Wie alt sind denn so im Schnitt die Audi Fahrer?
Hallo
nachdem die Preise bei Audi in den Himmel schiessen würde mich mal interessieren wie alt im Schnitt die Audi A4 - Fahrer sind und welchem Beruf Sie jeweilig nachgehen?
Welche Zielgruppe trifft Audi mit dem A4?
Danke für eure Beteiligung
Gruss
Tom
ach so zu meiner Person
bin 28 und Geschäftsführer
Beste Antwort im Thema
82 Jahre, Zuhälter einer leider nur einbeinigen "Maus", deshalb lediglich Audi S4 Fahrer
898 Antworten
7 Jahre, Chef eines YPS Detektivclubs, benutze meinen S4 als Dienstwagen mit Chauffeur für Verfolgungsjagden, bis ich selbst den Führerschein mache... Hab auch noch nen als Polo getarnten Porsche 996 😁😁😁
30, Teamleiter Application Suport in der Telekommunikation.
Wie es sich für ITler gehört: A4 Avant, wegen LAN-Partys 😉
Zitat:
Original geschrieben von vier gewinnt
7 Jahre, Chef eines YPS Detektivclubs, benutze meinen S4 als Dienstwagen mit Chauffeur für Verfolgungsjagden, bis ich selbst den Führerschein mache... Hab auch noch nen als Polo getarnten Porsche 996 😁😁😁
😁Auf so einen Spruch hab ich lange gewartet, in dieser doch so bitter-ernsten Runde 😁
Dann mach ich auch mal:
39 Jahre, Inhaber und Geschäftsführer einer mittelständischen Firma in der Immobilien-/Baubranche
Auto:
Audi A4 Avant quattro TDI
Gruß
Konni
Ähnliche Themen
Zitat:
Hab auch noch nen als Polo getarnten Porsche 996 😁😁😁
Und? Wo sind die Pics? 😁
Ansonsten zolle ich selbstredend meinen höchsten Respekt. Zunächst Dir für Deine Fähigkeit, sich als 7-Jähriger so eloquent ausdrücken zu können. Und dann natürlich auch Deinen Erziehungsberechtigten, die Dir noch um 11 Uhr nachts Zugang zum PeeZeh erlauben.
Stehen Dir in Deiner Detektei Assistenten in weißen Kitteln zur Verfügung, die Dir immer recht geben? 😁
Greeetz, Thomas
@tho_schmitz:
Zitat:
Und? Wo sind die Pics?
Pix ? ist doch 'n Geheimwagen, da kann ich doch keine Pix posten. Sieht halt aus wie'n Polo BJ '97, ist aber ein Porsche, wiiiiiirkkkkklich!!!! aaaaaah nicht wieder diese weisse Jacke.....nicht die Arme zusammen knoten , Neeeinnn... 😠😠😠
25 Jahre
Arbeit:
Wen Interessiert das??
Es wurde lediglich nach dem Alter gefragt auf Seite 1.
Also gebt nicht alle so an 😁
Ob ich nun HarzIV Empfänger /Geschäftsführer von einer Toilettenreinigungsfirma oder Big Boss von Audi bin ... ist doch EGAL.
Verdiene gerade soviel dass es mir monatlich langt .. warum dann ein Audi?
Weil ich seit ich den Führerschein habe endlich mal einen Audi wollte! Und nun nach 6 Jahren hatte es geklappt. Seit nem 3/4 Jahr stolzer besitzer meines schönen Autos 🙂
Und ja ich bin Abzahler .. noch 12 Monate 😉 und wen juckts 😁
Zitat:
Original geschrieben von Waternman
25 Jahre
Es wurde lediglich nach dem Alter gefragt auf Seite 1.
Ohne jetzt hier den Zeigefinger erheben zu wollen, aber nicht ganz richtig, hat Tom im Eingangspost doch geschrieben:
Zitat:
Original geschrieben von TG28
[...] würde mich mal interessieren wie alt im Schnitt die Audi A4 - Fahrer sind und welchem Beruf Sie jeweilig nachgehen?
Welche Zielgruppe trifft Audi mit dem A4?
[...]
Aber es stellt natürlich keine Verpflichtung dar, alle Fragen zu beantworten. Das muss jeder für sich entscheiden 😉.
EDIT:
Dies wird hier wohl von allen respektiert.
Es mögen bei dem Einen oder Anderen Gründe gleich welcher Art vorliegen, die einem dazu bewegen, nicht alles zu beantworten.
Zitat:
Pix ? ist doch 'n Geheimwagen, da kann ich doch keine Pix posten.
Du nicht, aber ich ... Habe übrigens getze auch verstanden, warum ausgerechnet Polos wie
Deinerauf Porsche getrimmt und extrem tiefergelegt werden: Damit 7-jähirge Spöökse wie Du auch ohne fremde Hilfe in die Kiste einsteigen können. 😁 😁 😁
Übrigens: Benutzt Du zum Entern Deines zweitürigen S4 einen Hubwagen oder pflanzt Dich Papi immer brav auf den Kindersitz ? 😁
Greeetz, Thomas
@tho_schmitz:
Zitat:
Habe übrigens getze auch verstanden, warum ausgerechnet Polos wie Deiner auf Porsche getrimmt und extrem tiefergelegt werden
Isch liebe solsche Autos !!! Nein, die sind nisch peinlich. Die sind eschd verdampd krasss. Und die Tussen stehn drauf. Kein Scheiss. Damit kriegst Du jede. Aber meiner ist noch tiefer...und breider...und hat mehr Schpoiler...und Unterbodenneon...😉
20 Jahre und
Abiturient .
Lange für den Wagen geld gespart,und von Eltern nen zuschuß bekommen.
fahre ein A4 Bj.2000 1,6
sehr zufrieden...