Wie alt sind denn so im Schnitt die Audi Fahrer?
Hallo
nachdem die Preise bei Audi in den Himmel schiessen würde mich mal interessieren wie alt im Schnitt die Audi A4 - Fahrer sind und welchem Beruf Sie jeweilig nachgehen?
Welche Zielgruppe trifft Audi mit dem A4?
Danke für eure Beteiligung
Gruss
Tom
ach so zu meiner Person
bin 28 und Geschäftsführer
Beste Antwort im Thema
82 Jahre, Zuhälter einer leider nur einbeinigen "Maus", deshalb lediglich Audi S4 Fahrer
898 Antworten
Jahrgang: 1977
Beruf: Dipl. Kfm. (FH) - Assistent der Geschäftsführung
A4 Avant 3.0 TDI (204 PS) (Firmenwagen) :-)
Zitat:
Original geschrieben von SIGI-A4E
Bin schon 37 .... mit 30 hat mich das Audi-Fieber erwischt ;-)
😛 schoooon 37....ist doch noch jung....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von steffi_sbg
Danke - Küsschen 🙂
19 Jahre alt, Barkauf, Audi A4 B7 3.0TDi mit RS4 Felgen und Schnickschnack, Barkauf ohne Hilfe von Erziehungsberechtigten oder ähnlichen Sponsoren.
MFG
Zitat:
bin 22 (w)
Selbstständig:-)
hab meinen auch bar bezahlt... braucht hier gar nicht alle so angeben...😎
Zitat:
Original geschrieben von SIGI-A4E
Danke - Küsschen 🙂Zitat:
Bitte - Küsschen 😉
Barzahlen kann ich auch. Geh zur Bank, nehme einen kleinen Kredit auf und leg mal die paar Mäuse für die Karre bar auf den Tisch 😉
Meinen ersten Audi (80) konnte ich mir als Gebrauchten aufgrund des Aktienbooms 1999 als Student leisten. 2004 war er so defekt, dass meine Freundin zwei Drittel des Preises aufgrund meiner damaligen wirtschaftlichen Situation zu einem gebrauchten Golf IV dazusteuern musste. Seit 2005 geht es aber mit meiner Firma bergauf, so dass ich hoffentlich spätestens ein anderthalb Monaten als...
29jähriger Kleinunternehmer und Entwicklungsleiter eines Studios für TV-Software und Computerspiele (und zukünftiger Vater)
... wieder zu den Audi-Fahrern gehören werde. Bei unserem erst zehn Jahre alten Golf summieren sich in letzter Zeit aber auch die Mängel.
Zitat:
hab meinen auch bar bezahlt... braucht hier gar nicht alle so angeben...😎Zitat:
bin 22 (w)
Selbstständig:-)
Hallo
Ich bin 37 J. Briefzustellerin bei der DPAG. Ich habe meinen 3 ten Audi. Erster; Audi 80 mit 22 J. .Zweiter Audi A4 Bj.2000 mit 33 J. und jetzt mein erstes neues Auto: Audi A4 2.0 8K mit 36 J. Übrigens finde ich das es nichts mit Angabe zutun hat wenn man dazu schreibt das man Barzahler ist. Finanzieren und Leasing sind leichter als sich das Geld anzusparen. Wir als "Barzahler" müßten das doch am besten wissen.😁
Grüße Polarwolf
Zitat von Polarwolf...............Übrigens finde ich das es nichts mit Angabe zutun hat wenn man dazu schreibt das man Barzahler ist. Finanzieren und Leasing sind leichter als sich das Geld anzusparen. Wir als "Barzahler" müßten das doch am besten wissen.😁
Grüße Polarwolf
Hallo Polarwolf,
danke, das mußte mal gesagt werden.
zum Thema : 58J, selbständig
in ca, 3 Wo kommt der 4. Audi (seit 1986) und - ja - alle bar bezahlt / nix Kredit oder so.
Gruß Raffel2
29 Jahre (wobei der 30. nur noch 2 Wochen auf sich warten lässt😉), selbstständig.
A4 Avant 8k 3.0 Tdi