Wie alt sind Fiesta MK7 Fahrer???
Hallo,
ich würd gerne wissen, welche Altersgruppen sich vom MK7 angesprochen fühlen!
Ich fang mal an:
bin 29 (blödes Alter 🙁 )
313 Antworten
meiner einer is 24 wird ende dezember aber 25 und meine bessere hälfte is 20
Bin 21
bin 20
bei mir hier in der gegend seh ich fast überwiegend nur omas in den fofis sitzen 😛
Und ich bin 36 und fahre trotzdem einen Sport. :P
Ähnliche Themen
Bin 20 und das mit den Omas stimmt 😁
hab letztens ne Oma in nem focus RS gesehen 😰
Zitat:
Original geschrieben von foxracing666
Bin 20 und das mit den Omas stimmt 😁hab letztens ne Oma in nem focus RS gesehen 😰
ich hab auch eine gesehen mit nem rs ^^
bin 21
bin 21 :> auch wenn meiner erst am 23. ausgeliefert werden soll ..
Bin 40, der FoFi mein erster "Kleinwagen" im Leben. Glaube ich bin im Jugendwahn 😁
Zitat:
Original geschrieben von domai
Bin 40, der FoFi mein erster "Kleinwagen" im Leben. Glaube ich bin im Jugendwahn 😁
hay also fofi fahrer müssen nicht immer jung sein. Ich bin 52 jahre und fahre einen JA8 und er ist noch tiefer gelegt und verspoilert mit breitreifen u.s.w. Das dazu zum Alter. Gruss Dragon11
Zitat:
Original geschrieben von SimonVEgas
bin 21 :> auch wenn meiner erst am 23. ausgeliefert werden soll ..
meiner kommt wohl noch ne woche später 🙁
Zitat:
Original geschrieben von domai
*lol* na bei dem Fofi ist es ja nicht schwer dem Jugendwahn zu verfallen, aber wir hatten ja schon mal errechnet das das Durchschnittsalter bei 30,.... liegt 🙂 Da liege ich auch drüber 😛
@dragon11
Der Fofi ist für alle da 🙂 nur sind wahrscheinlich mehr jüngere im i-net unterwegs 😉
So.... ich glaube dann wirds mal wieder Zeit für eine
Überarbeitete Liste, nachdem Ihr alle so fleisig geschrieben habt! 😉
Viel Spaß damit
Liebe Grüße
Fischchen
Bin jetzt leider schon 34 😉 🙂😛
Ich bin 23 und fühl mich damit insoweit zu jung, als dass ich immer das Gefühl bekomme von Älteren blöd von der Seite angeschaut zu werden...getreu dem Motto "Bestimmt sponsored by ..." (nein dem ist nicht so ^^).
Und ja, bei uns fahren auch überwiegend ältere Leute den Fiesta^^.
Zitat:
Original geschrieben von Puschel09
Bin jetzt leider schon 34 😉 🙂😛
Das nächste mal änder ich´s mit ab- allerdings bleibt der durchschnitt trotzdem bei 29! 😛