Wie alt seid ihr eigentlich?

BMW 3er E36

Würde mich mal interessieren welche altersklasse so im e36 sitzt.

Ich bin 25

mfg

154 Antworten

werde 21 und der klene is 7

@johannes

aha, mit sparen kommt man also zu nem m3. aber mit 15 schon zum sparen anfangen? wieviel hast denn für den gezahlt wenn ich fragen darf? hast mal ein bild von ihm? und noch was, wie finanzierst du ihn, bzw. was arbeitest du???

mfg

31 !!!

Nun lasst doch dem Johannes sein Auto, manch einer kriegt fürs gute Zeugnis 100 Euro oder 200 Euro monatlich Taschengeld und "spart" sich dann eben ein Auto an. Andere sind eben mit jungen Jahren bereits fit am Computer und verdienen sich durch kleine Dienstleistungen (Homepage basteln, Computer reparieren etc.) ein nicht allzu kleines Zubrot.

Was ist so schlimm daran? Wieso interessiert das hier jemanden? Solange Johannes weiss, wem er es zu verdanken hat, reicht das doch...!

@manu2k1

...und mir scheint, er ist mit seinem Auto genauso glücklich wie Du mit Deinem. Muss er sich deshalb hier rechtfertigen?

Viele Grüße

Uli

Ähnliche Themen

bin 19

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven

Andere sind eben mit jungen Jahren bereits fit am Computer und verdienen sich durch kleine Dienstleistungen (Homepage basteln, Computer reparieren etc.) ein nicht allzu kleines Zubrot.

hehe, kann ich bestätigen 🙂

20 und n 1 1/2 jahre altes schätzchen dank EDV-Branche 😉

Ok! 28.

also ich bin 20 und ein halbes

Hi,

Bin stolze 29 und fahre seit 6 Jahren BMW.

an alle die Geburtstag hatten und haben alles Gute zum Geburtstag und das sich Eure Wünsche erfüllen.
Bleibt so wie Ihr seid!!!

Mfg Kick

bin (fast) 24, mein mobiler untersatz hingegen ist jedoch fast schon ein rentner.
sieht zwar fit aus, hat aber schon 205tkm auf der uhr.

lg
jochen

Zitat:

hehe, kann ich bestätigen
20 und n 1 1/2 jahre altes schätzchen dank EDV-Branche

Macht man die nun auch schon per EDV.😰

Als ich jung war, wurden die noch anders gemacht 😁

Bin 41 und kein bischen weise.

Bin jetzt bei nem E 36 M3 Cabrio angekommen. Davor E 34 528i,E 30 2x320i und ein E 36 325i Cabrio.
Lieber ein Sixpack unter der Haube als in der Alditüte.

Mein nächster wird dann wohl ein BMW Rollstuhl mit Tieferlegung und fetten Rädern 😁

Gruß Peter

BIN 19.

bin 24

Bin 26

Ich bin 19 werde im oktober 20

Deine Antwort