bindung aufbauen kann. Denkt sich Name für den Wagen aus und lässt den Mann dann IHRE Wahl treffen. Er hat damit das Gefühl, dass er entscheiden durfte und er trägt die Schuld, wenn hinterher etwas nicht stimmt 😁. Ich warte immernoch, dass die Schuhläden Männerspielecken einrichten.
😁😁😁😁😁😁😁