wie alt sind die 124er fahrer....

Mercedes E-Klasse W124

hallo zusammen,

würde mich einfach mal interessieren, wie alt die besitzer der
noch vorhandenen 124er sind, die hier aktiv am geschehen teilnehmen

mein thread mit der coupe seite ist nach anfänglich großem
interesse in der versenkung verschwunden... ist kein problem,
denn ich hege und pflege mein 124er coupe auch weiterhin...

mir ist nur augefallen, daß offensichtlich viele jüngere, die liebe zum 124er entdeckt haben und deswegen meine frage...

wie alt seid ihr denn 🙂))

ich denke, daß ich mit meinen 41 jahren hier schon zum alten eisen gehöre... 🙂

..hatte früher einen 124er - 300te

...allerdings mein coupe ist die steigerung.....

ach ja ich bin 41......

schöne b-säulen-freie-grüße
E220CoupeSilber

Beste Antwort im Thema

Servus,

bin letzte Woche 30 geworden
*heul*

und hab meinen 280 Tee seit 3 Jahren und geb den nicht mehr her!

trotz 285Tkm.

324 weitere Antworten
324 Antworten

Bin 19J und fahre seit ich 1Jahr nen E220 T

mit ihm hat alles angefangen

Moin,

4 X D-Kadett (1,6d / 1,6 SR / 2X GTE)
1 X Senator 3.0
2 X Skoda Favorit
2 X BMW 525i(E??) + 730i (E32)
1 X W123 280E
3 X W201 2.0 / 2.3 16V -> Oettinger 2.6 16V / EVO I

..und momentan nen Polo 86C und nen W124 500E

...und ich bin BJ 74

...schönen tag noch

230TE von 1991

Er wurde erstmals zugelassen,als ich meinen "Lappen" bestand. Haben uns dann erst vor 5 Jahren getroffen, aber nu gilt :
bin 32, fahre zwei dreissig...TE wie vmax. ;-))

... ich grüsse so ziemlich jedes Cabrio, bekomme aber teilweise nur verwirrte Blicke. Ich denke aber, dass sich das mit der Zeit ändern wird (da die Cabrios eh immer weniger werden) und auch die verwirrten zurückgrüssen.

Gruss
Manfred

Ähnliche Themen

Hi hab meinen 230CE seit 4 Jahren und werde am 21. Oktober 26 Jahre alt.

Grüsse Webman

PS.
Angefangen hat alles mit einem 1988er 1.1 Liter Ford Fiesta und bei meinem Coupe bin Ich dann hängen geblieben.

ahoi,

bin 20 und fahre einen wunderschönen 124er E220 Cabrio.
das auto hat einfach profil...

schöne b-und-c-säulen-freie-grüße

he he ...

... und ich bin mittlerweile 30 und genieße ebenso B-säulenfreie Sicht und elektronische Gurtgeber in meinem 230CE.

Beste Grüße!

ich grüß eh alle 124er fahrer bei uns im dorf. aber nicht, weil sie 124er fahren, sondern weil ich sie eh kenne. also grüße ich diese auch, wenn sie auf dem rad sitzen 🙂

27 jahre jung, E320 W124 Coupé - wer braucht schon mehr als 2 türen! 🙂

obwohl sich diese aussage relativiert - ich werde mich in den nächsten wochen nach einem kombi sehnen!!!

Bin 21 und fahre seit 3 Jahren also von anfang an meinen 220E Bj 93

und seit kurzem besitz ich einen BMW 330d touring der aber bei weitem nicht an meinen Benz ran kommt! Trotz allem SchnickSchnack der heute so verbaut wird.

Gruß
Julian

29 und noch kein bißchen weise ;-)

Fahre meinen 200 TEE (M102) seit gut nem halben Jahr und hab nach weitgehender Beseitigung des Reparaturstaus immer mehr Spaß an dem Kahn.

Wen´s interessiert: mein TEE

Gruß,
Thomas

Bin 20 und fahr seit ich 18 bin nen 200 T-Modell vom Papa

Mein Vater hatte bis jetzt immer nur Mb.. also musste ich wohl oder übel auch einen fahren 🙂

Re: wie alt sind die 124er fahrer....

Zitat:

Original geschrieben von E220CoupeSilber

ich denke, daß ich mit meinen 41 jahren hier schon zum alten eisen gehöre... 🙂

Bin noch ein Jährchen älter - fange gleich an zu rosten 😁

Mein Vater fuhr früher zwischendurch auch einen Benz, und heute hat er wieder einen W124 200E.

Hatte schon vor ca. 10 Jahren einen 300E, den ich 5 Jahre gefahren habe. Beim Kauf hatte er 188tkm auf dem Tacho, mit 275tkm habe ich ihn dann abgestoßen, zum einen, weil ich eine Zeitlang kein Auto brauchte, zum anderen, weil einiges am Auto kaputt war, und ich keine Lust hatte, noch zu investieren.
Seit einem Jahr fahre ich wieder einen W124 E280T Bj. 95 mit annähernd Vollausstattung, mit 105tkm gekauft, aktuell 122tkm. Während eines Jahres hatte ich sogar noch eine Garantie; es waren Reparaturen im Wert von ca. 2000 Euro fällig, die durch die Garantie gedeckt waren - u.a. Motorkabelsatz, Wapu, Überdruckventil der Klima.
Ansonsten muß ich sagen - tolles Auto! Genug Dampf für die AB, wenn es denn mal sein muß, Platz bis zum Abwinken...

Bin 25 fahre seit 3 Jahren 230E und davor 2,0 Liter 16V Reiskocher(endgeile Eierfeile!).

Gruss Mr.Pink124

Nix gegen 16V Reiskocher. LANCER-POWER!

MfG SH

Deine Antwort