Wie alt sind denn so im Schnitt die Audi Fahrer?

Audi RS4 B5/8D

Hallo

nachdem die Preise bei Audi in den Himmel schiessen würde mich mal interessieren wie alt im Schnitt die Audi A4 - Fahrer sind und welchem Beruf Sie jeweilig nachgehen?

Welche Zielgruppe trifft Audi mit dem A4?

Danke für eure Beteiligung

Gruss
Tom

ach so zu meiner Person

bin 28 und Geschäftsführer

Beste Antwort im Thema

82 Jahre, Zuhälter einer leider nur einbeinigen "Maus", deshalb lediglich Audi S4 Fahrer

898 weitere Antworten
898 Antworten

im Oktober diesen Jahres 59 Jahre und 6 Monate alt, mein Job "Projektcontroller".

Endlich kommen wieder ein paar "alte Säcke" mit hinzu 😁

Bin selbst 46 und nach einem (gottseidank) abwechslungsreichen Berufsleben seit etwa 2 Jahren IT-Security-Manager bei einem Energieversorger.

Greeetz, Thomas

25 3/4 Jahre alt...

Dipl.-Ing. (FH) ... Motormechanik Audi Neckarsulm

35 Jahre

Service Sales für eine grosse Computerfirma mit 3 Buchstaben...

Ähnliche Themen

Produktions Ing. 25

MÄNNER!!!!

Sagt mal, Ihr fahrt alle so heiße Autos, habt mehr oder weniger ne Menge Geld dafür hingelegt.. Und nun, sitzt Ihr vorm Rechner und einer nach dem anderen haut hier dermaßen auf die Kacke (entschuldigt den Ausspruch) was Ihr alles seit und das Ihr eure Autos Bar bezahlt habt.. Intellegenz und Niveau gleicht man nicht durch Übertrumpfen des Vorgängers aus...

wen Interressiert bitte ob Ihr euer Auto Bar bezahlt habt oder auf Kredit??? Bei einer Finanzierungsrate von effektiv 1,9 % p.a. (Neukauf) und einem durchnittlichen Zins bei mittleren Anlageobjekten von 3,5 - 4,3 % p.a. frag ich mich was klüger ist???

Bar zahlen, oder die zusätzlichen 1,6 % Zinsen auf die Kohle abfassen???

Naja, nun kann ich´s Euch ja verraten:

Ich bin 19 Jahre jung, 1,72 m groß, 54 kg, KG 36, blonde lange Haare, blaue Augen, BH 80 D, bin Stripperin und auf der Suche nach einem richtigen Mann... fg*

Mensch Jungs... Frauen beeindruckt man mit Zurückhaltung und Niveau...

Aber euch kommt zu Gute das Ihr alle samt eine der besten Automarken euer eigen nennen könnt.
Und dafür gibts...

Kisses..
Girlof4rings

Re: MÄNNER!!!!

Zitat:

Original geschrieben von girlof4rings

wen Interressiert bitte ob Ihr euer Auto Bar bezahlt habt oder auf Kredit???

Mich nicht. Deswegen habe ich es auch nicht angegeben. 😉

Zitat:

Original geschrieben von girlof4rings

Frauen beeindruckt man mit Zurückhaltung und Niveau...

Männer auch. 😉

Greeetz, Thomas

Re: MÄNNER!!!!

Zitat:

Sagt mal, Ihr fahrt alle so heiße Autos, habt mehr oder weniger ne Menge Geld dafür hingelegt.. Und nun, sitzt Ihr vorm Rechner und einer nach dem anderen haut hier dermaßen auf die Kacke (entschuldigt den Ausspruch) was Ihr alles seit und das Ihr eure Autos Bar bezahlt habt.. Intellegenz und Niveau gleicht man nicht durch Übertrumpfen des Vorgängers aus...

...dennoch würde es mich interessieren, wieviel davon frei erfunden ist.

Ich tippe mal auf <60%.

Zitat:

Mensch Jungs... Frauen beeindruckt man mit Zurückhaltung und Niveau...

Ich halte nichts von Verallgemeinerungen...

Und da sprech ich aus (schmerzvoller) Erfahrung.

Schöne Grüsse

Hi Fan´s,

ich bin zwar erst 22 Jahre jung, aber ich weiss das man über Geld nicht spricht. Entweder hat mans oder nicht.

Egal, ihr könnt ja machen was Ihr wollt, aber ich möchte nicht, dass man mich nur über mein Vermögen beurteilt.

Und wie ihr mitbekommen habt, kommt das auch nicht gut bei den Mädels an. Ok bei manchen schon. Aber das sollte euch auch nicht jucken, da ihr ja wahrscheinlich schon alle verheiratet seid. Also macht weiter so ;-)

Gruß

Na Mensch..

ich hoffe, euch nicht allen deswegen den Mut genommen zu haben hier zu posten..

Es ist trotzdem interessant zu lesen was es für Menschen sind, die sich für nen Audi A 4 entscheiden.

Ich wünsch euch daher hiermit ne gesegnete woche und immer ne Handbreit Luft (mind.) unterm Spoiler, fg*

CU
euer girlie..

die übrigens nen A4 Avant B5 fährt.. Und über Leistung redet man nicht, entweder man hat sie, oder man(n) hat sie nicht....

greetings

Zitat:

Original geschrieben von refi70

Service Sales für eine grosse Computerfirma mit 3 Buchstaben...

Na dann schöne Grüsse von einem BP dieser Firma 😁

31, kfm. Angestellter

A4 TDI BJ 2004 mit diversen Extras wie leidvollen Sportfahrwerk

23 - Student Etechnik

43 IT-Vertriebler in Europa,
A4 zugelegt wegen (meinem) Neid auf die 4 Ringe, jetzt weiß ich warum. Bin aber einer der wenigen "Lachgastuner" dieser Marke.
@girlof4rings, fand dich schon Klasse wegen deiner "Schrauber-Tips", aber jetzt hast du mich echt überrascht.
Itze mußsch o mo wiedo in dä Stadt von dä Gräfin Cosel fohrn.

WIE JUNG SIND A4 FAHRER?

M 27/KEINE KINDER/NICHT VERHEIRATET UND DAS IST GUT SO

FLUGGERÄTEELEKTRONIKER

A4 1,9Tdi,BJ 2003 PD, GENÜGEND PS, 370NM S-Line +

PS: OHNE SPOILER

Deine Antwort