Wie alt sind Fiesta MK7 Fahrer???

Ford Fiesta Mk7 (JA8)

Hallo,

ich würd gerne wissen, welche Altersgruppen sich vom MK7 angesprochen fühlen!

Ich fang mal an:

bin 29 (blödes Alter 🙁 )

313 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Puschel09

Und was soll uns die schwarze Fahne dann sagen? Sorry erklärt das mal einer alten Frau 😛

Das ist dann das offizielle Clubfähnchen mit dem schwarzen Schriftzug Ü30 auf schwarzem Untergrund. Weiter ausführen kann ich das jetzt nicht, da mein Zivi Nachtruhe befohlen hat. Also Zähne zum schlafen ins Glas, Hörgerät ans Ladegerät und ... äh, was war nochmal das Thema?

Hallo!

Habe den Fofi Sport mit 120 PS in schwarz!Bin 34 Jahre alt.Und ich finde mein Auto ist nichts für Oldies.Die sollten dann doch lieber beim Ambiente oder Ghia bleiben.Nicht böse gemeint!

LG

Und das von jemandem, der selbst schon über den Zenit seines Lebens hinaus ist :-P

Zitat:

Original geschrieben von Ralph34

Hallo!

Habe den Fofi Sport mit 120 PS in schwarz!Bin 34 Jahre alt.Und ich finde mein Auto ist nichts für Oldies.Die sollten dann doch lieber beim Ambiente oder Ghia bleiben.Nicht böse gemeint!

LG

Wie gut,dass ich mit meinen 45 Jahren einen Ghia genommen habe und keinen Sport 🙄

In meinen knapp 1,20 Meter hohen MX-5,den ich als reines Spassauto besitze,habe ich natürlich als Methusalem schon meine Schwierigkeiten beim einsteigen 😉

Ähnliche Themen

@ dragon11 ne unser Opa bist du noch nicht da kommen noch ein paar nach dir! 😉

dein Alter habe ich mit aufgenommen @ Hatcher91

unser neuer Durchschnitt beträgt somit 29,37373737¯ 😁

Sorry hab eine Seite übersehen..... 😎

dann sind wir jetzt inklusive Ralph34 bei genau
29,42!!!

Zitat:

Original geschrieben von deldok

Zitat:

Und was soll uns die schwarze Fahne dann sagen? Sorry erklärt das mal einer alten Frau 😛
Das ist dann das offizielle Clubfähnchen mit dem schwarzen Schriftzug Ü30 auf schwarzem Untergrund. Weiter ausführen kann ich das jetzt nicht, da mein Zivi Nachtruhe befohlen hat. Also Zähne zum schlafen ins Glas, Hörgerät ans Ladegerät und ... äh, was war nochmal das Thema?

Achso 😁

*lol* Denke mit dem Schnitt von 30 liegen wir aber ganz gut, der tatsächliche wird noch viel viel höher liegen 🙂

hmm... irgendwo wurde doch mal genannte welches Alter Ford mit dem
Fiesta ansprechen will/wollte, hab es leider nicht mehr gefunden aber wenn ich
mich richtig entsinne dann kommt der Schnitt recht gut hin.
Respekt Ford - das hätte ich nie gedacht.....

Meiner Kenntnis nach war die Zielgruppe damals junge Frauen im Alter von Ende 20 😉. Die Zielkundin hatte damals sogar für die Designer einen Namen...Antonella. Sie haben sich während der Entwicklung daran orientiert was Ihr an dem Fofi so alles gefallen könnte (Farben, Materialien, Stoffe)

Denke Ford kann dann mit einem Altersdurchschnitt von 30 ganz zufrieden sein, denn nicht immer erreicht man die angedachte Zielgruppe (z.B. Ford Fusion)

Hier der Bericht dazu 🙂

http://www.focus.de/.../...sta-ein-auto-fuer-antonella_aid_329810.html

LG Puschel

Zitat:

Meiner Kenntnis nach war die Zielgruppe damals junge Frauen im Alter von Ende 20 😉. Die Zielkundin hatte damals sogar für die Designer einen Namen...Antonella. Sie haben sich während der Entwicklung daran orientiert was Ihr an dem Fofi so alles gefallen könnte (Farben, Materialien, Stoffe)

Denke Ford kann dann mit einem Altersdurchschnitt von 30 ganz zufrieden sein, denn nicht immer erreicht man die angedachte Zielgruppe (z.B. Ford Fusion)

Hier der Bericht dazu 🙂

LG Puschel

hab mir eingebildet das irgendwo mal geschrieben wurde, dass der neue Fiesta

eigentlich die etwas "ältere" weibliche Zielgruppe ansprechen soll....

Naja...

Aber trotzdem cooler Artikel, wusste ich vorher garnicht! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Fischchen09

Zitat:

Hier der Bericht dazu 🙂

LG Puschel

hab mir eingebildet das irgendwo mal geschrieben wurde, dass der neue Fiesta
eigentlich die etwas "ältere" weibliche Zielgruppe ansprechen soll....
Naja...
Aber trotzdem cooler Artikel, wusste ich vorher garnicht! 😉

wobe ich denke der Fiesta ist doch mehr für junggebliebene gedacht ...

sehr geil finde ich aber die Ansage von Ford mit dem Fusion Black-Magic (Panther-Schwarz, große LMF, Leder-Alcantara und bissl Spielerei) endlich ein Mini-SUV für die junge Kundschaft im Angebot zu haben ...
xDD ich möchten den jungen Mensch sehen, der freiwilig einen Fusion kauft^^

Das meinte ich mit dem Erreichen der Zielgruppe, der Fusion war damals für junge Familienväter (Mitte 30) angedacht und gekauft haben ihn dann meistens 60+ 😁

Aber ok letztendlich entscheidet der Kunde welches Auto es sein darf 😉 Finde cool das der Fofi so generationsübergreifend gefällt 🙂 ist halt einfach ein schönes Auto 🙂

Zitat:

Aber ok letztendlich entscheidet der Kunde welches Auto es sein darf 😉 Finde cool das der Fofi so generationsübergreifend gefällt 🙂 ist halt einfach ein schönes Auto 🙂

Hey!!! 😮

Das schönste Auto, bitte!!! 🙂😎😉

Zitat:

Original geschrieben von d0n_K1NG

als erstwagen?^^ da macht man immer ne macke rein.. naja trotzdem viel spaß^^

danke^^

Hoffe aber, dass ich in dem Jahr wo ich mit meinen Eltern gefahren bin, genug gelernt habe. Das der Fofi ganz bleibt =)

Zitat:

Original geschrieben von Hatcher91

Zitat:

Original geschrieben von d0n_K1NG

als erstwagen?^^ da macht man immer ne macke rein.. naja trotzdem viel spaß^^
danke^^

Hoffe aber, dass ich in dem Jahr wo ich mit meinen Eltern gefahren bin, genug gelernt habe. Das der Fofi ganz bleibt =)

beschrei es lieber nicht ...

ich hab auch im Sommer den Mk6 unverschuldet zerknittert ... ;-)

Deine Antwort