Wie alt sind die C-Max Fahrer

Ford Grand C-Max DXA

Hallo,

Da ich schon einige C-Max in freier Wildbahn gesehen habe die nun doch von "reiferen" Kollegen der 60+ Klasse gelenkt wurden, frage ich mich nun wie alt die C-Max Eigner in diesem Forum wohl sind. 🙂

Ich mache den Anfang mit 34.

Liebe Grüße

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Swiss-Basel

hat eigentlich schon jemand den altersdurchschnitt errechnet? 😰😁

Ja:

Durchschnitt: 41,9

mit folgender Verteilung:
20-29: 10,4 %
30-39: 35,1 %
40-49: 32,5 %
50-59: 14,3 %
60-99: 7,8 %

Dabei habe ich immer das aktuelle Alter angesetzt, nicht das Alter bei Übernahme des C-Max.

338 weitere Antworten
338 Antworten

Fühl mich wie 20,seh höchstens aus wie 30 😉, bin aber 40
Grüße
Andi

PS: Mäxe hab ich seit Dezember genau drei auf der Strasse gesehen,einer in rot (moin Dja-it),einen Grand in weiss und ein Max in schwarz ist letzten durch unsere Strasse gefahren (leider nicht meiner).Werd die Quote hoffentlich Ende der Woche erhöhen!

Bin 38!
Brauch den Max auch nicht als Familien-Karren!
Wir sind ein Paar, finden Wagen einfach nur toll und
stehen nicht auf tiefliegende Rennsemmeln!

Bin 44 meine Frau 2 Jahre jünger. Nach 15 Minuten Probefahrt sind 4 vorher getestete Konkurrenten direkt ausgeschieden nach weiteren 15 Minuten Probefahrt haben wir ihn bestelllt.

bin 37 😁

Ähnliche Themen

Passt zwar nicht 100%tig hier her, aber selbst mit meinen 52 Lenzen freue ich mich schon wie ein kleines Kind auf den Wagen (Papiere sind schon da!). Es zeigt sich auch eines, es gibt noch nicht viele auf der Strasse und so fühlt man sich noch nicht so schlecht. Ein Arbeitskollege hat seinen schon etwa 4 Wochen, da darf ich mich bei schweren Entzugserscheinungen mal reinsetzen - und dann ist fast alles wieder gut :-).

Gruß an alle Mitwartenden

Flemming

Hi bin ein 36 jähiger Kölner mit einem Weißen 1,6er Ecoboost Titanium

Tut mir leid den Schnitt wieder etwas anheben zu müssen, aber bis Ford liefert werd ich wohl 52 sein.
Allein medienbedingt (Internet) wird man auf den hier errechneten Schnitt wohl 10 Jahre draufrechnen können. Ford hat bei der Vorstellung des ersten C-MAX von der Zielgruppe der "empty nesters" gesprochen. Gemeint waren Leute, deren Kinder aus dem Haus sind, die gern hohe Autos ohne Sardinenbüchsengefühl fahren und auch mal ein Enkelkind transportieren müssen, ohne dabei gleich wieder die vorgeschädigte Bandscheibe zu spüren. 😁
Tatsächlich fahre ich auch Minivans weil ich mir mit 1,96 Größe irgendwann geschworen habe, mich nie wieder vor einem Auto zu verbeugen.

monegasse

"empty nesters" siehe hier

ich bin 30 bzw. bis ich das Auto bekomme bin ich 31 :-)
(Grand C-Max, 2,0 TCDI, weiß)

wenn ich den Wagen die nächsten 2 Wochen bekommen sollte dann 41 ,
ansonsten 42.

Viele Grüsse aus dem Raum München

49

Grand C-Max, Titanium, 2.0 TDCI, Polarsilber (voraussichtlich ab Juni)

Zitat:

Viele Grüsse aus dem Raum München

Ebenfalls

Bin 34
Grüße aus dem Raum
Mönchengladbach

Servus Beinand,

bin 46.

Gruß aus Niederbayern

neunundvierzig

Grüße aus Bäsga (Besigheim)

Bin 31