Wie alt sind eigentlich S-Klasse Fahrer?
Interessiert mich mal so rumzufragen,wie alt andere S-Klasse Fahrer sind
Ich für meinen Teil bin 18 3/4 und fahre seid 9Monaten S-Klasse Typ 126.
Habe nebenbei die Vermutung,jüngster hier im Forum zu sein.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von zajazi
Ihr mit euren alten dinger !!!Fahre seit ich 22 bin meinen Super S 320 Cdi W220 Modell.
knap 4 jahre hab ich ihn jetzt.
Die alten modelle was ihr hier schreibt,
das sind nur bis ca. 3 tausend euro auto`s !!!!Wenn einer in jungen jahren einen S 65 Amg fahren würde W 220;
Dann könnt man sich gross fühlen !!!mfg selimi
Blöder Kommentar - was soll sowas😕😠
Damit machst Du Dir hier keine Freunde.
S-Klasse fahren hat doch nichts mit dem Wagen- respektive Zeitwert an sich zu tun sondern ist vielmehr eine Leidenschaft, eine Überzeugung. Wer sich da wann "groß" fühlt und ob das überhaupt Intention ist kann dann immer noch jeder für sich entscheiden...
Ich für meinen Teil bin nun 29 Lenze jung und habe immer wieder Freude an meinem Dicken.
Da interessiert mich im übrigen ein monetäres Ranking einen Schnurz.
Und eines kann ich mit Sicherheit sagen: Der Großteil der user hier fährt seine S-Klasse sicherlich aufgrund eben jener Leidenschaft und Überzeugung. Alles andere wäre in meinen Augen auch, mit Verlaub, billiges Rumgepose.
Gruß
Der Doc
116 Antworten
V12
an holzknecht&andere sehnsüchtige:
Abstand motor zu kühlerlüfter: einen fingerbreit,beim V12
der V8 ist echt kurz
Nur so,falls mal die steuerkette,falls...
Kleiner trost: an die zündkerzen kommt man prima ran UND:
er hat auch nicht mehr kerzen als ein doppeltzünd-V6
hallo,
ich bekam zum 18.geburstag einen w116 350 SEL metallicgrün von meinem daddy geschenkt.
das war vor 24 jahren.
geschadet hat dies meiner entwicklung nicht !
ich verdiene mein geld selbst und fahre heute einen
E 350er. S-klasse kann ich mir z. zeit nicht leisten,
aber der E 350 ist ja auch was feines.
gruß
kemen (ein mercedesfan, mit mit leib und seele)
Zitat:
Original geschrieben von kemen
ich bekam zum 18.geburstag einen w116 350 SEL metallicgrün von meinem daddy geschenkt. [...]
geschadet hat dies meiner entwicklung nicht !
Bist Du sicher ? 😁
Zitat:
Original geschrieben von kemen
gruß
kemen (ein mercedesfan, mit mit leib und seele)
Soviel also dazu . 😁 😁 😁
* S C H E R Z !!!*
Gleichgesinnte Grüße
ZBb5e8
Zitat:
Original geschrieben von ZBb5e8
Bist Du sicher ? 😁
Soviel also dazu . 😁 😁 😁* S C H E R Z !!!*
Gleichgesinnte Grüße
ZBb5e8
sorry,
natürlich "mit leib und seele."
gruß
kemen
Ähnliche Themen
Hi beisammen!
Ich bin jetzt 24 und fahre den W126 500SE seit ich 19 Bin, also seit 4,5 Jahren.
Ich hab mir den Thread sehr genau durchgelesen.
Ich hab zwar nicht als jüngster mit dem S-Klasse-Fahren begonnen. Aber ich habe im Schnitt die längste Zeit als jüngster Fahrer in der S-Klasse gesessen, da MV12 erst seit 9 Monaten S-Klasse fährt *gg*. (Übrigens eine guute Entscheidung!) Hehe!
Oder ist Psychodad zwischen seinem 18. und 26. Lebensjahr durchgehend in dem W 126 gefahren? Das würde mich natürlich wieder toppen.
Zur Zeit geben sich die guten Threads wieder die Klinke in die Hand! Weiter so!
