Wie alt sind denn so im Schnitt die Audi Fahrer?
Hallo
nachdem die Preise bei Audi in den Himmel schiessen würde mich mal interessieren wie alt im Schnitt die Audi A4 - Fahrer sind und welchem Beruf Sie jeweilig nachgehen?
Welche Zielgruppe trifft Audi mit dem A4?
Danke für eure Beteiligung
Gruss
Tom
ach so zu meiner Person
bin 28 und Geschäftsführer
Beste Antwort im Thema
82 Jahre, Zuhälter einer leider nur einbeinigen "Maus", deshalb lediglich Audi S4 Fahrer
898 Antworten
Jetzt hebe ich das Alter mal wieder an: 41 Jahre, Informatiker, Familienerbstück 1.8T Automatik 96 ...
Und noch ein "Hochschrauber" des Alters 🙂
45 Jahre, Qualitätssachbearbeiter
Mein nächster? Ein POWER Diesel!!
18 Jahre Schüler
Ähnliche Themen
25 Lenzen, Selbstständiger und Student.
Hab Firma von Vattern übernommen also daher wohl auch eher nicht selbst verdient. :-(
Im Moment A4 Limo Phantomschwarz, S-line Advanced 2,0 TDI 170 PS. EZ 06/07
Ab 43. KW dann A4 Limo Lichtsilber, S-Line Advanced 2,7 TDI endlich mit Schiebedach und dann gibts S4 Kühlergrill,Aluspiegel und Heckdiffusor mit Auspuffblenden muahahaha *g* !!
EZ voraussichtlich 10/07
Viele Grüße!
26 jahre alt, habe bwl mit schwerpunkt immobilienwiertschaft in berlin studiert.
bin jetzt in münchen bei ner großen company mit für das betreiben der liegenschaften (klassiches facility management) sowie alles was im rahmen real estate in dem unternehmen läuft zuständig.
habe vorm studium (also währned des zivildienstes) nen audi 80 2.6e gefahren. nach dem studium habe ich mich mit nem s4 8E avant belohnt, den ich jetzt nach etwas über einem jahr immer noch sehr gerne fahre!
Hi,
24, BWL Student. Nicht geleast, nicht finanziert sondern Bar bezahlt. Bj 03/2003.
Und wenn sich ein paar Leute wundern.. ich hab das Geld mit meinem kleinen Nebengewerbe verdient ;-)
20 Jahre bin ich. Leitstand MA beim größten Lagerzulieferer (Linefeeding) der AUDI im GVZ Ingolstadt.
(Also quasi ein muss einen Audi zu fahren 😁😁😁)
A4 Avant 2,5 TDI Quattro Bj. 06/2004