Wie Alt sind die F32 4er Käufer?
Mal so rein aus Interesse wollte ich mal Wissen wie Alt ihr so seid.
Auch die Anzahl derer die hier im Forum mitmischen interessiert mich.
Zählen wir halt mal durch.
Ich fange mal an
Ich bin 29 und Nummer 1
Beste Antwort im Thema
Hallo,
bin Ü60 und finde den 4er schon schön, würde ihn aber nicht kaufen, da nur 2-türig und ich noch Frau, Verwandte und Freunde habe (auch mit Hund).
Eigentlich sind ja Coupes Alt-Herren-Fahrzeuge, Kinder aus dem Haus, genug Geld zum Neukauf (ohne Leasing oder Finanzierung), so letztes oder vorletztes Auto vor dem Exitus.
Aber die Zeiten ändern sich, dank Leasing und Finanzierung, und der Einstellung, alles sofort haben zu müssen. Früher hat man sich noch manche Sachen für später aufgespart, ist aber wohl eine veraltete Denkweise. Wer noch einigermassen fit ist (wie ich z.B.) hat im fortgeschrittenen Alter noch fast die gleichen Wünsche wie ein Junger. Nur bei den Frauen wird man vorsichtiger😁
ciao olderich
225 Antworten
Komisch.. Ich sehe den 4er jeden Tag hier in München oder Berlin herumfahren, aber ehrlich gesagt habe ich noch keinen Menschen unter 30 in so einem Fahrzeug gesehen. Es sei denn es waren Kollegen (werktestwagen)
Mensch, das ist doch ganz einfach! Die jungen Erfolgsmenschen, die sich das alles und einen 4er erarbeitet haben, arbeiten so viel, dass sie extrem altern und aussehen wie Ü40. Im Übrigen möchte ich mal darauf hinweisen, dass dieser Thread so überflüssig wie ein Kropf ist. 😁
Zitat:
Original geschrieben von mikenr1
Mensch, das ist doch ganz einfach! Die jungen Erfolgsmenschen, die sich das alles und einen 4er erarbeitet haben, arbeiten so viel, dass sie extrem altern und aussehen wie Ü40. Im Übrigen möchte ich mal darauf hinweisen, dass dieser Thread so überflüssig wie ein Kropf ist. 😁
Geld haben hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern eher mit den beruflichen Entscheidungen die man trifft 🙂.
Vielleicht auch einfach nur mit Glück 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mikenr1
Vielleicht auch einfach nur mit Glück 🙄
Warum soll man sich keinen M4 Cabrio leisten können, wenn man anfang 30 ist und erfolgreich und zielstrebig arbeitet ?
Zitat:
Original geschrieben von Parma88
Werde Ende des Jahres 26 und im Juni '14 kommt mein 428i Coupe. 🙂
Alles selbst erarbeitet. Wenn ich das mal loswerden darf. Wollte mir den 435i kaufen, aber meine Frau bat mich, die Kirche im Dorf zu lassen. Demut steht ganz oben in meiner Familie. Es gibt noch andere wichtige Dinge im Leben. Den Wagen gönne ich mir, da ich hart dafür arbeite.
Natürlich gibt es wichtigere Dinge, es gibt Leute die bauen mit 26 ein Eigenheim usw. ;-)..
Und so ne Halbe Million aufwärts müssen auch erst erarbeitet werden.
Die Beiträge in diesem Thread sind ja wirklich sehr amüsant zu lesen...😁
Ich habe lange darüber nachgedacht, ob ich als 52'er auch was posten soll...
Wer ist wann zu alt für welches Auto ???😕
Exakt an dem Tag, an dem sein Geist und Körper den Herausforderungen des jeweiligen KFZ nicht mehr gerecht wird.