MFG, Dr. Benz!
heisst ja "wie alt sind fahrer nicht besitzer" ich bin 18 und fahre seit anfang meistens s-klasse(w220).
mfg
sers,
ich bin seit heute 12:00 auch stolzer besitzer eines W126...
zum jüngsten member hats nicht gereicht...damn :-))
Zitat:
ich bin seit heute 12:00 auch stolzer besitzer eines W126...
Fette Beglückwünschung! Hoffe Du hast viel Freude mit Deinem Schiff!
Zitat:
heisst ja "wie alt sind fahrer nicht besitzer" ich bin 18 und fahre seit anfang meistens s-klasse(w220).
Ob das wohl so gedacht war... hm, somit hab ich also in einem W124 250D (Papa-Auto) angefangen und bin dann auf den W126 500SE (My car!) umgestiegen. So schnell kann man aufsteigen 🙂 .
Bezgl. Verbrauch ist das natürlich ein Abstieg, aber was red ich! Sind ja schließlich im S-Klasse-Forum! 🙂 .
MFG, Dr. Benz!
Zitat:
Original geschrieben von fschwepper
mfg
Dann befindet sich regelmäßig eine S-Klasse in deinem Besitz. Sie ist nur nicht dein Eigentum 😉
Eingentlich könnte ich noch nach dem Einstiegsalter fragen,d.h seid wann seid ihr S-Klasse Fans....
Bei mir fing das schon in der Grundschule an.....mehr Blick für große Limosienen als für alles andere(Vater hatte seinerzeit einen jaguar XJ12).Das maßgebende war dann ein Bekannter,der mich eine kurze Strecke in nem 126er mitnahm,das war mit 15!Seither bin ich W126 süchtig-siehe anderer Thread.
Zitat:
Eingentlich könnte ich noch nach dem Einstiegsalter fragen,d.h seid wann seid ihr S-Klasse Fans....
Bei mir fing das schon in der Grundschule an.....mehr Blick für große Limosienen als für alles andere(Vater hatte seinerzeit einen jaguar XJ12).Das maßgebende war dann ein Bekannter,der mich eine kurze Strecke in nem 126er mitnahm,das war mit 15!Seither bin ich W126 süchtig-siehe anderer Thread.
Also dass mir mal einer so aus dem Herzen sprechen könnte, kann ich wirklich nicht glauben! Sagenhaft!!!
Bei mir war es ganz genauso! Sportwägen haben mich auch als Kind schon nicht wirklich interessiert! Ich erinnere mich noch ganz genau, dass mein Lieblings Mach-Box-Auto ein grüner W123 Mercedes war! Und nachdem ich mit 15(!) bei meinem Onkel im W126 mitfahren durfte, war es endgültig um mich geschehen! Große Limousinen sind das schönste auf der Welt! Und der W126 ist davon wieder eine der schönsten! 🙂
MFG, Dr. Benz!
Schau immer mal wieder hier im S-Klasse Forum vorbei, aber so einen emotionalen thread hat ich noch nie! Beim lesen der ganzen Beiträge werde ich richtig sentimental, wie viel in so einem Auto steckt.
@Zadar
Nur fehlte in meinem Leben bislang die Person,die mir klarmachen konnte:"Es ist nur ein Auto!"
Was alles in dem Wagen steckt?-Unmengen!
Eben bin ich meinen wieder gefahren....
-komische Historie,ein paar kleine Zeichen der Zeit-aber bin ich denn perfekt?
Man darf bei solch emotionalen Dingen nicht wirklich an die Kosten denken. Das gibt nur Kopfschmerzen. Hauptsache man hat Spaß. Mir reichte es schon, als ich mal durchgerechnet habe, was ich in meiner Laufbahn ungefähr versoffen hab. Davon könnt ich mir ne schicke Vette zulegen. Da rechne ich lieber meine Autoleidenschaft nicht zusammen, sonst bekomm ich noch ne Krise.
Ich bin aber auch vorbelastet. Meiner Mutter und ich wurden mit Tantes 450SE 6.9 aus dem Krankenhaus abgeholt. Meine ganze Familie ist eigentlich fast nur Daimler gefahren. Das prägt.