ForumF32, F33, F36, F82, F83
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wie Alt sind die F32 4er Käufer?

Wie Alt sind die F32 4er Käufer?

BMW 4er F32 (Coupé)

Mal so rein aus Interesse wollte ich mal Wissen wie Alt ihr so seid.

Auch die Anzahl derer die hier im Forum mitmischen interessiert mich.

Zählen wir halt mal durch.

Ich fange mal an

Ich bin 29 und Nummer 1

Beste Antwort im Thema

Hallo,

bin Ü60 und finde den 4er schon schön, würde ihn aber nicht kaufen, da nur 2-türig und ich noch Frau, Verwandte und Freunde habe (auch mit Hund).

Eigentlich sind ja Coupes Alt-Herren-Fahrzeuge, Kinder aus dem Haus, genug Geld zum Neukauf (ohne Leasing oder Finanzierung), so letztes oder vorletztes Auto vor dem Exitus.

Aber die Zeiten ändern sich, dank Leasing und Finanzierung, und der Einstellung, alles sofort haben zu müssen. Früher hat man sich noch manche Sachen für später aufgespart, ist aber wohl eine veraltete Denkweise. Wer noch einigermassen fit ist (wie ich z.B.) hat im fortgeschrittenen Alter noch fast die gleichen Wünsche wie ein Junger. Nur bei den Frauen wird man vorsichtiger:D

ciao olderich

225 weitere Antworten
Ähnliche Themen
225 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von BlackFloyd

Ich bin 23 und bekomme im Janaur mein 420d MPaket in weiß.

Hatte vorher einen E92 320d LCI.

Bin der Meinung , das ist das Perfekte Auto für das Alter.

Ab 50 plus gönnt man sich einen 6er (F13) oder fährt Bus.

Gruss

Bist Du sicher?

Ich musste das Durchschnittalter machtig nach oben korrigieren

Meiner Meinung nach ebenfalls. Hatte ja anfangs geschrieben, dass ich 25 bin und mir im Sommer einen 4er zulege. Das passt ziemlich gut!

Viel Spaß mit deinem 420d !! :D

Hallo,

bin 24 denke damit bin ich einer der jüngeren :).

Lg Snoopy

am 30. November 2013 um 16:44

Ich bin 45 und darf dann den 435d wohl noch 5 Jahre fahren bevor ich Buss fahren muss ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Coupe20VQ

Ich bin 45 und darf dann den 435d wohl noch 5 Jahre fahren bevor ich Buss fahren muss ;-)

Nicht ganz, Du kannst auch einen 6er kaufen/fahren. ;)

Zitat:

Original geschrieben von Coupe20VQ

Ich bin 45 und darf dann den 435d wohl noch 5 Jahre fahren bevor ich Buss fahren muss ;-)

ab 50 kommt erst noch der M3 ;):D

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von Coupe20VQ

Ich bin 45 und darf dann den 435d wohl noch 5 Jahre fahren bevor ich Buss fahren muss ;-)

ab 50 kommt erst noch der M3 ;):D

Gruß

odi

Achso, Du meintest wie das Bild auf Seite 2 :D

Gruss,

hans

Hy, bin 54 und freue mich wie ein kleiner Junge auf meinen 435ix. Darf ich das noch ??? Habe die hinteren Türen bei meinem A5 sportback auch nie gebraucht !!!!

Nächste Woche ist eigentlich auslieferungstermin...... :)

Zitat:

Original geschrieben von Ds5fan

Hy, bin 54 und freue mich wie ein kleiner Junge auf meinen 435ix. Darf ich das noch ??? Habe die hinteren Türen bei meinem A5 sportback auch nie gebraucht !!!!

Nächste Woche ist eigentlich auslieferungstermin...... :)

Geht gerade noch!

Sonst waere ein 6er faellig.

Jedem das seine. Aber mit Ü50 fahr ich kein 3er Coupé ups 4er mehr, vor allem als Hauptauto.

Könnt mir nicht vorstellen , dass Vater mein Coupé fährt :-).

Einen M4 als Zweitspaßauto könnt ich mir evtl mit Ü50 vorstellen.

