Wie Alt sind die F32 4er Käufer?

BMW 4er F32 (Coupé)

Mal so rein aus Interesse wollte ich mal Wissen wie Alt ihr so seid.
Auch die Anzahl derer die hier im Forum mitmischen interessiert mich.
Zählen wir halt mal durch.

Ich fange mal an

Ich bin 29 und Nummer 1

Beste Antwort im Thema

Hallo,

bin Ü60 und finde den 4er schon schön, würde ihn aber nicht kaufen, da nur 2-türig und ich noch Frau, Verwandte und Freunde habe (auch mit Hund).
Eigentlich sind ja Coupes Alt-Herren-Fahrzeuge, Kinder aus dem Haus, genug Geld zum Neukauf (ohne Leasing oder Finanzierung), so letztes oder vorletztes Auto vor dem Exitus.
Aber die Zeiten ändern sich, dank Leasing und Finanzierung, und der Einstellung, alles sofort haben zu müssen. Früher hat man sich noch manche Sachen für später aufgespart, ist aber wohl eine veraltete Denkweise. Wer noch einigermassen fit ist (wie ich z.B.) hat im fortgeschrittenen Alter noch fast die gleichen Wünsche wie ein Junger. Nur bei den Frauen wird man vorsichtiger😁
ciao olderich

225 weitere Antworten
225 Antworten

laut Auto Zeitung gibt es mittlerweile 10.000 zugelassene 4er mit sicherlich davon noch einigen in den showräumen. aber was ich damit sagen will ist, dass das forum hier sowieso gar nicht repräsentativ sein kann, je größer die o.g. zahl wird, weil schlicht die gesellschaftsschichten, die sich so einen hinstellen, immer mehr werden. allein schon dadurch "bewiesen", dass man nicht wie hier 435, 435 ,435, 435, 435, 435, 435, 435 ,435, 435, 435, 435, 435, ....... m4 m4 m4 m4 m4 m4 m4 m4 m4 m4 m4 auf den strassen sieht, sondern eher die 420er fraktion und selten mal ne mittlere motorisierung - und ich bin viel unterwegs, in ganz D...

Zitat:

Original geschrieben von GregHouse

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht... 😁

Mir wurde, zu meiner eigenen Überraschung, schon von mehreren wildfremden Personen im Alter von 18-50 zugerufen(!), was das für ein geiles Auto sei!
Und es waren zumindest augenscheinlich nicht alles Proleten... 😉
Es ist überhaupt das erste Auto, bei dem wildfremde Personen zu mir kommen und nur positive Resonanzen vortragen...

Wobei ich damit meist eher wenig anfangen kann und irgendwie peinlich berührt bin...

Geht mir genauso, ist mir schon min. 10x passiert, erst am Samstag wieder vorm Media Markt, als ich rauskam standen 2 Leute um mein Auto herum zum betrachten, weiß nicht so recht ob mir das gefällt 😕

Bin dann freundlich hingegangen und habe gefragt ob ich etwa einmal aufsperren soll?! 😎

Zitat:

Original geschrieben von ch3zZ

Zitat:

Original geschrieben von GregHouse

Sachen gibt's, die gibt's gar nicht... 😁

Mir wurde, zu meiner eigenen Überraschung, schon von mehreren wildfremden Personen im Alter von 18-50 zugerufen(!), was das für ein geiles Auto sei!
Und es waren zumindest augenscheinlich nicht alles Proleten... 😉
Es ist überhaupt das erste Auto, bei dem wildfremde Personen zu mir kommen und nur positive Resonanzen vortragen...

Wobei ich damit meist eher wenig anfangen kann und irgendwie peinlich berührt bin...

Geht mir genauso, ist mir schon min. 10x passiert, erst am Samstag wieder vorm Media Markt, als ich rauskam standen 2 Leute um mein Auto herum zum betrachten, weiß nicht so recht ob mir das gefällt 😕

Bin dann freundlich hingegangen und habe gefragt ob ich etwa einmal aufsperren soll?! 😎

Kenn ich...

Ich sag dir eins, das sind die Felgen!

Ich habe die gleichen Erfahrungen wie Greghouse gemacht.
Eine unglaubliche positiive Resonanz . Zurufe und Daumen hoch.

Ich bin 48, falls jemand interessiert.