Wie alt ist der durchschnittliche....

Audi TT 8J

... 8j Fahrer ?

Ich bin 26 und ihr?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von t_studi

Also ich habe mir mit 19 Jahren den TT bestellt (Neuwagen) und habe Ihn selbstfinanziert. Und wie halt die Schweiz so ist, alles ist noch ein wenig teurer als in Detschland....

Seit Dezember 2009 bin ich 20 Jahre alt. Kann das jemand unterbieten? *wird wahrscheinlich schwierig* 😁

wir sind uneingeschränkt Stolz auf Dich!

546 weitere Antworten
546 Antworten

36 Jahre, verheiratet, 1 Kind (5Monate), selbständig.

TTR 3.2 bestellt, Lieferung 08/07

ich kram den Threat mal wieder aus.

Ich bin 39. Ich werde mir also zum 40. meinen ersten Neuwagen schenken.

...

!!! Geheimnis !!!

24 Jahre alt. 🙂

Single. Keine Kinder. Student. Keine Vorstrafen. *lach*

Ähnliche Themen

28 bis ende Mai, ab mitte Juni 29
er soll aber ende Mai kommen, hoffe ich mal.

Energieelektroniker mit langjähriger Freundin und bald vielleicht auch mit Kind ;-) wir bemühen uns, haben ja schliesslich als Extra die Kindersitzbefestigung

42 dann 43

Und der 2. Lehrer hier. Find ich ja gut, dass ich nicht alleine bin. Pass nur mit genussorientiert ins den Plan, stutus- und prestigegeil bin ich eigentlich nicht. Aber auch keine Kinder.

Hab nur Lust, endlich mal was anderes als nen typisch lehrerorientierten Compaktwagen zu fahren.

Mal sehen was die Familien-Kombi-Fahrer so alles zu nörgeln haben an meinem TT.

Werd Spass haben und das ist gut so.

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von La_TT

der Durchschnitt liegt momentan bei 29.5 Jahre 😁

bin ja mit im Herbst 30 genau im Mittelfeld! Göück gehbat und Geschäftsführer eines kleinen Systemhauses..

- 39 Jahre, keine Kinder, Angestellter (Wirtschaftsberatung) -

Na, dann komm´ ich jetzt auch noch:

Voll in der Zielgruppe, 41 J., verheiratet, (leider) keine Kinder, Abi, Studium, selbst. Freiberufler.

Außerdem auch aus der "Rund-um-Köln" Fraktion

30 Jahre, im Juni 31 - vielleicht kommt der TT ja rechtzeitig zu meinem Geburtstag 😉

ansonsten: ledig, no Kids, vom Beruf Anwendungsentwickler

Gruss,
Tobias

Hallo,26!,Italiener,habe Studiert(In Italien),und Arbeite Jetz bei die Firma von mein Vater hier in Deutschland;
Ciao😉

Zitat:

Original geschrieben von zooka

will ja nicht "rummoppern" und jeder soll das haben was er sich leisten kann, aber ich finde mit Anfang 20 ist man noch ein bissel jung für solche "Spielzeuge" und ausserdem will man sich im Alter doch auch noch steigern können, wo soll das hinführen, wenn man schon mit einem (neuen) TT startet?

Mit Anfang 20 hatte ich fast noch keinen cent (Pfennig) verdient, egal wie fleissig ich war und ob ich mich nicht unter Wert verkauft hab. Aber ich wäre damals natürlich auch froh gewesen einen TT zu fahren .... glaube aber, dass es sicher nicht gut gewesen wäre. Mit Anfang 20 hatte ich einen Clio 16V was schon mehr als genug war, dann 528i und nun (mit 30) einen TT 3,2 QP (wenn er irgendwann geliefert wird) und auch dieser Verlauf ist (in meinem Umfeld) alles andere als normal.

Hi,

jetzt könnte ich ja sage, ich bin 34, habe studiert, arbeite seit 7 Jahren als Akademiker und konnte mir mit 30 keinen TT 3,2QP leisten 😁 und heute auch nicht bzw. wäre es ökonomisch nicht akzeptabel. So ein paar Titel habe ich auch, aber ich bin ja
nicht Teil der Zielgruppe des TT2 😁

PS: Ihr solltet beachten, dass solche Foren keinerlei Aussagen über den Altersschnitt zulassen. Die wenigen TT2-Fahrer unter 28, die es gibt, sammeln sich schnell in solchen Foren, da sie mit den neuen Medien weitaus vertrauter sind, als die >45-Jährigen.

38, verheiratet, 18-jährige Tochter, Abi, Studium und jetzt IT Bereichsleiter, ........, Snowboarder, GEZ-Zahler, Hundebesitzer, Klavierspieler, Jogger, Mountainbiker, Norwegen-Fan, .......

und vor allen Dingen "verzweifelter-TTR-3.2-Warter" 😁

33, ledig, keine Kinder, Produkt Ingenieur (Mikrochipentwicklung) und warte noch bis genau Dienstag 🙂

Mir hat mein Verkäufer erzählt das der Durchschnittliche TT Fahrer 62 Jahre ist. Deswegen habe ich mir gleich das Pensionistenfahrzeug gekauft.
Ich bin 26 Jahre und studierter Maurer.
Bei uns sind die Autos gegenüber Deutschlang noch ne Hausecke teurer (ca. 10% teurer) dadurch trifft man den TT auf den Straße fast kaum an.

Deine Antwort