Mein lieber EMVCI habe schon alles durch...... Kann dazu nur sagen BACK TO THE ROOTS!!! Mein erster war ein 325i E 30 usw..... Die Altherrenfahrzeuge mag ich halt nicht. Wünsche dir das du in meinem alter auch noch Spaß an schönen Coupes hast aber vielleicht sitzt du ja dann auch in nem 5er Diesel oder so.... ??

Zitat:

Original geschrieben von Ds5fan

Mein lieber EMVCI habe schon alles durch...... Kann dazu nur sagen BACK TO THE ROOTS!!! Mein erster war ein 325i E 30 usw..... Die Altherrenfahrzeuge mag ich halt nicht. Wünsche dir das du in meinem alter auch noch Spaß an schönen Coupes hast aber vielleicht sitzt du ja dann auch in nem 5er Diesel oder so.... ??

Ok. Stimmt auch wieder :-)

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Jedem das seine. Aber mit Ü50 fahr ich kein 3er Coupé ups 4er mehr, vor allem als Hauptauto.

Könnt mir nicht vorstellen , dass Vater mein Coupé fährt :-).

Einen M4 als Zweitspaßauto könnt ich mir evtl mit Ü50 vorstellen.

Man macht, denkt und fühlt mit 50 nichts anderes als mit 25 - die dann junge Generation wird anders denken und fühlen, nicht man selbst.

Soll heißen: die heute 50 jährigen haben mit 25 auch kein Hip Hop gehört oder Hosen in den Kniekehlen getragen. Das was sie heute immer noch machen war bei denen halt mit 25 cool. :) Und wenn man mit 25 ein Coupé cool gefunden hat, dann wird das wohl auch mit 50 noch der Fall sein.

Zitat:

Original geschrieben von Jens Zerl

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

Jedem das seine. Aber mit Ü50 fahr ich kein 3er Coupé ups 4er mehr, vor allem als Hauptauto.

Könnt mir nicht vorstellen , dass Vater mein Coupé fährt :-).

Einen M4 als Zweitspaßauto könnt ich mir evtl mit Ü50 vorstellen.

Man macht, denkt und fühlt mit 50 nichts anderes als mit 25 - die dann junge Generation wird anders denken und fühlen, nicht man selbst.

Soll heißen: die heute 50 jährigen haben mit 25 auch kein Hip Hop gehört oder Hosen in den Kniekehlen getragen. Das was sie heute immer noch machen war bei denen halt mit 25 cool. :) Und wenn man mit 25 ein Coupé cool gefunden hat, dann wird das wohl auch mit 50 noch der Fall sein.

+ 1 - ich hätte das nicht besser schreiben Können :cool: klasse !

23 und das hier ist ab März 2014 mein Baby <3

mein.bmw.de/h3z4x6o3

Übrigens bin ich bis dahin 24:D

Falls jemand über das fehlende Navi meckert, ich fahre NUR in Saarbrücken und selten mal die nähere Umgebung, ich benötige dieses WIRKLICH nicht einmal ansatzweise!

Ich bin vorher F21 mit Navi gefahren und dieses wurde vielleicht 3 x pro JAHR ! genutzt.

;)

Ich freue mich schon WAHNSINNIG auf mein Coupé, absolutes TRAUMAUTO

Übrigens findet mein Vater das Auto auch schön (59), es ist eine reine Geld,- und Geschmacksentscheidung ;)

AAAAAAAAHHHHHH!!!!!!!!!!!!! Man hast Du mich mit dem Link erschreckt! Auf einmal wird ein Nackter auf dem Bildschirm angezeigt :p ;)

Aber ich hatte auch darüber nachgedacht einen Nackten zu kaufen. Okay, nicht ganz so nackt aber auch ohne Navi :) Andererseits hat der 4er Vieles was man so braucht schon serienmäßig (Xenon, Tempomat, Freisprecheinrichtung). Und von außen sieht er ja top aus :cool: Darf ich frech fragen wie viel Nachlass Du bekommen hast?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 4er
  6. F32, F33, F36, F82, F83
  7. Wie Alt sind die F32 4er Käufer?