Wie alt seid ihr eigentlich?

BMW 3er E36

Würde mich mal interessieren welche altersklasse so im e36 sitzt.

Ich bin 25

mfg

154 Antworten

<----grad 29 geworden

Der Alte aus Dänemark

Ich bin 36 und freuen mich jeden tag über meine E36 mit S3 Motor, Schaltung und getriebe - +240 PS und +300 Nm und KW Gevinde Fahrwerk.
Aber hier in Dänemark sind E36 fahrer älter als in Deutschland, denn wir zahlen 180 % erstzulassungssteuer, d.h. eine auto hier kostet etwa 3 mal als in Deutschland. Deshalb muss man länger sparen um BMW zu Fahren;-)

Naja, wenn alle dann ich wohl auch...
Also bin 22, dürft mir aber am 10ten des 4ten Monats gerne viele Teile für mein kleinen 2.8er schenken.... 😉

MFG Timo.......

Zitat:

Original geschrieben von Rastapopolus

<----grad 29 geworden

*HERZLICHEN*GLÜCKWUNSCH*

Ähnliche Themen

Versteh ich 🙂
Hab hallt seit 15 alles für Autos gesparrt und dann immer nur verkauft und gekauft.Schliesslich durch zufall nen günstigen gefunden und einfach zugeschlagen.

Tja, ich stehe zu meinen 30!

...alt aber immer noch verrückt genug!

Ich bin 21 und mein kleiner wird bald 9.

Im Juli 22, hatte bisher 2 Bmw´s E30 und E36 beides Coupés, ein Opel Astra Cabrio und jetzt GTV

Hi, bin 27

19

22 und seit 1.4. BMW-Fahrer

Werd erst in 2 Monaten und Tagen 18 aber mein Schatzi steht schon in der Garage *freu*

ich bin 20. seh aus wie 25 und mein baby ist 11 und sieht nach dem Sommer aus wie 6

Zitat:

Original geschrieben von Ricardo325Coupe

ich bin 20. seh aus wie 25 und mein baby ist 11 und sieht nach dem Sommer aus wie 6

waaaaaaaaaaass 😉

gebt euch ma mühe sodas er aussieht wie 3 😁

Ich werd jetzt 24, meiner ist auch jetzt 10 Jahre alt, sieht aber aus wie 2 Jahre 😉, weil Neulack und immer fein gepflegt.

Gruß Daniel

Deine Antwort