Und diese Bewertung kann nur jeder an sich selbst vornehmen...sofern eine objektive und ehrliche Betrachtungsweise möglich ist 😉
Um das Fass jetzt endgültig zum Überlaufen zu bringen...:
Da mir mein bisheriger Weggefährte mit seinen 360PS/500Nm und der künftige 435i mit PPK eventuell nicht den(!) Kick liefert...gönne ich mir einen Trip mit meiner K 1300 S ....sind zwar nur 175 Pferde aber dafür
0-100 unter 3,0 sek und Fahrspass pur!😎
VG
Peter...der Oldie hier ?!?😰😰
Zitat:
Original geschrieben von hansNL1
Ich glaube zwischen 20-30 Jahre.Der 4 er ist eine Auto fuer junge Leute ohne (grosse) Kinder!
Fuer Aeltere waere dies nichts:
Zu tief.
Zuviel Laerm (Soundgenerator)
Fehlen 2 Tueren - hinten
Fuer die Gegend ein hartes Gelaech. "Sehe den alten Sack im 4 er"
Alltags untauglichHans
Uebrigens fehlt ein Forenbanner vom 4er
Hat das 4er Coupe ein Soundgenerator? Wenn ja was macht der?
Ach ja bin 36 und meiner wird Ende Mai erst geliefert :-(
Zitat:
Original geschrieben von investi
Man braucht doch immer Ziele wo man im Leben drauf hinarbeitet das M4 Cabrio ist doch für einen so jungen Menschen ein schönes realisierbares Ziel man muss nur etwas Gas geben und fleißig, sein. Träume nicht dein Leben, sondern lebe deine Träume !!! Viel Erfolg.Zitat:
Original geschrieben von Jens Zerl
Dass ist doch mal ein Argument: aus Demut habe ich mir einen 428i gekauft. 😁 Ich habe mir aus Demut auch keinen Ferrari gekauft... 🙂
Danke. Das ist mein Motto. 🙂
40ig, am samstag 435xdrive cab bestellt (produktion juli) carbonschwarz, ind leder golbraun
ich darf bis november warten :-(
Hallo ich bin 50 Jahr alt.
Steige auch von einen E92 320i um.
Am 27.05.2014 bekomme ich meinen 420dx drive,mit Sportpaket in
Tansanitblau metallic in der BMW Welt.🙂
Günni
Zitat:
Original geschrieben von BMW Guenni
Hallo ich bin 50 Jahr alt.Steige auch von einen E92 320i um.
Am 27.05.2014 bekomme ich meinen 420dx drive,mit Sportpaket in
Tansanitblau metallic in der BMW Welt.🙂Günni
Moin Günni,
Glückwunsch !!...ich bin ein Tag später in München und hole den 435i ab..😎
VG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von EMVCI
Natürlich gibt es wichtigere Dinge, es gibt Leute die bauen mit 26 ein Eigenheim usw. ;-)..Zitat:
Original geschrieben von Parma88
Werde Ende des Jahres 26 und im Juni '14 kommt mein 428i Coupe. 🙂
Alles selbst erarbeitet. Wenn ich das mal loswerden darf. Wollte mir den 435i kaufen, aber meine Frau bat mich, die Kirche im Dorf zu lassen. Demut steht ganz oben in meiner Familie. Es gibt noch andere wichtige Dinge im Leben. Den Wagen gönne ich mir, da ich hart dafür arbeite.
Und so ne Halbe Million aufwärts müssen auch erst erarbeitet werden.
Natürlich gehört auch eine Portion Glück dazu aber mit Ehrgeiz und Fleiß kommt man an Ziel. Das M4 Cabrio muss man sich schon leisten können , das stimmt , der neue soll zwar weniger verbrauchen als der Alte, was er erst beweisen muss, ich denke mit dem normalen 435i Cabrio wird man Vergleich Preis Leisungsverhältnis auch glücklich werden, an dem M kommt er dran, aber im Alltag ist er schon günstiger zu bewegen.
Hallo, die auf dem Foto ist inzwischen 4 Jahre alt, und ich bin 43. Dabei fühle mich sehr wohl in dem Alter, und auch in dem wunderschönen Coupe. 😁