Wie alt sind die C-Max Fahrer

Ford Grand C-Max DXA

Hallo,

Da ich schon einige C-Max in freier Wildbahn gesehen habe die nun doch von "reiferen" Kollegen der 60+ Klasse gelenkt wurden, frage ich mich nun wie alt die C-Max Eigner in diesem Forum wohl sind. 🙂

Ich mache den Anfang mit 34.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Swiss-Basel

hat eigentlich schon jemand den altersdurchschnitt errechnet? 😰😁

Ja:

Durchschnitt: 41,9

mit folgender Verteilung:
20-29: 10,4 %
30-39: 35,1 %
40-49: 32,5 %
50-59: 14,3 %
60-99: 7,8 %

Dabei habe ich immer das aktuelle Alter angesetzt, nicht das Alter bei Übernahme des C-Max.

338 weitere Antworten
338 Antworten

Du hast also am 1. Januar Geburtstag!

Zitat:

Original geschrieben von buhard

Du hast also am 1. Januar Geburtstag!

Nein, aber der 1. ist Feiertag !!🙂 Da werde ich den Max bestimmt nicht bekommen.

Der 2. ist es !!!! 😁

Zitat:

Nein, aber der 1. ist Feiertag !!🙂 Da werde ich den Max bestimmt nicht bekommen.
Der 2. ist es !!!! 😁

Und wirds auch einer von Heinz?

Die haben ja immer ein paar auf dem Hof stehen.

Ach so ... mitte 40 .... ;-)

Gruß aus Mainz

Hallo,

meinen ersten C-Max (Bj 2004) habe ich mit 32 Jahren geholt. Mit 39 Jahren bin ich bei Tempo 120 auf einen LKW auf dem Standstreifen gerauscht.

Jetzt bin ich immer noch 39 und im Hof steht mein Grand C-MAX in silber.

Gruß
Christian

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Kalaquendie

Zitat:

Der 2. ist es !!!! 😁

Und wirds auch einer von Heinz?
Die haben ja immer ein paar auf dem Hof stehen.

Ach so ... mitte 40 .... ;-)

Gruß aus Mainz

Ja, wird einer von "Heinz" 🙂

Den ich mir konfiguriert habe steht nicht auf dem Hof !!!🙁

Hoffe noch 36 bevor er da ist, sonst 37

siebenundvierzig😰, demnächst der vierte Ford und nie mehr was anderes🙂🙂🙂

DD63

Zitat:

Original geschrieben von DD63

siebenundvierzig

Ich auch.....

47

meine ich.

Autos habe ich reichlich gefahren.
1. Ford Taunus
2. Opel D-Kadett?
3. Opel C-Ascona?
4. VW Bus T2
5. Audi 80 (damals schon volljährig)
6. Peugeot 406
7. Peugeot 306
8. Opel Agila
9. Opel Meriva
10. Ford Focus
11. den jetzigen GCM und den werde ich wohl einige Zeit länger behalten.

Hallo,
57 Jahre und mein erster Ford.
Ich habe noch nie so lange auf einen Neuwagen (Liefertermin 1.12.2011) warten müssen.
Aber der Grand C-Max hat mich einfach überzeugt.
Gruss Rolf

Zitat:

Original geschrieben von 936baby

Ich habe noch nie so lange auf einen Neuwagen warten müssen.

Das Warten lohnt sich!

Zitat:

Original geschrieben von Anuas64

Zitat:

Original geschrieben von 936baby

Ich habe noch nie so lange auf einen Neuwagen warten müssen.
Das Warten lohnt sich!

Ich hab auch noch nie so lange auf einen Neuwagen warten müssen, allerdings ist das auch erst der 2. den ich bestellt habe.

Alle anderen sind vom Hof weggekauft. Stimmten immer irgendwie mit meinen Vorstellungen überein.

Aber der Händler hatte nur einen Vorführer, nichts aufregendes. Und die beheizbare Frontscheibe war auch nicht dabei.

Wenn ich Abstriche mache, aber dabei nicht. Ich kenne keinen Hersteller der was vergleichbares hat.

Und so bin ich etwas blauäugig im April zum FFH, und hab erstmal ganz hart aufgesetzt. Ich hab mich leider auch nicht vorher über die langen Lieferzeiten informiert, dann hätte ich doch schon im Dezember bestellt.

Und wenn ich schon warten muß, aber dann auf ein Auto wie es mir gefällt. Egal wie lang das dauert.

Und nun ist die Warterei bald um.

DD63

Zitat:

Original geschrieben von DD63

Zitat:

Original geschrieben von Anuas64

Das Warten lohnt sich!

Ich hab auch noch nie so lange auf einen Neuwagen warten müssen, allerdings ist das auch erst der 2. den ich bestellt habe.
Alle anderen sind vom Hof weggekauft. Stimmten immer irgendwie mit meinen Vorstellungen überein.
Aber der Händler hatte nur einen Vorführer, nichts aufregendes. Und die beheizbare Frontscheibe war auch nicht dabei.
Wenn ich Abstriche mache, aber dabei nicht. Ich kenne keinen Hersteller der was vergleichbares hat.
Und so bin ich etwas blauäugig im April zum FFH, und hab erstmal ganz hart aufgesetzt. Ich hab mich leider auch nicht vorher über die langen Lieferzeiten informiert, dann hätte ich doch schon im Dezember bestellt.
Und wenn ich schon warten muß, aber dann auf ein Auto wie es mir gefällt. Egal wie lang das dauert.
Und nun ist die Warterei bald um.

DD63

Hallo,

hätte aber gar nix genutzt. Ich hab im Dezember bestellt und momentan steht Oktober 2011 in der Planung. Alternativ hatte ich vom FFH die Auskunft vor den Werksferien. Ich möchte aber ganz klar betonen, dass mein Händler nix dafür kann. Er kämpft für mich wie ein Tiger, allerdings mit mäßigem Erfolg.

Nun ja, nachdem jetzt die Stoßdämpfer frisch getauscht sind kanns ja weiter gehen ;-)

Bin übrigens 40 ... und hoffe, dass ich das noch bin wenn mein Max kommt.

Grüße

Zitat:

Ich hab im Dezember bestellt und momentan steht Oktober 2011 in der Planung

@overfield

hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast im Dezember 2010 bestellt und sollst ihn evtl. im Oktober 11 bekommen????

Damit wärst du hier wohl der definitive Wartespitzenrteiter.Wie kam es dazu?Du wirst doch eine Geschichte dazu haben.

Grüße
Andi2011

Moin,
44 Jahre und auch mein erster Ford.
Liefertermin lt. FFH Mitte/Ende 1172011.
Mal sehen....

Moin zusammen,

bald 53; und seit 2001 Ford-Kunde (Focus/C-Max/C-Max).
Ich wollte nicht mehr warten (Bestellung März / evtl. Lieferung September/Oktober) darum auf Vorführer gewechselt.
Jetzt wartet mein FFH auf meinen bestellten - besser er als ich ;-)

VG

Deine Antwort