ForumC-Max Mk2 & Grand C-Max
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. C-Max Mk2 & Grand C-Max
  7. Wie alt sind die C-Max Fahrer

Wie alt sind die C-Max Fahrer

Ford Grand C-Max DXA
Themenstarteram 25. April 2011 um 15:16

Hallo,

Da ich schon einige C-Max in freier Wildbahn gesehen habe die nun doch von "reiferen" Kollegen der 60+ Klasse gelenkt wurden, frage ich mich nun wie alt die C-Max Eigner in diesem Forum wohl sind. :)

Ich mache den Anfang mit 34.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Swiss-Basel

hat eigentlich schon jemand den altersdurchschnitt errechnet? :eek::D

Ja:

Durchschnitt: 41,9

mit folgender Verteilung:

20-29: 10,4 %

30-39: 35,1 %

40-49: 32,5 %

50-59: 14,3 %

60-99: 7,8 %

Dabei habe ich immer das aktuelle Alter angesetzt, nicht das Alter bei Übernahme des C-Max.

338 weitere Antworten
Ähnliche Themen
338 Antworten
am 25. April 2011 um 15:17

Gehe mit: 34

am 25. April 2011 um 15:28

erhöhe auf 39

am 25. April 2011 um 15:45

Hi!

 

38 Jahre ich sein sprach Joda !

Ich hoffe, dass ich meinen noch mit 52 bekomme.

 

Zitat:

Hallo,

Da ich schon einige C-Max in freier Wildbahn gesehen habe die nun doch von "reiferen" Kollegen der 60+ Klasse gelenkt wurden, frage ich mich nun wie alt die C-Max Eigner in diesem Forum wohl sind.

Ansonsten ist der Gedankengang bezüglich des Alters der Fahrer/Eigner nicht uninteressant. Da ich mich noch für einigermaßen dynamisch halte, war der MkI nicht so mein Wagen. Ich möchte damit niemanden auf den Schlips treten, er ist bestimmt ein gutes Fahrzeug mit viel Platz, aber ihm fehlte in der Normalausstattung ein wenig der Pep. Ähnlich wie der erste Meriva bei Opel. Der neue C-Max ist aber deutlich mutiger und lässt mich wohl nicht gleich zum Opa werden ( ... rein optisch) :-).

am 25. April 2011 um 16:29

46 aus Köln, ;-):p

Moin,

Zitat:

Original geschrieben von omelly

46 aus Köln, ;-):p

Dazu fehlen mir noch ca. drei Monate. Immerhin fast solange, wie ich von der Bestellung bis zur Übergabe warten durfte...

Übrigens habe ich bisher erst einen Erfurter Grand C-Max in freier Wildbahn gesehen, noch keinen kompakten...

gut, ich senke den Schnitt dann mal mit einem Kauf- und Entgegennahmalter von 28 - mittlerweile aber schon 29. Ist mein erstes Familienauto und ich bin noch dabei mich ein zu finden.

ich erhöhe dann mal den Altersschnitt, bin 55 Jahre alt !!!!!!!!!!!!!

Na , dann mach ich mal den Anfang! 63 :)

35 ;)

am 25. April 2011 um 17:37

43 Jahre

29 bzw 30 jahre wenn ich mir nächstes jahr einen grand c max hole. kommt drauf an wie der neue golf plus größenmäßig ausfallen wird.

Themenstarteram 25. April 2011 um 18:03

Also bis dato haben wir einen 34er Schnitt :)

Finde es gut das der cmax alle Altersschichten anspricht. Die Jung Familie mit dem ersten Kind genauso wie die etwas Älteren die einfach etwas höher sitzen möchten, den Platz und das dynamische Äußere schätzen.

 

Hallo,

bin 38 Jahre

Gruß

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen